Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

726 - 746 von 746
vor 1 Monat 2
LuckyLisa

...wenn ihr eine Bodylotion (ist eigentlich Handcreme: funktioniert aber super für den Körper) sucht, die perfekt zu allen süßen/gourmandig zitronigen Düften wie z.B.

Dulcis in FundoDulcis in Fundo

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

DevotionDevotion

Cedro di CalabriaCedro di Calabria

Lemon TartLemon Tart

BakeBake passt

...die Balea Buttermilk& Lemon ist ein absoluter Traum

Ganz genau, mir ist diese Handcreme auch bekannt. Erst gestern habe ich den 22 Shades of Bergamot22 Shades of Bergamot getestet, welcher mich an diese Handcreme erinnert hat.

vor 1 Monat

Das Shampoo "Hairwell Schönheitsimpulse Hafermilch" riecht nach Les Plaisirs Nature - Vanille / VanillaLes Plaisirs Nature - Vanille

vor 1 Monat 5
LuckyLisa

...die Balea Buttermilk& Lemon ist ein absoluter Traum

Ohhjaa, gibts aktuell auch als Duschgel😍😍

p.s falls jemand einen Duschgel sucht der nach VanitasVanitas riecht, das Duschgel von Isana in der duftrichtung Arganöl riecht mega danach😍

Zuletzt bearbeitet von Iloveparfum am 07.04.2024, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Kennt jemand einen Duft wie diese Duschcreme von Palmolive in Kokosnuss & Milch? Smile 

vor 29 Tagen

(Sorry, technischer Fehler wegen Funkloch, und ich kann diesen Post nicht löschen)

Zuletzt bearbeitet von RAT6EBER am 30.03.2024, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 29 Tagen

(Sorry, technischer Fehler wegen Funkloch, ich kann diesen Post nicht löschen)

Zuletzt bearbeitet von RAT6EBER am 30.03.2024, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 29 Tagen 2

Das duschdas "For Men (erfrischend herb)" ähnelt Dior - Sauvage Elixir

vor 29 Tagen
Venice
Ich weiß nicht, wohin mit meinem Anliegen, daher missbrauche ich diesen Thread mal kurz…

Kennt jemand ein Duschgel bzw. Badezusatz, das wie "Ambre à Sade" riecht? Gerade den kann ich mir hervorragend in der Badewanne (wenn ich denn mal eine habe) oder in der Dusche vorstellen.
Also sinnliche Erdbeere. Das vom Body Shop wars wohl eher nicht, zumindest die Bodybutter fand ich zu gourmandig erdbeerig, das roch eher wie Erdbeeren mit Schlagsahne, während "Ambre à Sade" doch ein Stück edler und weniger essbar duftet.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Wink 10 Jahre später: sonst kannst du das Parfum ins Badewasser sprühen. Duftende Badezusätze/Seifen/Duschgels sind ja auch mit Parfum parfumiert. Du könntest auch vorbereitend dein Parfum in ein neutrales Mittel einarbeiten in einem breiten Behälter und wenn nötig umfüllen bzw in den originalen Behälter zurück füllen. Es gibt ja sogar parfumfreie Mittel (Gels). Nachteilige chemische Reaktionen halte ich für unwahrscheinlich und man mixt nur mäßige Menge, falls doch...

vor 28 Tagen

Die Ponyhütchen Deocreme "A Perfect Match(a)" riecht für mich wie Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée.

vor 28 Tagen

CD - Bodymilk – 5% Urea --- erinnert mich auch sehr an Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

vor 28 Tagen 1

Der Iceberg ManIceberg Man hat große Ähnlichkeit zum genialen Barber Club Duschgel von L'Oreal.

vor 25 Tagen
Lillie
Alicia1997

Ich kann MsPralinchen und Stella90 nur zustimmen, dass die Reihe Liquid Silk von Gliss Kur riecht wirklich sehr gut 👍🏼

Momentan habe ich ein anderes Shampoo in Benutzung und zwar das Elvital Hydra Hyaluronic und das gefällt mir sogar noch viel besser. Besonders wenn man es in die Haare einmassiert und wenn die Haare trocken sind riecht es am besten 😌 Mein Freund gibt mir regelmäßig Komplimente für den Duft des Shampoos 😊

Kennt jemand einen Duft der so ähnlich riecht? Leider bin ich nicht gut in Duftbeschreibungen… Für mich riecht es unglaublich gut, warm und geborgen 🤷🏻‍♀️ Vielleicht kennt jemand dieses Shampoo ja🤔

Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem Duft mit dem Geruch / ähnlich dieses Shampoos... : Elvital Hydra Hyaluronic...

hat niemand einen Tipp?

Auf der Webseite finde ich keine Noten dazu, nur zu der "Pure- Reihe" dieser Linie. Aber das meine ich ja nicht.

Hallo, @Alicia1997

ich habe mal verglichen, die Duftnoten auf der Website von L'oreal angegeben, des Hyaluronic Pure sind Heidelbeere, Kirschblüten und Moschus. (Das Hyaluronic, das wir meinen riecht mMn nahezu identisch, hier sind die leider auf der Seite auch nicht angegeben).

Nun habe ich nach Düften mit ähnlichen Noten gesucht und habe zwei gefunden: Blueberry MuskBlueberry Musk und ggf auch AmethystAmethyst .

Kannst du damit was anfangen? Ich kenne beide nicht, werde sie aber testen.

vor 24 Tagen 1

Kennt jemand die HandSeife von Palmolive Milch & Mandel? Gibt es irgendein Parfüm, welches vom Duft dieser Seife ähnelt? 🥹

vor 19 Tagen 1
Christinaxxx

Kennt jemand die HandSeife von Palmolive Milch & Mandel? Gibt es irgendein Parfüm, welches vom Duft dieser Seife ähnelt? 🥹

True Love (Eau de Toilette)True Love Eau de Toilette erinnert mich zu Beginn sehr stark an die Palmolive Mandel Milch Seife.

vor 19 Tagen 1

Perles de LaliquePerles de Lalique riecht für mich genau wie die Haarpflege von Lavera "Rose".

vor 13 Tagen 5

Neulich an diesem Müller "Body & Soul" Duschgel geschnuppert mit Iris und Sandelholz und für mich hat es einen Touch von Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum, allerdings ohne Feige. Von der Reihe gibt es auch andere Artikel wie zum Beispiel Lotion, Scrub und Handcreme. Smile

vor 8 Tagen 1

Weiß jemand, welches Parfum wie das Waschgel von La Roche riecht?

vor 4 Tagen

Das neue Duschgel "Oud Wood & Santal" von Brooklyn Soap Company (gibts bei DM) riecht tatsächlich sehr nach Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum

vor 4 Tagen

Das hier riecht für mich wie Mini SexyMini Sexy

vor 4 Tagen 1

Dieses Duschgel erinnert mich an Mandorlo di SiciliaMandorlo di Sicilia

vor 12 Stunden

Das Dove Invisible Dry Sprühdeo erinnert mich sehr stark an 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau 😍

726 - 746 von 746
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu