welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

20876 - 20900 von 25871
2

Gerade bestellt A'mmare !

Zum Glück habe ich noch eine Abfüllung bis der herrliche Duft im Flakon bei mir einzieht.😍

3
1

My Pearls musste einziehen, nachdem ich spontan eine Abfüllung von einer lieben Parfuma bekommen und mich Hals über Kopf verliebt habe. Ein wirklich feiner Creme-Duft, für mich der perfekte Brautduft.

Außerdem habe ich noch hier im Souk den Animalique erworben, der ein Wunschlistenkandidat war. Ich habe auf ein gutes Angebot gewartet. Wurde heute für meine Geduld belohnt 😅

1

Gerade spontan bestellt, jeweils als 15 ml erstmal: Šfarìa und Volata.

1
UschiBPunkt

Gerade bestellt A'mmare !

Zum Glück habe ich noch eine Abfüllung bis der herrliche Duft im Flakon bei mir einzieht.😍

Der ist wirklich wunderschön, erst gestern getragen..

2

Der herrliche Cala Rossa durfte endlich bei mir einziehen 🌼

2

Nach den guten Bewertungen hier habe ich den Pura blind bestellt. Bin schon gespannt.

1

Roberto Ugolini - Giardino di Boboli. Könnt ihr euch vorstellen das diesen Duft nicht eine Parfümerie in ROM hatte Very Happy

2

"Nomade (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé"

Im Duty Free aufgesprüht und nach dem Flug soofort über den Souk erstanden ☺️😍

1

Acqua di Giò Parfum , ich habe es nicht bereut. Ein toller Duft für den Sommer!

2

Zuletzt zeitgleich bestellt bzw. erhalten

Meliora

"Comandante! | XerJoff"

Imagination

"Cruz del Sur II | XerJoff"

❤️❤️❤️

1

Eben gerade Marzocco von Roberto Ugolini. 

Ich bin gespannt. ☺️

1
2

Consort

Könnte mit Glück noch diese Woche geliefert werden. Es ist ein blind buy, aber selten war ich mir so sicher, dass mir ein Duft gefällt. Manche finden an ihm Ähnlichkeit zu Aventus, andere zu Elysium. Beides Düfte die ich unglaublich liebe. Darauf gestoßen bin ich, als ich nach Aventus ähnlichen Düften gesucht habe, die nicht einfach nur Dupes sind.

2

Yellow Hibiscus gerade im Duty Free zu einem phantastischen Preis gesehen - da konnte ich leider nicht widerstehen. 😊

1

Habe den Ceylon und Indochine aus dem Souk hier gekauft Smile

0

Zuletzt das Insurrection II Wild weil viel gutes gelesen als Naxos Alternative. Jedoch ist die Kirschnote eher weniger mein Geschmack.

2

Tea Time à Paris - Pavlova

Hatte Lust auf Erdbeermilch,nachdem mich The Chronic Rouge Extrême von dem her enttäuscht hat

1

Le Mâle Eau de Toilette heute bei Drogerie Müller. Und zwar 75ml für sagenhafte 49,95 €.

0

"Casamorati - Mefisto | XerJoff"

2
1

Nicht selbst gekauft, aber zum Geburtstag geschenkt bekommen: Remix Green Oasis Eau de Cologne und Remix Cologne Edition 2021

3

"Goddess | Burberry" ❤️

1

Dicora Urban Fit "NYC". Anbei ein Foto.

Damit keine Verwechslung entsteht. Das eine sieht aus wie ein Handy und das andere ist ein Nokia 6303i.

2

For Her Musc Nude

Bei Müller für 39,90€ 😎

20876 - 20900 von 25871
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu