Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

401 - 425 von 745
vor 2 Jahren 3
Gaukeleya

Das Kneipp Duschgel und auch das Schaumbad "Gute Nacht" riechen wie Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette . 

Das ist ja mal gut zu wissen👍

vor 2 Jahren

Die Balea Spliss Protection Spülung hat dufttechnisch deutliche Angel-Vibes, den Rest der Haarpflegeserie kenne ich noch nicht.

Bridgewater Sweet Grace vor 2 Jahren

Die Wax Melts von Bridgewater sind vor ein paar Tagen in der Duftnote Sweet Grace bei mir eingezogen. Erinnert mich spontan sofort an Muglers Angel.

vor 2 Jahren

Balea Limited Edition Sweet Clementine erinnert an  Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Es gab mal ein Schaumbad von Balea das roch so was von schön. Erinnerte mich stark an Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum . Gibt es leider schon lange nicht mehr. 

vor 2 Jahren 3

"Shooting Stars - La Capitale | XerJoff"  riecht in der Kopfnote wie „Schmusekatze von got2be“ dieses anti-frizz Zeug für die Haare 😃

vor 2 Jahren 6

Das weiße Palmolive Duschgel mit dem grünen Deckel riecht wie Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum 

vor 2 Jahren
Annabraucht

Das weiße Palmolive Duschgel mit dem grünen Deckel riecht wie Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum 

Oh wirklich?😍 das Duschgel liiiiebe ich! 

vor 2 Jahren
Katalina

Balea Limited Edition Sweet Clementine erinnert an  Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

Ich hab den Rasierschaum davon und kann das leider nicht bestätigen. Zumindest der Rasierschaum riecht doch arg nach Mandarine und nicht nach Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 3

Das BALEA Trockenshampoo "Soft Cotton" riecht wie My NameMy Name 

vor 2 Jahren

Axe Dark Temptation erinnert mich stark an einen Duft den ich aber nicht bennen kann. Vielleicht weiß es hier einer ? 

Bild


vor 2 Jahren

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

 hat eine ziemliche Ähnlichkeiten zu dem wohl eingestellten Fa Duschgel

https://www.amazon.de/Fa-Passi...

vor 2 Jahren 2

Eine Frage aus eigenem Interesse. 

Kennt jemand ein parfum dass ähnlich der Gliss kur liquid silk reihe riecht?? 

Ich wäre sehr dankbar😊

vor 2 Jahren 1

Das Duschdas Magnolia Duschgel erinnert mich total an Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum. Das Duschgel ist nur etwas süßer. Benutze das total gerne zusammen!

vor 2 Jahren

Die neue Creme von Sol de janeiro beija flor elastic cream riecht mir sehr ähnlich zu Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Gibts zufällig etwas das wie der Autoduft von Rituals Life is a Journey riecht? Das ist der blaue aus der Reihe

Der ist so samtig cremig , ich liebe den

vor 2 Jahren 3

Ich finde Ocean di GioiaOcean di Gioia kommt nah an den typischen Pantene Pro-V Shampoo-Geruch heran. 

Zuletzt bearbeitet von Limary am 16.04.2022, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Annabraucht

Das weiße Palmolive Duschgel mit dem grünen Deckel riecht wie Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum 

Ich empfinde Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum auch sehr ähnlich zu der Dove Handseife, die alte Formulierung.  Es soll wohl seit Kurzem eine neue, schlechtere geben. Das Palmolive Duschgel schaue ich mir mal an. 😍

Kennt jemand weitere Düfte, die so wie die Dove Handseife riechen? 

vor 2 Jahren
Limary

Ich finde Ocean di GioiaOcean di Gioia kommt nah an den typische Pantene Pro-V Shampoo-Geruch heran. 

Ich liebe ja den Pantene Pro-V Shampoo-Duft. Nutze manchmal das Shampoo nur wegen dem Duft. Das eigentlich Produkt finde ich gar nicht so gut. Habe hier auf Parfumo aufgeschnappt, dass Shower FreshShower Fresh auch so riechen soll. 

vor 2 Jahren
Katharina


riecht wie Chloé - Chloe EdT



riecht wie Lolita Lempicka - Le Premier Parfum

Wie beide oder nur wie einer von beiden? Mein absolutes Lieblingsduschgel, leider nicht mehr erhältlich. 😪

vor 2 Jahren

In BloomIn Bloom riecht wie das DuschDas Magnolia-Duschgel. 

vor 2 Jahren 1
Pirka
Annabraucht

Das weiße Palmolive Duschgel mit dem grünen Deckel riecht wie Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum 

Ich empfinde Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum auch sehr ähnlich zu der Dove Handseife, die alte Formulierung.  Es soll wohl seit Kurzem eine neue, schlechtere geben. Das Palmolive Duschgel schaue ich mir mal an. 😍

Kennt jemand weitere Düfte, die so wie die Dove Handseife riechen? 


Für mich riecht Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum nach Dove ☺️

vor 2 Jahren
Leilasun

Die neue Creme von Sol de janeiro beija flor elastic cream riecht mir sehr ähnlich zu Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

 Das kann ich bestätigen. Die Ähnlichkeit zu Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ist mir auch sofort aufgefallen.

vor 2 Jahren 2

Dieses CD Deo riecht für mich total wie Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum:

vor 2 Jahren
Kennt jemand ein Duschgel, das in Richtung Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum geht? Ich weiß, dass PDM selbst eines anbietet, aber 55 € für ein Duschgel auszugeben ist mir zu crazy.
401 - 425 von 745
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu