WB Sommerliche Erfrischung *voll

WB Sommerliche Erfrischung *voll 0

Liebe Leute,

irgendwie wurde Ursprüngliche Tread gesperrt. Vielleicht weil zu lange keiner geschrieben hat?

Im Moment ist der Brief noch bei @Stifati

Es wäre toll, wenn hier weiter kommuniziert wird, wenn der WB angekommen ist oder weiter gezogen ist.

Liebe Grüße weiterhin.

Janine 👋

Cédrat Céruse

Herbes Troublantes

She Wood

L'Eau Rêvée d'Isa

L'Eau Rêvée d'Alma

L'Eau du Trente-Quatre

Absinthe Boréale , Brumes de Khao-Sok von @Franschelina

Vétiver Écarlate , Eau de Basilic Pourpre von @Glimmerli

004 Gin Mandarine Musc , "Un Jardin à Cythère | Hermès" , Valentino Donna Rosa Verde von @Fospe

"Cristalle Eau Verte | Chanel" , #eau de Concentrée von @Samtkleid

Une Verveine , 78 Vintage Green von @Lalilu

Vino Gold No. 1 , Albero di Giada von @Ekirlu

Emerald Thyme , Mémoire d'une Odeur von @HeliaAJ

Paris - Édimbourg , EdenFalls von @Lexi361

Bloomtea , Vicolo Fiori Eau de Parfum , Escale à Portofino , Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette von @Katyes

You Or Someone Like You , Melancolia von @IceMachine

Beau de Provence , #Ô de Lancôme von @Stifati

"Clear Day | Aigner"

Eau de Rochas (1970) Eau de Toilette

REIHENFOLGE Teilnehmer:

@Samtkleid ✅️

@Glimmerli ✅️

@HeliaAJ ✅️

@IceMachine ✅️

@Franschelina ✅️

@Stifati ✅️

@Fospe✅️

@Lalilu ✅️

@Katyes ✅️

@Lexi361👃

@Ekirlu

Liebe Grüße Janine 🧊🌿

Zuletzt bearbeitet von Fraurotfuchs am 28.09.2024 - 14:49 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
0

Ankunft 30.08.

Sorry, für die etwas verspätete Rückmeldung. Der Wanderbrief ist bereits gestern bei mir angekommen. Vielen Dank, liebe @Stifati, für die schöne Beigabe.

1
Abreise 06.09.
Der erfrischende Wanderbrief ist unterwegs zu @Lalilu , die ich bereits informiert habe.

Es gab einige Düfte die mir gut gefallen haben, besonders begeistert hat

mich der Une Verveine ,frisch, leicht süß und irgendwie cremig, toll!
Herbes Troublantes eine wunderbare Kräutermischung, ausgewogen und gut aufeinander abgestimmt.

Überrascht hat mich der Paris - Édimbourg , für mich ein untypischer Chanel, sehr frisch, nicht nur zitrisch, im Verlauf jedoch erinnert er mich dezent an einen Saunaaufguß, extrem lange Haltbarkeit für einen Freshie.

Vétiver Écarlate ein absolut authentischer Grapefruit Duft, Grapefruit on the rocks, sozusagen.

Ganz, ganz herzlich möchte ich mich bei @Fraurotfuchs und allen anderen Teilnehmern bedanken, die diesen Wanderbrief möglich gemacht haben.🌸

1

Ankunft 07.09.

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an die liebe @Fospe für die schönen Abfüllungen für mich.
Eine sommerliche Erfrischung kann ich bei den Temperaturen gut gebrauchen, also ich freue mich aufs Testen!

Sonnige Grüße ☀️

0

Abreise 12.09.

Bin schon fertig! Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu @Katyes gemacht (Prio: A0 0586 EE10 00 0000 0245).

Vielen lieben Dank an @Fraurotfuchs für die Organisation und Deine Düfte und natürlich auch an alle anderen Spender.

Es war wirklich eine tolle Sammlung sommerlicher Düfte. Eigentlich waren kaum welche dabei die mir so gar nicht gefallen haben. Zwei sind leider komplett leer, da konnte ich nur noch am TZ schnuppern und ein paar weitere sind fast alle. Vicolo Fiori Eau de Toilette habe ich wieder aufgefüllt und Valentino Donna Rosa Verde konnte ich mit einem Minirest wieder etwas auffüllen.

Besonders gefallen haben mir: Herbes Troublantes die O-Blüte könnte zwar für meinen Geschmack etwas weniger enthalten sein, aber trotzdem schon sehr sehr schön. Vétiver Écarlate ist ein außergewöhnlicher Duft, bitter grünes Tomatenblatt trifft Grapefruit - hat was. 004 Gin Mandarine Musc hat zwar leichte Männerduschgel-Vibes, aber trotzdem sehr angenehm. Valentino Donna Rosa Verde kannte ich schon, ein sehr schöner grüner (leider) etwas rosiger Teeduft, bis auf die Rose ähnl. meinem Wūlóng Chá Extrait de Parfum. Auch sehr ähnlich und ich finde ihn sogar schöner ist Albero di Giada, auch da ist mein Endgegner Rose enthalten, komischerweise stört sie mich nur am Anfang, dann entwickelt er sich schnell total schön, hat aber etwas weniger Tee. Und der ist extrem günstig! Auch Emerald Thyme gefällt mir, ein leichter grün würziger Zitrusduft, allerdings hält er kaum. Melancolia ist ein toller krautiger Zitrusduft. Und zu guter letzt Beau de Provence ein grün fruchtig feigiger (ich liebe Feige) Sommerduft, schöne Kombi der Noten, leider sehr dezent. Naja und Une Verveine (kommt ja von mir), ist mein allerliebster Duft im Sommer! Der ist krautig zitrisch und trotzdem ganz weich und cremig und hat etwas ganz leicht Vanilliges, obwohl nicht angegeben. 78 Vintage Green (auch von mir), finde ich mit der Feige auch sehr schön im Sommer, hat aber inzwischen mein Mann übernommen und ihm steht der noch besser.

Also dem Rest wünsche ich noch viel Spaß beim Testen und hoffe auf noch ein paar schöne Spätsommertage.

0

Ankunft 18.09.24

Vielen Dank an die liebe @Lalilu für die ML-Proben 🥰

0

Abreise 21.09.2024

Der Wanderbrief ist bereits auf dem Weg zu @Lexi777

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte!

Leer sind schon:

Cédrat Céruse

"EdenFalls | M. Mical falls

"She Wood | Dsquared²"

L'Eau Rêvée d'Alma

Diese konnte ich nicht testen.

Von den anderen fand ich am besten:

"Eau de Basilic Pourpre | HermèPou

0

Ankunft 24.09. 

Der WB ist schon Anfang der Woche gut bei mir angekommen. 
Vielen Dank an @Katyes für die schöne Beigabe 😊. 

LG, Alexandra 

0

Abreise 14.10

Der WB hat sich am Montag auf den Weg zu @Ekirlu gemacht (Sendungsnummer ebenfalls geteilt), nachdem ich ihn netterweise aufgrund einer Erkältung etwas länger bei mir haben durfte. 
Danke an @Fraurotfuchs , dass ich teilnehmen durfte 🌸. Ich werde meine Eindrücke in Kürze auf jeden Fall noch hier teilen. 

LG, Alexandra

Ankunft am 16. November 0

Hallo ihre Lieben,

der Wanderbrief ist soeben wohlbehalten bei mir eingetroffen. Großes Dankeschön an @Lexi361 für die wunderbare Abfüllung!

Viele Grüße von Ulrike

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB Sommerliche Erfrischung *voll
Gehe zu