Forum durchsuchen

🎃 So riecht Halloween 🎃

51 - 57 von 57
vor 7 Monaten 1

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette Draculas Signaturduft 😆

vor 7 Monaten 2

Danke für all eure Beiträge, da sind so viele toll gruselige Vorschläge dabei!🙏🏻

Beim Lesen ist mir aufgefallen, ich habe meine Ideen noch gar nicht geteilt. Hier die stimmungsvoll schaurig schönsten Düfte aus meiner Sammlung.

Für die Hexen unter uns:

Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser eine süße, aber dunkle angerauchte Vanille mit viel Harz und Holz. Gibt mir BossWitch Vibes und ich liebs.

Incense CityIncense City zu lange um das Feuer am Blocksberg getanzt? Warmes Zedernholz & kalter Weihrauchtraum - was eine Nacht! Auch für Hexen mit kleinerem Geldbeutel geeignet.

Für die Geisterjäger:innen:

Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir ausgerüstet um im alten Herrenhaus Geister zu jagen. Eine Explosion an Grapefruit und Pfeffer (Salz ist ein Mythos - Pfeffer ist das wahre Geistergift) um die Geister zu verjagen, mit Salbei und Weihrauch ausräuchern damit sie fort bleiben. Zurück bleiben mit dunklen Holz getäfelte Wände, von Pfeffer und Rauch gespikt.

Für Vampire a la Dracula:

+1 Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette nass-erdiger Vetiver und Zypresse, wie die dunkle Gruft im Wald

Aber Gary Oldman sehe ich ja mit Ombre NoireOmbre Noire - mit einem Congac Glas am Tabakfeuer. Die süße vom Zimt macht warm, aber der kühle grüne Twist zeigt sein wahres Wesen.


Für die angehende verführerische Vampirdame:

Bitter SweetBitter Sweet wunderschön weiches Leder und Gewürze. Etwas zu zahm für die erfahrenen Ladies aber für junge Fledermäuse unter 200 ein Traum.

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum ist auch immer ein safe bet für eine Vampirdame.

Für die Geister:

Wie Ektoplasma riecht weiß ich nicht genau, aber irgendwie zieht es mich zu cremigen Sandelholz. Vielleicht The Wedding Velvet Santal | 35The Wedding Velvet Santal | 35 oder Voile d'OcreVoile d'Ocre ? The Ghost In The ShellThe Ghost In The Shell klingt natürlich vielversprechend.

vor 7 Monaten 1

Zum stimmungsvollen Beduften der hauseigenen Gruft kommt für mich eigentlich nur "Ex Voto | Wiener Blut" in Frage.

vor 7 Monaten 1

Ich denke Drakula riecht als Vampir nach Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette oder Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum und in seiner Menschenform nach PatchoulyPatchouly

vor 6 Monaten 1

Ich ärgere mich immer noch über mich selbst, und nicht nur an Halloween, dass ich vor Ewigkeiten nicht den Flakon Shalimar Black Mystery (Parfum)Shalimar Black Mystery Parfum gekauft habe 👿.

Es würde heute so gut passen 😻!

vor 6 Monaten

Pumpkin PiePumpkin Pie

Schön mystisch "Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli | Réminiscence" 👻 🎃

vor 6 Monaten

@Fragonard26 Probier doch mal RavenRaven ...wunderschönes, tragbares Patchouli!

Ansonsten (im a little bit late to the party) sind meine Halloween-Düfte:

Like This / Like This - Tilda SwintonLike This (würziger Kürbis)

La Fin du MondeLa Fin du Monde (Weltuntergang mit Popcorn)

9 Arcana Rosa9 Arcana Rosa (dunkelste Rose)

Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette (muss ich nix zu sagen, oder?)

MandragoreMandragore (Alraune - der Hexenduft schlechthin!)

Mississippi Medicine (Eau de Parfum)Mississippi Medicine Eau de Parfum (Voodoo und verbranntes Holz)

Eau RihlaEau Rihla (Rauch)

Palais JamaisPalais Jamais (Modrige Ruine)

Nachtrag: Wir schnitzten Kürbisse, hörten dabei Halloween-Songs und ich trug Like This / Like This - Tilda SwintonLike This ...das war eine dermaßen coole Kombi an diesem Abend...werde ich nicht mehr vergessen 🎃!!

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein 🎃 So riecht Halloween 🎃
Gehe zu