Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5176 - 5200 von 7878
vor 3 Jahren 1

"Hier riecht's nach Deo"

Ein Kollege im Lehrerzimmer.

MétéoreMétéore 

Teures Deo.

vor 3 Jahren 1
Townsend

"Hier riecht's nach Deo"

Ein Kollege im Lehrerzimmer.

MétéoreMétéore 

Teures Deo.

Lehrerzimmer ist ein gutes Stichwort. 

"Man riecht dein Parfüm bis in den Flur. Aber ich bin eh so ein Parfümfetischist. Ich merke das schnell." 

Ich: "Oh echt. Gut, dass man mir das sagt."

Ohne Witz. Es waren nur zwei Sprühstöße "gentle Fluidity (Silver)" 😲 

Zukünftig also nur noch ein Sprühstoß im Berufsalltag. So viel ist sicher. 

Ach übrigens: Die Kollegin meinte gleich, dass ich ihr nicht sagen solle, was ich trage. Sie finde das schon heraus. Ich habe ihr nur viel Erfolg gewünscht 😁

vor 3 Jahren

Sitze in München in der U-Bahn, als zwei jüngere Damen hineinkommen.

"Hier riecht es nach Urin" sagte die Eine, und ging ein Sitzgang weiter.

Ich trug AqaysosAqaysos. Denke, dass ist dem animalischen Moschus geschuldet.

Lass mir aus der einen Meinung nicht mein Signature versauen. 😒 😶

vor 3 Jahren
Fommuz

"Hier riecht es nach Urin" sagte die Eine, und ging ein Sitzgang weiter.

Ich trug AqaysosAqaysos. Denke, dass ist dem animalischen Moschus geschuldet.

 Das kann auch an der Johannisbeere liegen. Mir geht es bei AmethystAmethyst  im Opening so. Riecht für mich nach Katzenpisse. Genau so wie die Airwaves Cassis (Kaugummis).

Ist nur mein subjektives Empfinden.

vor 3 Jahren 1

DU riechst wie mein alter Opa- meine Freundin zu Acqua di Gio Profumo

Boah du riechst wie verschwitzte Socken - Bruder zu Dior Homme Intense😅

Frau zu ihrem Kind im Bus: Da hat sich jemand in die Hose gemacht. 6 Sprüher Dior Sauvage EDT

vor 3 Jahren
Massimiliano

DU riechst wie mein alter Opa- meine Freundin zu Acqua di Gio Profumo

Boah du riechst wie verschwitzte Socken - Bruder zu Dior Homme Intense😅

Frau zu ihrem Kind im Bus: Da hat sich jemand in die Hose gemacht. 6 Sprüher Dior Sauvage EDT

das ist hart 😅

vor 3 Jahren

Meine Mutter: Ist ja schlimmer als Maiglöckchen. Wie riechst du denn? Es war EmilieEmilie  

vor 3 Jahren
Wurftaube

Meine Mutter: Ist ja schlimmer als Maiglöckchen. Wie riechst du denn? Es war EmilieEmilie  

😂😂 Maiglöckchen sind für mich auch die Brut der Hölle, aber EmilieEmilie doch nicht. 😳😅

Arbeit vor 3 Jahren

Als meine Kollegin ins Büro kam schreit sie den Gang runter. „Ich weiß schon das du da bist. Brauchst dich nicht verstecken! Ich liebe diesen Duft!“ 

Ich hatte Baccarat Rouge 540 glaub etwas zu stark aufgetragen 

vor 3 Jahren 1

(Vor corona) im Aufzug mit vielen partyfröhlichen Menschen auf dem Weg zu einer Dachterassenparty.

Er: Mhh du riechst so gut, ich weiß, was es ist...

Es ist Alien, hatte meine Ex auch.

>= ok, Notiz an mich, nie wieder beim Feiern tragen, sofern man nicht wie zig Ex‘en riechen möchte 😂 

vor 3 Jahren 1

Zu Besuch bei meinen Eltern und ich möchte mich gerade neben meine Mutter auf das Sofa setzen.            Sie: Oh mein Gott, was ist das? 
Ich: Teste gerade "Gris Charnel | bdk Parfums" 
Sie: Setz dich bloß an das untere Ende der Couch. Das ist ja furchtbar!  Tja, so eine Reaktion habe ich noch nie für ein Parfum bekommen. Ich vermute aber, dass noch mehr folgen werden, da ich Parfumo erst kürzlich für mich entdeckt habe. 😅

Auf der Arbeit im Büro einer Kollegin.                                                    Sie: Oh, du riechst aber gut. Ist das von dem Designer mit den tollen Frauenkörpern? (Sie meinte die Flakons.)                                                   Sie hatte Recht mit ihrer Vermutung. Es war La BelleLa Belle 

vor 3 Jahren

Ich habe neulich meinen Mann meine Abfüllung Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum vermacht.

Heute waren wir nach langer Zeit mal wieder bei der Schwiegermutter zu besuch.

Sie meinte gleich bei der Begrüßung zu meinen Mann: Du riechst so gut, was ist das?

Somit muss ich mich wohl nach einen anderen Weihnachtsgeschenk für ihn umsehen, da ich das Bild nicht mehr aus meinen Kopf bekomme...

vor 3 Jahren
AOther

Ich habe neulich meinen Mann meine Abfüllung Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum vermacht.

Heute waren wir nach langer Zeit mal wieder bei der Schwiegermutter zu besuch.

Sie meinte gleich bei der Begrüßung zu meinen Mann: Du riechst so gut, was ist das?

Somit muss ich mich wohl nach einen anderen Weihnachtsgeschenk für ihn umsehen, da ich das Bild nicht mehr aus meinen Kopf bekomme...

Bevor der Tom Ford gekauft wird, sollte aber zur Sicherheit noch "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" ausprobiert werden Wink 

vor 3 Jahren
DerDefcon
AOther

Ich habe neulich meinen Mann meine Abfüllung Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum vermacht.

Heute waren wir nach langer Zeit mal wieder bei der Schwiegermutter zu besuch.

Sie meinte gleich bei der Begrüßung zu meinen Mann: Du riechst so gut, was ist das?

Somit muss ich mich wohl nach einen anderen Weihnachtsgeschenk für ihn umsehen, da ich das Bild nicht mehr aus meinen Kopf bekomme...

Bevor der Tom Ford gekauft wird, sollte aber zur Sicherheit noch "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" ausprobiert werden Wink 

Vielen Dank für den tollen Tipp Smile ist schon auf der Merkliste gelandet Smile

vor 3 Jahren

"Foah, das riecht nach schimmliger Garage!"

Mein Freund über meinen Duft. Ich trug Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

Heute bei der Arbeit "Her | Burberry" getragen. Eine Kollegin hat den Duft verfolgt bis sie bei mir war und wollte das ich ihr aufscheibe was es für einer ist, er würde ihr nämlich äußerst gut gefallen. Eine andere Kollegin hat sich neben mich gesetzt und mir gesagt, das sie nun wüsste woher der gute Duft im Treppenhaus kommt Smile Bei mir hat er eine unglaublich gute Sillage.

vor 3 Jahren

"Du riechst so gut, hast du gebacken?" - eine Freundin, zu der ich ins Auto gestiegen bin, nachdem ich Dolce GardenDolce Garden aufgetragen habe. Auf CutéCuté wurde mit einem kommentarlosen Öffnen des Autofensters reagiert (kann ich ihr ehrlich gesagt nicht verübeln). 

vor 3 Jahren
DerDefcon
AOther

Ich habe neulich meinen Mann meine Abfüllung Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum vermacht.

Heute waren wir nach langer Zeit mal wieder bei der Schwiegermutter zu besuch.

Sie meinte gleich bei der Begrüßung zu meinen Mann: Du riechst so gut, was ist das?

Somit muss ich mich wohl nach einen anderen Weihnachtsgeschenk für ihn umsehen, da ich das Bild nicht mehr aus meinen Kopf bekomme...

Bevor der Tom Ford gekauft wird, sollte aber zur Sicherheit noch "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" ausprobiert werden Wink 

Lustig, gestern 2 Sprühstöße African Leather getragen. Als sich ein Freund in mein Auto setzte: "Hier riechts aber gut!" ... und er fragte dann, ob ich einen Wunderbaum versteckt hätte.  Im Direktvergleich mit Tuscan Leather gewinnt für mich tatsächlich der African leather

vor 3 Jahren

Mein schönstes Kompliment bekam ich indirekt (als ich in einer "Rosenphase" war vor Corona) von Schülerinnen, die in mein Klassenzimmer kamen:

1. Schülerin: Ooooh, hier riecht's immer so gut.

2. Schülerin: Nach was riecht's denn?

1. Schülerin: Na, nach Englisch!

(Anm.: Ich unterrichte Englisch und trug zu der Zeit Elisabethan Rose (Eau de Parfum)Elisabethan Rose Eau de Parfum oft gelayert mit der Rosen-Bodybutter vom Bodyshop... die Schülerinnen hatten Recht! )

vor 3 Jahren

"Kommst du grad von der Apotheke?"
Ich: Nein, Wieso?
"Es riecht hier wie die Hustengummibärchen von der Apotheke. Riecht geil irgendwie!"

Hatte heute AmethystAmethyst drauf und rieche es jetzt auch 😄

vor 3 Jahren

Kollegin kommt ins Büro: ,,Boa hier riechts wie in ner Apotheke, is ja reudig!"

Kollege: ,,Also ich riech nischt. Fenster steht auch die ganze Zeit auf.. Ist wohl der Geruch des Frühlings"

Kollegin: ,,Wenn Frühling so riecht ist hoffentlich bald Sommer. Ich muss hier raus"

Ich, schweigend hinterm Monitor: (・_・)

War das erste Mal dass ich HacivatHacivat getragen habe. Kann den Apotheken-Vergleich garnicht nachvollziehen. 

Seit jenen Tag mein Lieblingsduft Smile

vor 3 Jahren
Ignorabilis

"Kommst du grad von der Apotheke?"
Ich: Nein, Wieso?
"Es riecht hier wie die Hustengummibärchen von der Apotheke. Riecht geil irgendwie!"

Hatte heute AmethystAmethyst drauf und rieche es jetzt auch 😄

Meinst du die Wick Rachendrachen?

vor 3 Jahren

Gerade eben ein Schüler der 6. Klasse: 

"Das werde ich so vermissen, wie gut Sie immer riechen..." 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum gefällt also zumindest den jüngeren Herren! Very Happy

vor 3 Jahren
Thesh
Ignorabilis

"Kommst du grad von der Apotheke?"
Ich: Nein, Wieso?
"Es riecht hier wie die Hustengummibärchen von der Apotheke. Riecht geil irgendwie!"

Hatte heute AmethystAmethyst drauf und rieche es jetzt auch 😄

Meinst du die Wick Rachendrachen?

Wick Rachendrachen, ich lach mich weg! Danke für die Aufmunterung! Very Happy

AmethystAmethyst liebe ich übrigens auch!

vor 3 Jahren

Ich war heute mal in meiner alten Filiale zu Besuch und bekam gesagt, dass ich sehr gut rieche. Getragen habe ich APOM HommeAPOM Homme . Auf meine Nachfrage, ob es zu stark sei, wurde gesagt, dass es genau richtig dosiert sei - deutlich wahrnehmbar, jedoch nicht aufdringlich. Ich weiß also nun, dass zwei Sprüher für den Alltag vollkommen ausreichen Very Happy

5176 - 5200 von 7878
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu