Forum durchsuchen

Findet ihr Xerjoff wirklich so gut?

51 - 75 von 75
vor 3 Monaten
Kasim68

Ich stehe Xerjoff eigentlich ziemlich neutral gegenüber. Zu Beginn meiner Parfumo-Zeit habe ich mich mal durch einige Düfte geschnuppert und dabei OuvertureOuverture entdeckt, der einen festen Platz in meiner Sammlung hat. Ansonsten war bislang nichts für mich dabei. Außer bei den Casamorati Düften, da gefallen mir mehrere sehr gut.

So ist es aber bei den meisten Dufthäusern. Von PDM besitze ich drei, finde aber einige andere aber grauenhaft synthetisch.

Ich habe bislang nicht "das" Dufthaus gefunden. Bei vielen finde ich einen bis drei, die mir gefallen, alles andere ist dann aber nicht mein Geschmack. Von daher kann ich mit der Annahme, alle Düfte von "xy" müssten gut sein wenig anfangen.

Interessant finde ich die Dynamik, die sich rund um den Xerjoff Hype entwickelt. Was ist daran schlimm sich gut zu fühlen, weil man sich einen Duft einer bestimmten Marke aufgesprüht hat? Ich habe mich schon so oft in meinem Leben glücklich gefühlt, irgendetwas gehyptes zu besitzen. Da sind die Menschen einfach unterschiedlich - und mit dem Alter lässt es nach Wink Da würde ich mir manchmal etwas mehr Nachsicht wünschen.

Genauu,was ist daran so schlimm ein gehyptes Produkt zu mögen ,wenn es einen glücklich macht,meine Güte?? Wenn man auch bedenkt ,wie viel Arbeit tatsächlich in das Endprodukt investiert wurde ("vom Gärtner bis zum Kauf des Kunden" ,ich meine hier wirklich das volle Programm), das ist bei XJ allein beim Flakon schon nicht einfach so billig daher gezaubert, das einfach so zu unterstellen ist echt nicht fair. Ein Hype überlebt nicht lange ,wenn das Produkt nicht wirklich gut ist . Das Problem ist nur ,das Marken, Produzenten, Künstler etc. mit diesem Hype dann nicht umgehen können und dann kommt es vielleicht dazu, dass die Qualität usw. flöten geht,wie menschlich es doch leider ist, mit Einfluss und Geld nicht klarkommen zu können.

Warum man als einzelner dann das Produkt, bzw. das gehypte Parfum in diesem Fall nicht mag ,kann jetzt mehrere Gründe haben. Was für eine Antwort erwartet man da?

"Weil alle anderen falsch liegen und du der bist, der es aufgedeckt hat."

"Weil das alles künstlich herbeigeführt wurde."

"Weil es einfach Geschmackssache ist."

"Weil deine Nase sich daran gewöhnen muss."

"Weil es jetzt cool ist nicht mainstream zu sein."

oder einfach sehr frech : "Weil du kein eben einfach kein Geschmack hast."

Immer das Gleiche Geblubber🤷‍♀️🤣

Wie auch immer ,tragt einfach bitte ohne schlechten Gewissens was ihr wollt und sei es auch ein übertragenes La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum ,überlasst den Philosophen das philosophieren über die "Naivität" und "Gefolgsamkeit" der Mehrheit einfach und gut ist💕😊🙏

vor 3 Monaten 2
PabloPikatzo

Liebe Foren-Gemeinde,

ich hoffe, es geht euch allen wunderbar!

In letzter Zeit habe ich mir wieder die ein oder andere Xerjoff-Probe gegönnt und jedes Mal stelle ich mir die Frage: "Oh, wie kann das nur sein?"

Die neueste Probe, Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special, hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Ich habe vergeblich nach dem rockigen, datierten Duft gesucht, nach der Süße, die er versprach. Für mich riecht er eher wie die Esoterik-Buchhandlung auf der Akazienstraße in Berlin – eine Mischung aus billigen Räucherstäbchen und alten Büchern.

Bisher habe ich einfach keinen Xerjoff gefunden, der auch nur ansatzweise tragbar für mich ist.
Es scheint fast so (für mich), als ob riesige Marketingwellen oder Influencer alá Marc Gebauer den Geschmack der Leute beeinflussen.

Getreu dem Motto: "Der Duft ist Teuer, mein lieblings Influencer sagt er hat noch nie etwas besseres gerochen.... Den Duft brauch ich"

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar einen Tipp für einen Xerjoff der dem Hype wirklich gerechtfertigt hat?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

Ich habe den Hype auch nie verstanden. Den einzigen den ich mag ist der "XJ 1861 Decas | XerJoff" ansonsten sagt mir eher die Casamorati Reihe zu: Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto

und den Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica hatte ich mal.

Überhaupt nicht schlimm, wenn dir keiner davon zusagt. Ich konnte den Hype (Casamoratis ausgenommen) nie verstehen, die Preise gehen auch mittlerweile exorbitant durch die Decke.

Ab einem gewissen ml Preis ist bei mir auch Schluss.

Vielleicht ist es einfach nicht dein Haus.

Ich kann auch mit Killians und PDM für Frauen gar nichts anfangen.

Ich habe tatsächlich auch das Gefühl, das manche (nicht alle) Mitläufer sind und ein solches, vom Influencer gehyptes Parfüm dann als Statussymbol ansehen. Das gibt es aber auch bei der Gucci Tasche / Gürtel etc. (die ich persönlich auch durchweg unästhetisch finde).

Ich persönlich würde mir nie ein Parfüm kaufen, nur weil es teuer und gehyped ist. Gekauft wird was gefällt (und einen gewissen Preis nicht übersteigt).

Und zu guter letzt als Tipp zum Testen:

Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum

"XJ 1861 Decas | XerJoff"

evtl. Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum (hält bei mir aber gar nicht)


Viele Grüße

vor 3 Monaten 2

Ich nutze keine Sozialen Medien und euer Forum habe ich durch einen Freund entdeckt, der mir alles gezeigt/erklärt hat und meinte Ich muss unbedingt meine Sammlung zeigen und Bewertungen schreiben.

Nun kenne Ich mich damals also leider 0 aus, jedoch ist ohne jeglichen Hype Xerjoff neben Tiziana Terenzi meine Marke.

Das Logo, Die Flakons, das Auspackerlebnis, die Optik im Regal, die Duftauswahl, die Eigenachaften  - Haltbarkeit/Sillage, ich bin rundum verliebt Smile 

vor 3 Monaten 2

Rein qualitativ, also beim Thema H/S und Komplexität, bekommt man hier auf jeden Fall was für sein Geld. Was die Duftnoten angeht ist das natürlich Geschmackssache, mich selbst hat zb nur "Shooting Stars - Nio | XerJoff" bisher überzeugt. Es gibt bei Düften einfach nicht das objektiv Herausragende, höchstens ein langweiliges "da kann niemand was dagegen haben" bei glatten Designerdüften.

vor 3 Monaten
Cardea

@XyaXya 

Lass uns mal bitte durchatmen. Deine Smileys und diese Form der Diskussion erzeugen bei mir den Eindruck, dass du dich von meinen Aussagen und Gedanken zum Thema Xerjoff angegriffen fühlst. 

Inhaltlich habe ich diesem Haus weder mangelnde Qualität noch schlechte Düfte unterstellt, daher muss und will ich so etwas auch gar nicht „beweisen“. Geäußert habe ich meine Beobachtung des Marketings und dieses ergänzt um ein paar Überlegungen zur Psychologie dahinter. Es ist nun mal eine sehr klassische Strategie, dass man sich im Markt derart positioniert, dass Güter als luxuriöser und begehrter wahrgenommen werden als sie eigentlich sind. Deshalb ist ein Gut - in diesem Fall Parfum - nicht schlecht, aber es wird nun mal im Schnitt als besser wahrgenommen, als würde man es für 50 Euro in einen Standardflakon ohne Branding abfüllen.

als ob man was besseres ist ,sobald man den mainstream verachtet.

Also bitte, dieser Vorwurf an mich? Viel mehr überteuerter hochpreisiger Mainstream geht kaum. 
Im Endeffekt fülle ich doch auch die Offshore-Konten der Wertheimers. Nur weil ich (subjektiv!) die Geschichte dahinter schöner finde und ich das Marketing besser geeignet für einen langfristigen Bestand im Markt halte, bin ich doch nicht besser oder irgendwie schlauer, wenn ich mir statt eines Xerjoffs einen Chanel oder Guerlain-Duft kaufe. 


Keine Ahnung wie meine Smileys rüberkommen ,ich glaube du steigerst dich da gerade in etwas rein. Ich finde das Thema langsam ziemlich überzogen ,ganz einfach, ich fühle mich von niemanden angegriffen um Gottes Willen🤣🙉 

Es hört sich schon so an ,als ob du jetzt wieder XJ unterstellst nur eine gewisse Strategie zu verfolgen🤷‍♀️ Uuund das kannst du natürlich auch ,ist jetzt nur wieder dieses " ja ,alles ist künstlich erzeugt worden und die sind eigentlich nicht so hochwertig ,sondern locken nur mit ihren Flakons usw",wir können jetzt gerne alles  hinterfragen ,wie bereits gesagt, ist halt nur sehr unfair gegenüber diesem Haus ,was es sich vielleicht auch einfach verdient hat ,gewürdigt zu werden. Es steht hinter XJ sehr wohl auch eine Geschichte und nicht nur irgendein Influencer darum geht es ja😅 Ganz ehrlich, wer es nicht verstehen will,muss es auch nicht🤷‍♀️🙉🤣

vor 3 Monaten 6

Jedes größere Dufthaus bringt Düfte in einer breiten Palette heraus. Da sind welche dabei, die man mag und welche die einem nicht gefallen. Genau so geht es mir mit Xerjoff, Guerlain, Jo Malone, Clive Christian etc. Mir ist der Name wurscht, es geht um den Duft.

vor 3 Monaten 6

Xerjoff investiert viel in Werbung ..sind keine schlechten Düfte aber xerjoff  ist wie Samsung mittlerweile 

Iwelche youtuber sind vor 2-3 Jahren erst auf den Zug eingestiegen ,haben den Leuten iwas erzählt und machen damit Kohle 👍


Italien hat mehr zu bieten als xerjoff

vor 3 Monaten 18

Finde die Qualität der Düfte wirklich gut, aber ich glaube kaum, das die Marke so eine positive Bewertung hätte ohne die ganze Influencer Gehirnwäsche!

Für mich persönlich ist das ganze Marken Image ziemlich peinlich, irgendwie die Gucci Bauchtasche der Parfümwelt.

vor 3 Monaten 3

Naxos, Erba Pura und Accento haben den Parfummarkt beeinflusst wie kein anderer Nischenduft. Nicht zuletzt weil sie für viele ein Tor zur Nischenwelt und somit auch zu teuren Ausgaben bezüglich Parfüms darstellen

Aber bei so viel Output, wie das Haus hat, ist es mmn nicht möglich, alle Releases zu mögen... schaut euch mal an wieviel Düfte alleine 2023 rausgebracht wurden. Das heißt jetzt aber auch nicht, dass es ein schlechtes Haus ist. Variation schadet ja nicht.

einzig die Punkte Flakondesign und Qualität so wie prestige... da leg ich meine Hand ins Feuer für, da ist Xerjoff schon ein wahres Sternchen am Himmel. Oder ich sehe das nur so, weil ein Anblick auf meinen Parfumschrank mich jedes mal aufs neue verzaubert...

vor 3 Monaten 1

Hallo @PabloPikatzo ich versuche mal die Frage zu beantworten: ich schätze das Dufthaus Xerjoff für seine Qualität. Auch, wenn mir sicher nicht alle Düfte zusagen: sie sind sehr gut gemacht, oft besonders, oft komplex. Persönlich liebe ich den "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" als einzigartigen authentischen Mangoduft und "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" , weil er mich in einen fernen Olivenhain, umgeben von Gewürzen, reisen lässt.

Darüber hinaus habe ich keinen Xerjoff in der Sammlung, es gibt jedoch einige, für die ich mir vorstellen könnte künftig bei Gelegenheit das Geld auszugeben: "Join The Club - Torino21 | XerJoff" Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de ParfumCasamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" "Shooting Stars - Uden | XerJoff" Und La CapitaleLa Capitale "17/17 - Symphonium | XerJoff"

andere sind nicht meine Richtung, aber insgesamt: ja, ich finde Xerjoff gut.

vor 3 Monaten 5

Hier wird die Qualität so oft angeführt, auch der Flakons. Nun habe ich schon öfter gelesen, dass der Flakon sifft, sich das Fell ablöst, die Plaketten schief.

Ich kann nur zu den Sample Kits etwas sagen, dort sind die Zerstäuber grottenschlecht.

Also, wie sieht es mit den Flakons aus?

vor 3 Monaten 3

Du hast also festgestellt, dass dir die Düfte von XJ nicht gefallen und du fragst dich wieso trotzdem so sehr viele Menschen XJ mögen. Aber es kann ja nicht an deiner Nase oder deinem Geschmack liegen, muss ja am Marketing, Influencer....liegen!? Doch, es liegt an deiner Nase, dir gefällt die XJ DNA einfach nicht, ist ja nicht schlimm und man muss deswegen auch nicht seinen Geschmack hinterfragen (was ich dir auch nicht unterstellen will).
XJ hat anscheinend viele Düfte die dem Mainstream und auch mir gefallen. Die Oudstars Reihe ist denke ich eher nicht für die Mainstream gemacht. Es sind halt immer einzelne Düfte die von einer Marke gehypt werden.

 Areej Le Doré ist eine Marke mit sehr hochwertigen Inhaltsstoffen und sehr gehypt in der Nischenbubble aber auch die ambitioniertesten Youtuber werden die Masse nicht von der Marke überzeugen können weil die Dufte zu speziell sind. Es werden auch nicht tausende Leute mit animalisch riechenden Ouddüfte durch die Straßen laufen nur weil das Marketing oder Influencer es feiern.



vor 3 Monaten

@Alexks das stimmt. Ich habe meine Russian Oud IIRussian Oud II Probe verschenkt weil ich mich selbst nicht davon überzeugen konnte etwas zu tragen was gehypt wird der Inhaltsstoffe wegen, mir aber liegt es quer in der Nase.

vor 3 Monaten 3
Kikolja

@Alexks das stimmt. Ich habe meine Russian Oud IIRussian Oud II Probe verschenkt weil ich mich selbst nicht davon überzeugen konnte etwas zu tragen was gehypt wird der Inhaltsstoffe wegen, mir aber liegt es quer in der Nase.

Bei Mode kann ich es noch verstehen, wenn man beeinflußt wird. Man kann sich ein Baumwollshirt für 30€ kaufen oder eins von Louis Vuitton für 500€ wo LV draufsteht, aus Trend-, Luxus- oder sonst welchen Gründen. Aber etwas den halben Tag zu riechen was einem nicht gefällt oder zu essen was einem nicht schmeckt nur weil es beliebt (gehypt) ist, kann ich nicht nachvollziehen 🤷‍♂️

vor 3 Monaten 1
Alexks
Kikolja

@Alexks das stimmt. Ich habe meine Russian Oud IIRussian Oud II Probe verschenkt weil ich mich selbst nicht davon überzeugen konnte etwas zu tragen was gehypt wird der Inhaltsstoffe wegen, mir aber liegt es quer in der Nase.

Bei Mode kann ich es noch verstehen, wenn man beeinflußt wird. Man kann sich ein Baumwollshirt für 30€ kaufen oder eins von Louis Vuitton für 500€ wo LV draufsteht, aus Trend-, Luxus- oder sonst welchen Gründen. Aber etwas den halben Tag zu riechen was einem nicht gefällt oder zu essen was einem nicht schmeckt nur weil es beliebt (gehypt) ist, kann ich nicht nachvollziehen 🤷‍♂️

Und ich hab beim Shirt über (m)einer Preisgrenze auch so meine Schwierigkeiten

vor 3 Monaten 2

Bei allen Xerjoff die ich bis jetzt Probiert habe ist der Funke nie übergesprungen.

meist hatte ich das Gefühl die DNA kommt mir bekannt vor sei es Uden , Alexandria,40 Knots oder Naxos.

der mir einen wow Effekt geben hatte war der "Join The Club - Torino21 | XerJoff"

und auf der Suche nach einer günstigen Alternative fande ich dann den älteren

Thé BasilicThé Basilic

nicht falsch verstehen der Torino ist anders

aber ich finde so toll und innovative Kreationen habe ich da noch nicht gerochen.

und deshalb habe ich auch nicht weiter Probiert.

und die Preis sind mir persönlich für das was geboten wird einfach zu viel.

Zuletzt bearbeitet von TomK5431 am 03.02.2024, 13:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Hallo liebe Parfumo Gemeinde schön bei euch zu sein bin neu hier🤗  also ich muss sagen das ich die Düfte gut finde. Aber sie sind schon wirklich speziell und einzigartig so das ich niemals eine blindkauf machen würde. Der Hype lässt sich bei sodas nicht vermeiden aber nicht jeder wird der Make auch treu bleiben denke ich 

vor 3 Monaten 1

Ich habe einige getestet. Bei den meisten davon konnte ich eine für mich sehr unangenehme Duftnote rausriechen, die ich als stechend und abstoßend bezeichnen würde. Ich kann also verstehen, dass man nicht nachvollziehen kann, was an dem Label nun so toll sein soll...

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum liebe ich hingegen. Ich weiß nicht, wieviele 100e ml ich davon schon"verballert" habe. Ich überlege auch, mir von Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum einen kleinen Flakon zuzulegen, weil ich ihn sehr angenehm finde. Mein Partner trägt den "Join The Club - 400 | XerJoff" - finde ich so gut, dass ich ihn selbst tragen würde.

Ich stehe dem Label relativ emotionslos gegenüber. Ich finde die Flakons hässlich und das Packaging ist auch nicht mein Ding. Testen würde ich die Düfte aber trotzdem immer mal wieder und auch - bei Gefallen - kaufen. Nichtsdestotrotz gibt es Marken, bei denen für mich persönlich die Quote von Düften, die mir zusagen, wesentlich höher ist.

vor 3 Monaten 1

XerJoff Casamorati Lira und Amalfi sind absolute Lieblingsdüfte von mir 

vor 3 Monaten 2

Xerjoff ist wie alles reine Geschmackssache.

Influenzer machen mich zwar auf Parums/Marken aufmerksam, aber letztendlich entscheidet meine Nase, ob ich das Duftwässerchen mag oder nicht. Gehypte Parfums entsprechen zu 95 % ohnehin nicht meinem Geschmack. Qualitativ scheinen die Xerjoffs ganz ordentlich zu sein, was allerdings auch auf die Preise zutrifft. Huiii 🙄

Aber so ein Flakönchen in der Sammlung wär schon echt nice - nur welcher ? Mit den meisen Xerjoffs komme ich nicht klar, da mein Geschmack in eine andere Richtung geht. EINEN hab ich gefunden: Der "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" zieht demnächst bei mir ein. ☺️

Was mir auch gefällt: "Join The Club - Torino21 | XerJoff" und "Shooting Stars - Uden | XerJoff" ... es gibt noch viel zu testen.

vor 3 Monaten 13

Nicht so, aber schlecht sind sie auch nicht.

Xerjoff kann mich nach vielfachem Testen einfach nicht zum Kauf überzeugen, und das liegt zu 100% an meiner eigenen Nase.. aber auch an meinem Auge. Ich finde das Image der Marke unangenehm, die ganzen Influencer die den Kram bewerben, das ganze Bestmode Gelaber, die Menge an Leuten die behaupten die Marke sei das Nonplusultra und besser wird's nicht mehr, Menschen die sich komplett weigern etwas anderes als Xerjoff zu besitzen oder zu testen, weil es ja keine Marke schaffen würde besser zu sein. Auch die Flakons finde ich irgendwie nicht so schön und die Düfte, naja. Sie riechen halt ganz gut, aber für mich sehr konstruiert und sehr abgerundet. Für mich riechen diese Düfte so, als würde man sich in ein Meeting setzen, die 5 beliebtesten Noten aufschreiben und anhand dessen dann den Duft kreieren. Hauptsache Massappealing. Das ist ja auch nicht schlimm, aber für mich eben langweilig. Xerjoffs haben keine Ecken und Kanten, sie sind ohne Zweifel gut gemacht und da kennt sich jemand scheinbar richtig aus, wie man einen Duft so richtig schön rund und perfekt macht, aber es ist gerade das, was mich so langweilt.

Vielleicht ist das auch so ein Fehler meinerseits, dass ich Fehler suche, wo es keine gibt, jedoch fehlt mir bei den Xerjoffs einfach das gewisse Etwas, sie wirken auf mich so steril. Nichts sticht so richtig heraus. Es gibt ein paar Einzelfälle, die auch mir richtig gut gefallen, beispielsweise der 'Ilm'Ilm, wobei das ja auch nicht so richtig Xerjoffs Verdienst bzw. DNA ist, sondern der Duft ja einfach aufgekauft wurde und vorher zu einer anderen Marke gehörte. Dass diese Düfte dann auch noch alle so unfassbar stark sein müssen, sagt mir auch so gar nicht zu.

Nicht schlecht, nicht besonders gut, für mich einfach.. okay. Muss nicht sein.

vor 1 Monat

Ich mag die Xerjoff- Düfte die ich besitze. Sie treffen auf meine Geruchsnerven und ich empfinde sie als sehr angenehm. Auch die H/S empfinde ich als sehr gut. Offenbar werden durchweg natürliche Stoffe verwendet, was beim Sprühen auf die Haut mMn ein Pluspunkt ist.

Mich würde interessieren ob von euch jemand weiß wie hoch der Parfumöl-Anteil der Xerjoffs ist. Bislang konnte ich im Netz hierzu keine verlässlichen Informationen finden. Auf einer Website hatte ich gelesen das bis zu 40% enthalten seien. Dieser Wert scheint mir aber zu hoch. 

vor 1 Monat

Gibt extrem viele gute, aber auch viele schlechte. Kannst du halt nichts mit falsch machen.

vor 1 Monat 1
ScentExplorer

Ich mag die Xerjoff- Düfte die ich besitze. Sie treffen auf meine Geruchsnerven und ich empfinde sie als sehr angenehm. Auch die H/S empfinde ich als sehr gut. Offenbar werden durchweg natürliche Stoffe verwendet, was beim Sprühen auf die Haut mMn ein Pluspunkt ist.

Mich würde interessieren ob von euch jemand weiß wie hoch der Parfumöl-Anteil der Xerjoffs ist. Bislang konnte ich im Netz hierzu keine verlässlichen Informationen finden. Auf einer Website hatte ich gelesen das bis zu 40% enthalten seien. Dieser Wert scheint mir aber zu hoch.

Normalerweise ist die Einteilung

EdC - max.bis 5%

EdT max. bis 10%

EdP zw. ca.14-17 %

Extrait de Parfum ab 20% aufwärts

Bei Xerjoff steht bei den meisten Parfum darunter, sodass ich denke, es ist je das Eau de Parfum, dann ab 20% aufwärts.

Amouage hatte jetzt vor einigen Monaten mit Dia 40Dia 40 0 u. Jubilation 40Jubilation 40 ein Extrait rausgebracht, dass extra mit 40% Duftanteilen benannt wurde....das ist dann aber wohl schon eher special u. schon besonders hoch. So zumindest mein Kenntnisstand. Vllt wissen die Xerjoff-Liebhaber hier aber noch mehr u. genaueres darüber, wie es bei Xerjoff ist.

BTW -Weiß jmd wie das mit der Xerjoff Kemi Blue Serie fkt. Kann man sich da geburtsdatumsmäßig iwi zuordnen oder ist das auch nach Lust u. Laune schietegal????

vor 26 Tagen

Mir geht's wie dir. Außer zum NioNio finde ich (für mich) keinen Zugang. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht schöne Düfte sind. Mir sind sie zu laut u strahlen zu viel (weswegen sie wahrscheinlich viele auch schätzen).

51 - 75 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Findet ihr Xerjoff wirklich so gut?
Gehe zu