Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief -2- ALLE bdk Parfums *voll*

1 - 25 von 36
Gemeinschaftswanderbrief -2- ALLE bdk Parfums *voll* vor 8 Monaten

❤️ Dufthaus bdk Parfums ❤️


Lasst uns gemeinsam alle 19 Düfte dieser tollen Marke für den ultimativen Gesamteindruck zusammentragen und testen.

Wer einen oder mehrere Düfte beisteuern möchte (ab 1,5ml), trägt sich ein. Überschneidungen sind kein Problem.

.

.

.

Ambre SafranoAmbre Safrano  bdk-Probenset ✅

Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum@Lavendergirl ✅ (kann ggf. aufgefüllt werden von @TetyanaB)

Citrus RivieraCitrus Riviera . @BeanBandit ✅

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum @Valiriel ✅

French BouquetFrench Bouquet bdk-Probenset ✅

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum @Souscent ✅ (kann ggf. aufgefüllt werden von @Fraurotfuchs)

Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait @MrsJenniLi ✅

Nuit de SableNuit de Sable *Glimmerli ✅

Oud AbramadOud Abramad bdk-Probenset ✅

Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum *Glimmerli ✅ (kann ggf. aufgefüllt werden von @MrsJenniLi / @Valiriel

Pas Ce Soir (Extrait)Pas Ce Soir Extrait @Valiriel ✅

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum *Glimmerli ✅ (kann ggf. aufgefüllt werden von @Souscent)

Sel d'ArgentSel d'Argent . @Yelljell ✅

Tabac RoseTabac Rose . @TetyanaB ✅

Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum @NuKa ✅

Vanille LeatherVanille Leather . @Fraurotfuchs ✅ (kann ggf. aufgefüllt werden von @Souscent)

Velvet TonkaVelvet Tonka . @Valiriel ✅

Villa NéroliVilla Néroli *Glimmerli ✅

Wood JasminWood Jasmin . @MrsJenniLi ✅

.

.

.

Teilnehmerliste:

  1. @Glimmerli ✅

  2. @BeanBandit 

  3. @NuKa 

  4. @Souscent 

  5. @MrsJenniLi 

  6. @Valiriel 

  7. @TetyanaB 

  8. @Fraurotfuchs 

  9. @Lavendergirl 

10. @Yelljell 💌
.

.

.

Teilnahmebedingungen:

- Testzeit: max. 14 Tage

- sparsam testen

- frühzeitig die nächste Person anschreiben, ob sie den Wanderbrief annehmen kann

- Prio Versand

- Ankunft & Versand posten

- eine duftige Beigabe für die nächste Person 

.

.

.

Liebe Grüße 

Glimmerli

Zuletzt bearbeitet von Glimmerli am 11.01.2024, 18:29, insgesamt 24-mal bearbeitet
vor 8 Monaten



Zuletzt bearbeitet von DeeLen am 20.10.2023, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Hallo @Glimmerli,

da würde ich auch gerne mitmachen!

Ich kann Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum, Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und Vanille LeatherVanille Leather beisteuern.

GlG, Susanne

💮💮💮💮💮

vor 8 Monaten 1

Da bin ich gerne dabei! Ich find bdk toll! 🧡
Ich könnte folgende beisteuern :

Von diesen 1,5ml oder mehr

Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

Und diese hab ich noch als Abfüllung :

Pas Ce Soir (Extrait)Pas Ce Soir Extrait

Velvet TonkaVelvet Tonka

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum

vor 8 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Reaaaaaa am 13.09.2023, 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Hey,

ich würde gerne teilnehmen und könnte Sel d'ArgentSel d'Argent dazulegen.


Liebe Grüße

vor 8 Monaten 1

Liebe Glimmerli,

Da würde ich auch sehr gerne mitmachen. Ich könnte Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum auffüllen oder noch Vanille LeatherVanille Leather beisteuern.

Liebe Grüße Janine

vor 8 Monaten 1

Ich würde mich sehr gerne anschließen. Kann 3ml Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum beisteuern, würde aber auch bei Bedarf im Souk schauen ☺️

vor 8 Monaten 1
Hallo liebe Glimmerli,

Ich hätte Interesse an Deinem bdk-WB teilzunehmen.
Ich bin gerade dabei hierfür eine 2ml-AF vom Citrus RivieraCitrus Riviera im Souk zu Organisieren...

LG André
aka BeanBandit
vor 8 Monaten

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn noch ein Platz ist. Leider habe ich keine bdk-Proben da, würde jedoch
andere Nischenproben beilegen 🥰

vor 8 Monaten 1

Hallöchen,

danke für die Organisation, ich würde sehr gerne teilnehmen 🥰

ich könnte Tabac RoseTabac Rose und Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum beisteuern.

Liebe Grüße

Tetyana

vor 8 Monaten 1

Ich würde auch gerne mitmachen und könnte den Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum beisteuern 😊

vor 8 Monaten 1

Liebe Gimmerli,

Bei bdk kann man um 16€ +5€ Versand 4 Herstellerproben bestellen, falls noch was fehlt würde ich mich auf jeden Fall an den Kosten beteiligen. 

LG Susanne

vor 8 Monaten 1
Souscent

Liebe Gimmerli,

Bei bdk kann man um 16€ +5€ Versand 4 Herstellerproben bestellen, falls noch was fehlt würde ich mich auf jeden Fall an den Kosten beteiligen. 

LG Susanne

Das ist eine gute Idee, wenn wir die fehlenden Düfte anders nicht sammeln können. Lasst uns noch ein paar Tage warten und dann ggf. bestellen 😊

vor 8 Monaten

Bei Sommelier du Parfum könnte man sich für 20 Euro 5 Proben zusammenstellen. Allerdings weiß ich gerade nicht, ob die alle Düfte haben.

Liebe Grüße Janine 

vor 8 Monaten 1
Fraurotfuchs

Bei Sommelier du Parfum könnte man sich für 20 Euro 5 Proben zusammenstellen. Allerdings weiß ich gerade nicht, ob die alle Düfte haben.

Liebe Grüße Janine

Ich habe bei bdk direkt bestellt. Bei Sommelier du Parfum gibt es leider den Ambre SafranoAmbre Safrano nicht...

vor 7 Monaten 3

Versand 28.09.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @BeanBandit 😊

Der Wanderbrief ist wirklich toll: Die ganze Marke testen zu können macht so viel Spaß!

Danke daher an alle Teilnehmer/innen und für euer Engagement alle Düfte zusammen zu tragen.

Besonders möchte ich mich bei @Souscent bedanken, die einen Großteil des Probensets übernommen hat. Ich habe dir als Dank etwas in den WB gelegt und hoffe, dass du dich freust ❤️

Meine Top 3:

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum - Ich kannte ihn schon und er ist mein liebster bdk geblieben. So eine schöne Kirsche, kälte Nächte, warmes Gefühl... ich könnte so lange schwärmen.

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum - Cremiges Leder mit leichter Zitrik. Einer meiner liebsten zarten Lederdüfte. Nicht so süß wie Vanille LeatherVanille Leather, das gefällt mir besser.

Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum - Neuentdeckung. Etwas gehaltvolleres Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Ich bin auf eure Eindrücke und Favoriten gespannt 😊

Habt viel Spaß!

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 7 Monaten

Hallo Glimmerli,

falls du Nachrückerplätze zu vergeben hast, würde ich mich gerne melden. Ich kenne bisher drei Düfte von BDK und bin gespannt auf alle anderen. Da ich nun ja nichts zum Gemeinschaftswanderbrief beitrsgen konnte, würde ich an die Parfumo-Kaffeekasse spenden, da haben ja auch alle was von.

Viele Grüße ☀️ 

vor 7 Monaten 1

Ankunft 29.09.

Der WB mit den schönen Düften ist gestern wohlbehalten bei mir gelandet.
Vielen lieben Dank an @Glimmerli  für die Möglichkeit hier teilzunehmen und auch für die gut-duftende Beigabe. 😊

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten 4

Abreise 06.10.

Der schöne WB hat sich heute auf die Reise zu @NuKa gemacht, die Prio-Nr. habe ich ihr privat geschrieben.

Die DNA des Hauses gefällt mir im allgemeinen sehr gut, und ich hatte wirklich viel Spaß dabei sämtliche Düfte von bdk zu testen! 😊
Hier nun meine Tops und Flops:
🥇 Der Erste Platz geht definitiv an Ambre SafranoAmbre Safrano. Der Duft hat mich wirklich umgehauen, er ist dunkel-würzig, ambriert und ledrig. Er gefällt mir so gut dass ich wohl ein Sharing starten werde da sich im Souk nichts findet...
🥈 Den Zweiten Platz teilen sich Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum und Velvet TonkaVelvet Tonka. Ersteren mit seinen schönen cremig-trockenen Kirsch-Noten kannte ich bereits. Zweiterer ist anfangs gourmandig-süß mit Mandelnoten, später ein holzig-süßer Tabak-Rosen-Duft; hier werde ich mir eine Abfüllung besorgen.
🥉 Auch den Dritten Platz teilen sich zwei Düfte. Den würzig-holzigen Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait hatte ich schon einmal unter meiner Nase. Der Villa NéroliVilla Néroli ist anfangs frisch und zitrisch, um sich danach zu einer schönen Mischung aus Orangenblüte, Vanille und Rose zu entwickeln.
🛑 Leider gab es auch einen Duft der mich nicht abholen konnte, dies war Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum. Hier hat sich wieder bestätigt das ich mit tuberoselastigen Düften nicht grün werde.

Ich wünsche allen Folgenden viel Spaß beim Testen dieser wunderbaren Düfte!

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten

Hallo zusammen, ich lese gerade von diesem wundervollen Wanderbrief. Falls es eine Nachrūckeroption geben sollte, würde ich mich sehr freuen, noch teilnehmen zu können…und was man dann noch zum Wander Paket beitragen kann. Liebe Grüße und allen erst einmal viel Freude am schnuppern und ergründen 😀

Ankunft 07.10. vor 7 Monaten

Und heute hat mich der schöne Wanderbrief auch schon erreicht. Ich freue mich darauf, meine Testlücken bei dieser Marke zu schließen, die bisher schon einige Treffer für mich parat hatte 😀 und danke an dieser Stelle @Glimmerli und allen, die großzügig Duftspenden beigetragen haben, für die Ermöglichung dieses Wanderbriefs!

Ein schönes Wochenende und viele Grüße

NuKa

Abreise 20.10. vor 6 Monaten 1

Ihr Lieben:

heute ist der Wanderbrief mit Prio zu @Souscent weitergereist. Ich hatte vorab etwas Respekt davor, diesen Wanderbrief zu testen, da die ersten drei bdk-Düfte, die mir unter die Nase gekommen waren, kurz danach bei mir einziehen durften ( bei Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum, Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum und Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum war das der Fall. Und Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait ist nur deshalb nicht eingezogen, weil er m.E. redundant ist, wenn man schon Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum besitzt. Nuit de SableNuit de Sable mag ich auch sehr - aber da fehlen mir die passenden Trageanlässe). Zur Erleichterung meines Kontos war kein neuer Flakonkandidat dabei, allerdings darf von Vanille LeatherVanille Leather bei Gelegenheit eine Abfüllung einziehen.

Meine Erkenntnis aus diesem Wanderbrief ist, dass bdk eine "Hit-or-Miss-Marke" bei mir ist: Es gibt Düfte, die sofort einen Wow-Faktor bei mir auslösen (wie die zuvor genannten), allerdings auch solche, bei denen meine Nase einen synthetischen Störfaktor wahrnimmt, mit dem sie nicht so gut klarkommt ( Looking at you: Sel d'ArgentSel d'Argent , Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum , Velvet TonkaVelvet Tonka und Pas Ce Soir (Extrait)Pas Ce Soir Extrait ).

In jedem Fall hat es mich sehr gefreut, die vollständige Kollektion testen zu dürfen!

Viele Grüße

NuKa

vor 6 Monaten

Hallo zusammen, sollte es irgendwann eine Nachrücker-Möglichkeit geben, so würde ich mich super freuen, dabei sein zu dürfen…ich kenne bisher nur Gris Charnel und den liebe ich…liebe Grüße und allen viel Spaß beim Schnuppern

vor 6 Monaten 2

Ankunft 23.10.

Gerade habe ich Post bekommen, und da ich heute ohnehin Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum trage, habe ich direkt Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait aufgesprüht, zum Vergleich! Freue mich sehr auf das Sprühen und Schnüffeln. Vielen herzlichen Dank an @NuKa und @Glimmerli für die lieben Beigaben!

LG,

Susanne

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief -2- ALLE bdk Parfums *voll*
Gehe zu