Nimm lieber etwas bewährtes und dann langsam steigern...
vor 2 Jahren 1
Ich kann mich den ersten beiden Antworten nur anschließen!
Die von Dir genannten Düfte sind jetzt nicht unbedingt die beste Wahl für den anvisierten Zweck und die Location bzw. Dein Alter. Starte lieber mit einem nicht zu harten Brett. Vom Alter her würde ich Dir sofort den
Layton empfehlen. Der ist ja bereits in Deiner Sammlung und super fürs Clubbing, gefällt den Mädels und ist ein verträglicher Übergang in die Nische. Der ist jetzt natürlich kein Geheimtipp mehr, aber ein Duft der gut funktioniert und leicht zu mögen ist.
ABER:
Du willst ja nichts süßes. Wenn es trotzdem die Layton-Qualitäten sein sollen, aber mit deutlich weniger Süße, dann teste den
Layton Exclusif = weniger süß, mehr Holz. Ist halt etwas erwachsener. Kommt drauf an, wie Du drauf bist.
Es gibt natürlich noch andere Düfte die in Frage kommen. Für den Sommer würde ich eh was leichteres nehmen. Vielleicht den
Imagination oder den "Join The Club - Torino21 | XerJoff" den Du schon in Deiner Sammlung hast.
.
ANSONSTEN TESTENSWERT:
Authentic Self Man
Perle Rare Homme Black Edition
Siracusa
Rebellion
Killing Fresh
Suits
.
Es kommt natürlich auch darauf an, wo Du unterwegs bist, also in welcher Art Club und welche Persönlichkeit Du hast. Dein Stil usw. Je nach dem ob das was enges, partymäßiges ist, oder eher gechillt und edel? Viel Spaß beim testen und clubben 
Ich hoffe ich konnte Dir eine Inspiration geben.
LG
Zuletzt bearbeitet von DuftFlasher am 11.08.2023 - 11:24 Uhr, insgesamt 11-mal bearbeitet