die besten winter düfte !

die besten winter düfte ! 1

männer ich brauch hilfe ich suche den besten winter duft schlagt mit bitte alles vor am besten sogar mit starker H/S

1

Welche Präferenz hast du?

Süß, würzig, orientalisch?

Soll es eher ein Gourmand sein ? Besondere Duftnoten welcher er haben oder eben nicht haben soll?

so aus dem Stehgreif sind die perfekten Immergeher eigentlich

"Angels' Share | Kilian"

Tobacco Vanille Eau de Parfum

Fleur du Désert

Narcotic Delight

1

Ich empfehle Stronger With You Intensly, das ist stehts im Winter bei mir leer.

Aber wie immer ->  Es gibt eigentlich keinen "Besten"

1

der originale Noir Eau de Parfum fliegt etwas unter dem Radar, ist aber wie ich finde ein perfekter cozy Duft für den Winter

2
2

Red Tobacco

"Angels' Share | Kilian"

Oud Dream

Black Oud Extrait de Parfum

"Naxos | XerJoff"

Grand Soir

0
1

"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"

1

Zuletzt bearbeitet von DerOlfaktor am 08.08.2024 - 18:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

"Naxos | XerJoff"

"Club Black | Mercedes-Benz"

Dior Homme Intense (2011)

Layton

Althaïr

Le Mâle Le Parfum

1

Du kannst dir über die Suche Düfte sortiert nach zum Beispiel der Popularität oder der Beliebtheit des Duftes anzeigen lassen und dazu auswählen, dass sie gemäß der Einordnung der Community für den Winter geeignet sein sollen.

Popularität (höchste): https://par.fm/GzcGG

Duft (beliebt): https://par.fm/ECmet

1

Fahr mal in eine ordentliche Parfumerie und teste dich durch. 

0
1

1. "Naxos | XerJoff" mittlerweile ein Klassiker, braucht man nicht viel zu sagen

2. Tonka Cola interessant, süße Tonkabohne & Cola

3. Cherry Punk Extrait de Parfum zu Beginn fruchtige Kirsche und entwickelt sich zu einem leicht pfeffrigen Leder

4. L'Homme L'Intense Gourmand auf Endlevel-Niveau, schwer zu kriegen aber wer suchet der findet und so...

5. "Bade'e Al Oud - Oud for Glory | Lattafa / لطافة" gute & günstige alternative zum "Original", ein süßer, zimtiger und leicht pfeffriger Oud-Duft

6. Fucking Fabulous Eau de Parfum teuer, aber geil

7. Sillage ledrig, leicht pfeffrig, süß, ein Hauch von leicht fruchtiger Himbeere, für mich einfach perfekt

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung die besten winter düfte !
Gehe zu