Urlaubsduft Thailand

Urlaubsduft Thailand 0

Hallo,

bin neu hier und habe ehrlicherweise nur durch meine Suche nach einem Urlaubsduft für meine Freundin diese Seite gefunden. 😁

Meine Freundin und ich fliegen bald für einen Monat nach Thailand in den Urlaub und sie hat sich (zu ihrem Geburtstag) ein Parfum für diesen Urlaub gewünscht. Sie mag eher fruchtigere Sorten (aber kein Kokos). Eines ihrer liebsten Parfums ist z.B. „Victoria's Secret Bombshell Eau de Parfum“. Sie wird 27 und ist eher eine zierlichere Person (also eher kein so kräftiges dominantes Parfum).

Ich hoffe ihr könnt mir auf dieser Basis ein paar Vorschläge oder Anregungen bringen. Danke schonmal! 

3

In "meiner" bubble wurde der "Taskeen Marina" von Paris Corner sehr als Sommerduft gehyped. Der Duft soll dem eingstellten Victoria Secret-Duft "Bombshell summer"!!! nachempfunden sein. Ist an sich fruchtig, frisch und bei Hitze nicht zu schwer und bringt die Vorzüge eines Bodysprays mit sich. Für mich persönlich war die Kopfnote einer der tollsten Fruchtgemische, die ich bisher so gerochen habe. Auf meiner Haut hat er sich jedoch (zu) seifig entwickelt. Muss für sie ja kein Ausschlusskriterium sein.

Der Taskeen Marina musste wieder zeihen. Dafür habe ich mich unsterblich in Khahir Fusion verliebt! Er ähnelt Eden Sparkling Lychee | 39. Vlt auch was für sie? Wird für die meisten Personen hier nicht als Meisterwerk durchgehen, aber wenn man so jung ist wie wir, dann kann man auch mal na Lychee riechen Very Happy Die wachsen sogar auf Thailand ^^

Auch fruchtig und sommerlich L'Impératrice und ihre Schwester "Tamima / تميمة | Lattafa / لطافة"

Wenns was edleres, nischigeres sein darf dann vlt:
Chantilly
Sunset Hour
Ingenious Ginger

Du kannst ansonsten auch einfach mal Bombshell gehen und dann über die Duftkomponenten nach weiteren Düften suchen. Gehe ich zB auf Passionsfrucht, dann wird mir Sun Delight vorgeschlagen. Ist halt die Frage wonach der Bombshell vorwiegend riecht.
Oder du stöberst mal bei den Personen, die den Duft richtig gut gerated haben. Ich denke die Vorliebe für Duftkomplexität / Intensität ähneln sich da schon häufig.

*Ich behaupte mal vage: Körperstatue und Düfte stehen nicht in Zusammenhang Very Happy

1

Es gibt sehr spannende Marken, die man nur in Thailand bekommt, habe während der Esxence paar testen können, die mir gut gefallen haben:

Chappaya Putta , soweit ich weiß, gibt es die in paar Stores dort, die könntet ihr dort probieren 😁

1
Misca

Es gibt sehr spannende Marken, die man nur in Thailand bekommt, habe während der Esxence paar testen können, die mir gut gefallen haben:

Chappaya Putta , soweit ich weiß, gibt es die in paar Stores dort, die könntet ihr dort probieren 😁

Jepp in Bangkok bei "Rebellion Lab and Perfume Bar"… bin ich nächste Woche wieder um vor allem die Prin Düfte zu testen 😊

1
Flori05

Hallo,

bin neu hier und habe ehrlicherweise nur durch meine Suche nach einem Urlaubsduft für meine Freundin diese Seite gefunden. 😁

Meine Freundin und ich fliegen bald für einen Monat nach Thailand in den Urlaub und sie hat sich (zu ihrem Geburtstag) ein Parfum für diesen Urlaub gewünscht. Sie mag eher fruchtigere Sorten (aber kein Kokos). Eines ihrer liebsten Parfums ist z.B. „Victoria's Secret Bombshell Eau de Parfum“. Sie wird 27 und ist eher eine zierlichere Person (also eher kein so kräftiges dominantes Parfum).

Ich hoffe ihr könnt mir auf dieser Basis ein paar Vorschläge oder Anregungen bringen. Danke schonmal! 

Ich finde God of Fire sehr gut und vor allem passend.

Ansonsten könnt ihr, falls möglich, bei Rebellion Lab and Perfume Bar in Bangkok noch von Strangers "Salted Green Mango" testen. Dann habt ihr sogar einen Duft aus Thailand 😊

1

Hier noch ein paar Ideen für fruchtig-unbeschwerte Urlaubsdüfte und Bodysprays:

Capri In A Bottle Lemon Sugar | 14

Eau Tropicale

Solo Ella Eau de Parfum

Toy 2

"Natsumi (2014) | Annayake / アナヤケ"

Sending Love

Dragon Fruit

Habt einen wunderschönen Urlaub☀️

1
1

Ich habe nochmals etwas gestöbert, nach typischen Obstsorten in Thailand, diese Düfte sind mir zusätzlich noch eingefallen:

Daisy Ever So Fresh

Dolce Shine

Fame Eau de Parfum

Aqua Allegoria Orange Soleia

Daisy Eau So Intense

Cheirosa '48

süß und fruchtig: Girl of Now Forever

...und definitiv noch +1 für L'Impératrice ein bunter Fruchtkorb...super frisch und bei heißen Temperaturen super

Etwas teurer aber immer mal zu einem sehr guten Preis zu bekommen:

Sunplosion - Aloha State of Mind (Kokos nehme ich da nicht so wirklich wahr... anders ist das bei Leisure in Paradise )

Und ein ganz toller Sommerduft ohne Kokos (den würde ich definitiv mit nach Thailand nehmen) Olympēa Solar

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Urlaubsduft Thailand
Gehe zu