Forum durchsuchen

Kunterbuntes Nischenspektakel *voll*

26 - 48 von 48
vor 3 Monaten

Liebe @Gingeralena

finde deine Auswahl an Düften wirklich grandios! Daher versuche ich auch mein Glück ☺️und bewerbe mich um ein Plätzchen. Freue mich sehr, wenn es klappt 🤗

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😊🌻

CuteButton

vor 3 Monaten

Liebe @Gingeralena,

was für eine Wahnsinnsauswahl!! Da sind einige Düfte dabei auf die ich super neugierig bin und ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei deinem Wanderbrief mitmachen könnte!! 😊

Liebe Grüße ☀️

Yoke

vor 3 Monaten

Liebe Gingeralena, 

ich würde auch super gerne bei diesem großen Wanderbrief mitmachen 😍 da sind einige Düfte dabei, die mich schon seit längerem interessieren und es würde mich freuen, sie testen zu dürfen. 

Danke und Liebe Grüße

Anealla

vor 3 Monaten

Liebe @Gingeralena 

- Du tust mir jetzt schon leid, wenn es ans auswählen geht... 😳😂

Auch ich möchte mich um einen Platz in diesem interessanten Wanderbrief bewerben (und dir die Auswahl noch etwas schwerer machen 🙈) - es sind sehr, sehr viele wirklich interessante Düfte für mich dabei 👍

Lieben Dank 💐, dass du die Düfte mit uns teilen möchtest und viel Glück 🍀 für alle Bewerber!

Liebe Grüße sendet Kerstin

vor 3 Monaten

Liebe @Gingeralena 

Du hast wirklich eine tolle vielseitige Auswahl von Düften in deinem Wanderbrief.

Ich hatte noch nie die Gelegenheit an einem teilzunehmen, deshalb würde ich mich sehr freuen, an deinem teilnehmen zu können.

Da sind einige Düfte dabei, die mich schon lange interessiert haben.

Ich würde mich sehr freuen, bei deiner Auswahl dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sabine🤗🧴

vor 3 Monaten 3

Guten Abend ihr Lieben,

die Teilnehmerliste steht fest und der Brief macht sich voraussichtlich Ende dieser Woche auf den Weg, ich gebe dann noch einmal Bescheid. Alle, die jetzt in der ersten Runde leider nicht dabei sind, kann ich beruhigen: Die meisten Düfte enthalten bis auf ein ganz paar Ausnahmen wirklich ausreichend, sodass es bestimmt auch noch für einige NachrückerInnen reicht Smile.

vor 2 Monaten 1

So, der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Knöpfchen gemacht und wird dort hoffentlich in Kürze eintreffen.

Eine Bitte noch: Bitte geht sparsam mit dem Klebeband um. Man muss den Karton nicht komplett umwickeln, jeweils an der Seite ein Streifen und vorne 2 neben (nicht über!) der Lasche reichen vollkommen. So macht man es allen TeilnehmerInnen sehr viel leichter, den Karton auch ordentlich zu öffnen. Danke euch Smile

Und jetzt viel Spaß beim Testen und Entdecken!😊

Ankunft 28.2. vor 2 Monaten 1

Hallöchen,

der prall gefüllte Wanderbrief ist heute bereits gut bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank schonmal an @Gingeralena; auch für die tollen Extra-Beigaben.
Ich melde mich sobald ich mich durchgeschnüffelt habe.

Schöne Grüße,

Julia 

vor 2 Monaten 1

Liebe Alena, 

Ich würde gerne die Reihenfolge mit @KerstinKerko tauschen, da ich nächste Woche im Urlaub bin. Der WB ist ziemlich groß und bei der tollen Auswahl möchte ich mehr als ein paar Tage Zeit haben. Kerstin und Julia wissen Bescheid. 

LG Susanne 

vor 2 Monaten 1
Souscent

Liebe Alena, 

Ich würde gerne die Reihenfolge mit @KerstinKerko tauschen, da ich nächste Woche im Urlaub bin. Der WB ist ziemlich groß und bei der tollen Auswahl möchte ich mehr als ein paar Tage Zeit haben. Kerstin und Julia wissen Bescheid. 

LG Susanne 

Ist angepasst Smile

Abflug 9.3. vor 2 Monaten 2

Hallo,

der Wanderbrief ist nun auf der Weiterreise zu @KerstinKerko mit der Sendungsnummer: A0041944D000000001AF  ;

Erneut vielen Dank an die liebe @Gingeralena für das Bereitstellen dieses tollen Wanderbriefes 😊

Am Besten gefallen hat mir der Attrape-RêvesAttrape-Rêves, den fand ich sehr fein und blumig, mit einem Hauch Puderzucker. Vor allem in Frühling kann ich mir den gut vorstellen.

Le Parfum d'AliceLe Parfum d'Alice fand ich auch sehr spannend, mit zum Teil süßen und zum Teil eher säuerlich oder grünlichen Anklängen.

Der Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II roch für mich nach leckerem Haselnusslikör.

"Roja Dove Haute Parfumerie | Roja Parfums" habe ich als sehr hochwertig und komplex empfunden. Würde ich vermutlich aber selbst nicht tragen.

Delina La RoséeDelina La Rosée kannte ich schon, finde ich aber nach wie vor sehr angenehm zart und verträumt.

City of StarsCity of Stars hat mir auch recht gut gefallen.

Ebenfalls spannend fand ich außerdem den Hydra FigueHydra Figue, mal eine andere Art Feigenduft.

Am wenigsten gefallen hat mir der CanvasCanvas, mich stört da die Lakritznote sehr.

Auch nicht mein Fall waren der "Allegra - Rock'n'Rome | Bvlgari" und der Suki EssenceSuki Essence, da habe ich jeweils eine undefinierbare Störnote wahrgenommen…

Vom Shade of ChocolateShade of Chocolate war ich ebenfalls etwas enttäuscht, ich hatte mir da leckere Schokolade erhofft, aber eher sehr synthetisches Schokoladeneis bekommen.

Dann wünsche ich allen weiteren noch viel Spaß beim Testen und ein schönes Wochenende,

Julia

vor 2 Monaten

Hallo,

nur als kurze Zwischen-Info: in der Sendungsverfolgung steht der Brief als zugestellt drin, was aber tatsächlich noch nicht der Fall ist! Bei Prio steht der Brief aber immer automatisch ab abends als zugestellt drin, an dem Tag, an dem er im Ziel-Logistikzentrum angekommen ist.

Erfahrungsgemäß ist er dann spätestens 1-2 Tage später tatsächlich da 😊 - ich melde mich, sobald er eingetroffen ist wieder!

LG Kerstin 

Ankunft 12. März vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

der wunderbare Wanderbrief ist heute wohlbehalten eingetroffen 👍

Ganz lieben Dank 💐 @Knöpfchen für die schöne Beigabe von meiner Merkliste! 

Morgen werde ich damit beginnen, mich durch zu testen und melde mich baldmöglichst zurück!

LG Kerstin 

Abreise 📦 am 25.03.24 vor 1 Monat 1

Liebe @Gingeralena ,

ganz lieben Dank 💐 nochmal, dass ich bei diesem umfang- und abwechslungsreichen Nischenspektakel dabei sein durfte! 😊

Es war zwar dieses Mal tatsächlich (zum Glück? 😉) kein Duft dabei, der mir "besonders" gefallen hätte, aber auch das kann ja eine wichtige Erfahrung sein!

Zwar fand ich einige "nett" oder "schön" (wie z.B. Attrape-RêvesAttrape-Rêves , Do Son (Eau de Parfum)Do Son Eau de Parfum , Pomelo RivieraPomelo Riviera , City of StarsCity of Stars und einige andere), aber eben nicht "toll", und wenn ich Kopf- und Herznote toll fand, war mir in die Basis entweder zu synthetisch, zu seifig oder zu vanillig ... 🙈😂

Und die, die garnichts für mich waren hatten halt grds zu viel Süße, Vanille, Kokos, Sauber-Moschus, e.t.c. - dabei habe ich ca. 10 von vorneherein aufgrund der Duftnoten/Beschreibungen schon garnicht getestet ... ich bin da glaub ich ein echt schwieriger Fall... 🤷🏼‍♀️

Aber es waren viele Düfte dabei, die ich schon länger gerne kennenlernen wollte - nun weiß ich, dass diese nicht zu meinen bevorzugten Düften gehören 😊

Ich wünsche allen nachfolgenden Schnüffelnasen noch ganz viel Spaß - es ist ein tolles Spektakel, was die liebe @Gingeralena da gezaubert hat! 👍🏆

Der Wanderbrief ist seit heute als Paket auf dem Weg zu @Souscent - die Sendungsnummer haben sie und @Gingeralena von mir schon bekommen.

Liebe Grüße an Alle sendet Kerstin

vor 1 Monat 1

Ankunft 26.3.

Der WB wurde heute zugestellt! Vielen lieben Dank an @KerstinKerko für die großzügigen und toll ausgesuchten Proben! Ich freu mich aufs Testen, drückt mir die Daumen, dass das Kratzen im Hals ein Kratzen bleibt und nicht zur Erkältung wird! 

LG Susanne 

vor 1 Monat 1

Vielen herzlichen Dank an @Gingeralena , dass ich mittesten durfte, es waren einige Düfte dabei, die ich schon lange mal probieren wollte. Mein absolutes Highlight war der Armani Privé - Santal Dān ShāArmani Privé - Santal Dān Shā , ein wunderbar frischer Sandelholzduft, kommt direkt auf die ML und ist ein heißer Kandidat für den Sommer. Ich liebe holzige Düfte, und das wäre mal ein richtig toller Sommerduft ohne Zitrus oder Moschus. Gefolgt von Santal CallingSantal Calling und "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" . Einige andere konnte ich endlich testen, und bin sehr froh, dass es keine Kaufkandidaten geworden sind, so z.B. Attrape-RêvesAttrape-Rêves - schon wieder viel Geld gespart!

Sobald ich Antwort von @Novize hab geht es weiter, den Abreisetermin poste ich dann nochmal.

LG,

Susanne

vor 1 Monat

Liebe @Gingeralena und @Souscent , ich habe wegen eines WB-Staus mit @Katyes getauscht, bitte schicke als nächstes an sie. Danke und schöne Grüße!

Abflug 5.4. vor 1 Monat

Soeben ist der WB an @Katyes raus gegangen!

LG Susanne 

vor 30 Tagen

Ankunft 06.04.24

Heute kam der Wanderbrief bei mir an 😊

Vielen Dank @Souscent für die Probe! 🥰

Nun mache ich mich ans Testen… 

vor 26 Tagen 1

Abreise 10.04.24

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Novize

Vielen lieben Dank @Gingeralena dass ich bei diesem schönen Wanderbrief mittesten durfte! Es waren viele schöne Düfte dabei…

Ich habe zu vielen Düften bereits ein Statement verfasst…

Am besten gefallen haben mir:

Hydra FigueHydra Figue - wobei ich mir her mehr Haltbarkeit gewünscht hätte

City of StarsCity of Stars

Miu Miu Twist (Eau de Toilette)Miu Miu Twist Eau de Toilette

GranadaGranada -was für ein wunderschöner Jasminduft!

Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette - der ist direkt auf meine WL gesprungen… 😉

HéliofloraHélioflora

Champs-Élysées (Eau de Toilette)Champs-Élysées Eau de Toilette

Coco VanilleCoco Vanille

Gar nicht gut fand ich:

Gossip NightGossip Night - davon wurde mir fast übel… ebenso vom Aura Pink MagnoliaAura Pink Magnolia

Ich wünsche allen noch viel Freude beim weiteren Testen!

Liebe Grüße, Katja 🙋🏼‍♀️

vor 23 Tagen

Liebe @Katyes der WB ist heute angekommen. Herzlichen Dank für die großzügige Beigabe, die wird mir sicher Freude bereiten. Ich freue mich aufs Schnuppern. Schöne Grüße

vor 9 Tagen 1

Liebe @Gingeralena vielen Dank, dass ich mich kunterbunt durchschnüffeln durfte. Da war einiges interessantes dabei. Besonders stolz war ich, alle 33 Noten von "Roja Dove Haute Parfumerie | Roja Parfums" herausgerochen zu haben (Ironie endet hier).

Neu angetan hat es mir City of StarsCity of Stars , sehr leckerer Zitronenkuchen. In eine ganz andere Richtung sowohl von den Noten her als auch vom Preis ging Suki EssenceSuki Essence , den ich sehr schön fand. Viele finden bei Parfumo Wild OrangeWild Orange gar nicht schön. Wieso eigentlich nicht, weil der so teuer ist? Mir ist der Preis bei meinen Bewertungen immer schnuppe.

Guerlains haben es mir angetan, und der Flieder von Champs-Élysées (Eau de Toilette)Champs-Élysées Eau de Toilette , herrlich!

Noch mehr schöne Pröbchen sind auf dem Weg zu @Kaathi85 unter F1 0118 86D2 00 2314 10E0

Viel Vergnügen und schöne Grüße

30.04. bei Kathi vor 5 Tagen

Hallöchen,

der WB kam gestern bei mir an. Danke für dein Goodie @Novize !

Freu mich sehr aufs Testen 🤗

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai 🌞

Kathi

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kunterbuntes Nischenspektakel *voll*
Gehe zu