-Beendet- 🌺Verschenke einige Abfüllungen von Damendüften🌺

-Beendet- 🌺Verschenke einige Abfüllungen von Damendüften🌺 3

Hallo zusammen 🌺,

ich habe mal wieder einige größere Abfüllungen von Damendüften, die ich nicht nutze und daher gerne verschenke 😀.

---------------------------------------------- ------------------------------------

Folgende Düfte sind dabei: (ml Angaben geschätzt)

Terra di Gioia 11ml

For Her Eau de Toilette 9ml

L'Instant de Guerlain Eau de Toilette 6ml

Coco Mademoiselle Eau de Parfum 5ml

Weekend for Women 5ml

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc 3ml

---------------------------------------------- ------------------------------------

Bei Interesse kommentiert hier einfach bis Montag, den 24.06.24 12:00 Uhr und verratet mir, welchen Lieblingsduft ihr auf jeden Fall mit in den Sommerurlaub nehmen werdet 😊.

Ich wähle dann einen Gewinner aus 🌺.

Bitte beachten: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, Porto für einen unversicherten Maxibrief geht auf mich.

Viel Spaß 🎉!

Zuletzt bearbeitet von Sibelle73 am 24.06.2024 - 07:38 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe @Sibelle73 ,

vielen Dank für diese Aktion☺️ Ich komme gerade aus dem Urlaub und hatte hier "Un Jardin sur le Nil | Hermès" dabei - der war einfach perfekt bei der Hitze!

Von den genannten Düften würde es L'Instant de Guerlain Eau de Toilette mit Sicherheit auch in meinen Koffer schaffen😋

Liebe Grüße

0

Moin liebe Sibelle73 🔆

danke für die schöne Aktion 💌 bei mir muss unbedingt Pomelo Sorrento mit in den Sommerurlaub 🍋🍹den L'Instant de Guerlain Eau de Parfum möchte ich gerne ausprobieren 💖

Allen ein tolles Wochenende 🥳

0

Liebe @Sibelle73!

Danke für die schöne Aktion! In drei Wochen geht es in den Urlaub und ich nehme auf jeden Fall Blanche Eau de Parfum mit. Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc steht schon lange auf meiner Merkliste 😊 Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße Ewa

0

Hi @Sibelle73,

erstmal lieben dank für die Möglichkeit hier mitzumachen. Also im Sommerurlaub werde ich wohl den Ana Abiyedh Eau de Parfum tragen, der gefällt mir mega gut 😊

Liebe Grüße Diana

0

Hallo @Sibelle73 ,

was für schöne, interessante Düfte. Hier möchte ich gerne mitmachen. 😊

Mein Duft für den Sommerurlaub wird der A'mmare ,weil er so richtig schön abkühlend wirkt 🌱🧊🌊

Vielen Dank für die tolle Aktion 💐

Liebe Grüße,

Maria 🌺

0

Hallo liebe @Sibelle73,

vielen Dank für Deine Großzügigkeit☺️

Im Sommer werde ich auf jeden Fall mit Idôle Aura oft und gerne tragen🥰🌞

Liebe Grüße

Supraleiter🌼

0

Liebe @Sibelle73

Das ist ja ein tolles Angebot, ich würde mich riesig darüber freuen! 🤗 Vor allem über den Terra di Gioia und For Her Eau de Toilette!

In den Sommerurlaub nehme ich auf jeden Fall Light Blue Sun mit. Strand, Sonne, Meer pur 💗

Viele Grüße!

0

Liebe @Sibelle73,

oh wie schön, da sind viele Düfte dabei, deren Beschreibungen mir sehr zusagen. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, sie testen zu können.

Zu Deiner Frage: Bei mir ist leider (noch?) kein Sommerurlaub geplant, aber in meiner Fantasie träume ich mich an einen Sandstrand mit dem frischen Acqua di Gioia Eau de Parfum Intense. 😊

Danke für Deine großzügige Verschenkeaktion und liebe Grüße!

0

Huhu @Sibelle73,

Wir fliegen in die Türkei und mit darf Qaed Al Fursan Unlimited und Mon Guerlain Eau de Parfum. Vielleicht ja auch einer deiner Düfte?

Tolle Aktion und vielen lieben Dank

0

Hey @Sibelle73 ,

ich werde dieses Jahr auf jeden Fall Ego Stratis mit in den Urlaub nehmen. So ein schöner frischer und süßer Duft.

0

danke für die chance auf die tollen Abfüllungen 🥰
Bei mir kommt auf jeden Fall Fig mit in den Urlaub 🌼

0

Liebe Sibelle73,

bei den tollen Düften kann muss ich unbedingt mitmachen. Coco Mademoiselle hatte ich viele Jahre lang getragen als ich noch nicht bei Parfumo war und viele weitere Düfte entdecken dürfte. Leider Coco Mademoiselle leer und ich würde ihn gerne mal wieder haben. 

In den Urlaub nehme ich auf jeden Fall meine große Abfüllung #sun mit, denn ich bin mit kleinem Gepäck unterwegs. 

Die vielen lieben Dank für diese Verschenk-Aktion! 

Wünsche allen einen sonnigen Sonntag!

0

Hallo,

Ich gehe dieses Jahr nicht in Urlaub. In der Parfumerie konnte ich Probeschnuppern an No 9 - Wunderwind

Der Duft ist sehr frisch, und ich fand ihn schön, auch tauglich für einen Sommerduft.

Gerne würde ich weiter ausprobieren und bin dabei.🌞😊

0

Hallo zusammen,

Das ist ja eine tolle Aktion hiermit schreibe ich im Namen meiner lieben Frau die leider garkein sommerliches Parfüm besitzt, aber dennoch gerne eines hätte. 
Von daher ist dieser Beitrag für mich in zweierlei Hinsicht wundervoll 1. ich kann mir Inspiration holen welchen Duft ich meiner tollen Frau eventuell kaufen kann und mit ein Bisschen Glück  kann ich ihr sogar noch ein paar mehr tolle fügt überreichen das würde mich und sie sehr freuen.

Bis dahin schönen Tag euch allen 

0

Hallo @Sibelle73 ,

bei den wunderschönen Düften die du anbietest, muss ich unbedingt mitmachen. Ich nehme auf jeden Fall Green Tea Eau Parfumée mit in den Urlaub zur Erfrischung und noch eine Abfüllung Leisure in Paradise .

Liebe Grüße

MissLemon22

0

Hallo 🙋🏻‍♀️ @Sibelle73

Vielen Dank für diese tolle Aktion🤩

Terra di Gioia würde ich sehr gerne mal länger testen. Aktuell bin ich wieder auf der Suche nach „ dem Sommerduft“.
Aqua Allegoria Pamplelune steht auch dieses Jahr wieder hoch im Kurs… und mit Molecule 01 wird alles gelayerd … hab das Gefühl dass die Freshies dadurch länger halten.

Drücke allen die Daumen👍🍀

lg
Angie🌺

0

Hallo Sibelle,

Mein Urlaubsduft wird vermutlich Paradiso . Sehr gerne würde ich den Terra di Gioia in den Koffer packen.

Liebe Grüße

1

Vielen Dank für eure Teilnahme und die vielen schönen Urlaubsdüfte 😊🌺!

Das Geschenk geht dieses Mal an @Kimbizzle . Ich wünsche Dir viel Freude mit den Düften 😃!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv -Beendet- 🌺Verschenke einige Abfüllungen von Damendüften🌺
Gehe zu