Weichen der Düfte würdet ihr empfehlen als immer geher?

Weichen der Düfte würdet ihr empfehlen als immer geher? 1

wir sind heute eingeladen und ich werde dort Menschen treffen die ich sehr selten sehe darunter auch meine Drachen Schwägerinnen die mich auf gut Deutsch nicht leiden können.

Ich habe in letzer Zeit immer nur Düfte gekauft die ich einfach mag oder besitzen wollte. Aber habe keinen Duft den ich immer greife, sobald ich mal weg gehe oder der halt immer geht, da ich auch Mama geworden bin und kaum noch weggehe. Ich bin aber eine Liebhaberin von süßen Düften mit einem Hauch Gourmand (nicht essbar)
welchen dieser Düfte würdet ihr mir empfehlen den ich eigentlich generell immer mal benutzen kann, wo niemand von mir wegrennt? Ein Duft der in Räumlichkeiten vor allem gut ankommt? dennoch möchte natürlich wahrgenommen werden und keinen skinscent oder ähnliches.
Auch bei Wetter wie heute so schwül es auch ist 😅

Love Don't Be Shy Perfume

Oriana

Scandal Le Parfum

Attrape-Rêves

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

Hundred Silent Ways Extrait de Parfum

3

Love Don't Be Shy Perfume würde ich tragen.

Und als nächstes herausfinden, welche Duftnoten deine Schwägerinnen nicht leiden können... Um für das nächste Treffen gewappnet zu sein 🤭😈

0
IseeRed

Love Don't Be Shy Perfume würde ich tragen.

Und als nächstes herausfinden, welche Duftnoten deine Schwägerinnen nicht leiden können... Um für das nächste Treffen gewappnet zu sein 🤭😈

Ich danke dir für den tipp 🙏🏼🙈 das ist genial 😂wäre eine super streich

5

Finde die oben genannten alle etwas heftig, außer Attrape-Rêves. Aber aus deiner Sammlung fänd ich da Acqua di Gioia Eau de Parfum oder Signature Eau de Parfum am passendsten. Evtl auch Cinéma Eau de Parfum, Miss Dior (2021) Eau de Parfum oder Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum.

3

Von deinen genannten Düften keinen.Zu aufdringlich.

Die Düfte des Labels Miskeo sind angenehm zu tragen.

https://www.parfumo.de/Parfums...

Aus deiner Sammlung  : Infusion d'Iris

Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 21.07.2024 - 13:38 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
4

1 vote für Attrape-Rêves

Immergeher bedeutet für mich Zb auch nicht allzu krasse sillage/ nicht zu aufdringlich Smile

0

Ich wäre auch für Attrape-Rêves oder Mediterranean Honeysuckle aus deiner Sammlung!

In Räumlichkeiten gilt: Weniger ist mehr....😉

1

Bonbon Eau de Parfum könnte ich mir hier gut vorstellen

0
Traumelfe54

Bonbon Eau de Parfum könnte ich mir hier gut vorstellen

Meinst du das ernst?

2

Ja schon. Süß und Gourmand

4
Leali911

wir sind heute eingeladen und ich werde dort Menschen treffen die ich sehr selten sehe darunter auch meine Drachen Schwägerinnen die mich auf gut Deutsch nicht leiden können.

Kommt darauf an, was Du erreichen willst. Wenn Du mit der Verwandschaft gut auskommen möchtest, würde ich gar keinen Duft nehmen.
Wenn Du sie ärgern willst, nimmt, was Du magst Wink
1
1

Ich finde auch, dass du genau das tragen solltest, wonach dir an dem betroffenen Tag ist. Ich mußte etwas schmunzeln, habe leider auch eine "Drachenschwägerin" und würde garantiert keine Rücksicht darauf nehmen, ob ihr etwas gefallen könnte oder nicht. Du wirst es ihnen sowieso nicht recht machen können, also folge deinem Gefühl. ❤

5

Ich würde einen Duft tragen, der mir Stärke gibt, mit dem ich mich wirklich sehr wohl fühle.

Die Dosierung würde ich auf körpernah dosieren. 

Persönlichkeit unterstreichend, nicht brüllend.

0

Attrape-Rêves aus den aufgezählten, aus deiner gesamten Sammlung würde ich Cinéma Eau de Parfum wählen

2

Besorg Dir The One Eau de Parfum . Der ist süß, blumig, fruchtig mit einem Hauch Gourmand aber nicht zum Essen. Wenn Du es mit dem nicht übertreibst dürfte er in etwa dem entsprechen was Du suchst.

0

Du musst den Duft nehmen, mit dem du dich an dem Tag selbstsicher und vielleicht auch etwas überlegen bzw. souverän fühlst….alles Gute!

seh gerade das war schon gestern…🙃

0

Die von dir genannten sind alle fein, mag ich sehr. Und: an einem schwül-warmen Tag fände ich auch alle bis auf Attrape-Rêves zu dicht und zu heftig.

Alternativ stimme ich auch für Mediterranean Honeysuckle und werfe den Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum in den Ring.

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Weichen der Düfte würdet ihr empfehlen als immer geher?
Gehe zu