Ein umwerfendes Sommerparfum für Männer...

26 - 36 von 36
1
Wavessa
DK46

Light Blue pour Homme Eau Intense

Imagination

👌👌👌

In meiner dürftigen Sammlung von 100 Parfums und dieses wird bald dabei sein. Danke für den Vorschlag

@Wavessa :

Wenn du schon 100 Düfte in deiner Sammlung hast, dann wäre es sicher hilfreich zu wissen, welche. 😉 Eine Sammlung anzulegen wäre daher von enormen Vorteil. Du bekommst sonst nur Duftvorschläge, die du schon kennst. Allein mit der Aussage "umwerfend" können dir unzählige Düfte empfohlen werden und erschwert deine Suche umso mehr. Eine kleine Eingrenzung deiner Duftvorlieben finde ich jetzt nur hilfreich und sicher nicht zuviel verlangt.

Mein Sohn hat mit Imagination seinen umwerfenden Duft gefunden. Die kleine Wolke, die er hinterlässt, duftet jetzt nicht so schlimm, wie ich gedacht habe. 😅

"Torino21 | XerJoff" , "40 Knots | XerJoff" und "Renaissance | XerJoff" kennst du wahrscheinlich schon, wenn nicht, sollte sich das ändern. 😊

@LelaMunich76 : Wir hatten so ungefähr die gleiche Idee mit einer Sammlung anlegen, hat sich gerade überschnitten.😉

0
0

Ein mal etwas anderer Sommerduft welcher aber sehr auffällt ist der:

Nocologne

und wer ne Nummer sicher braucht:

Forever Love

1
0

Umwerfend sind für mich "Torino21 | XerJoff" sowie Malibù - Party in the Bay - herrliche Sommerherrendüfte. Beide sind so frisch, riechen nach Urlaub auf ihre Weise und machen gute Laune, dürften auch in der Kategorie "gefällt vielen" beheimatet sein.

Vintage Radio riecht schon auch frisch und punktet durch eine immense Haltbarkeit. Der Luna Rossa Sport ist auch ein Schätzle- vermutlich aber für Dich zu schwach auf der Brust. Wenn Du auf Gin Tonic stehst probier mal den Homme Eau de Toilette - frisch, ordentliche H/S und ein gefälliger Immergeher für den Sommer. Was Du auch probieren könntest Supremacy (Silver) - könnte unter Umständen was sein.

0

Der Narcos'is haut auch rein - testen!

0

Ich würde wie einige andere hier den Imagination empfehlen. Der kommt sehr gut an und hält verhältnismäßig lang. Der Pacific Chill hat m.M.n. auch eine wunderschöne DNA, hält allerdings nicht so lang.

Super finde ich sonst den Sedley - der riecht super und hält wirklich lange! Nur vielleicht nicht für den Hochsommer bei tagsüber 30-35 Grad gedacht.

0

@XJFelix

+1 für Sedley

frisch, sexy, crowd pleaser, universell einsetzbar und m.M.n. unverzichtbar 😎

für den kleineren Geldbeutel "Maahir Legacy | Lattafa / لطافة"

0

Ich empfehle den Duft Gumìn. Ein etwas anderer Sommerduft, wunderschön an meinem Mann. Auffällig anders und doch nicht erschlagend.

Der Duft ist zitrisch-fruchtig und ich kann ihn am Abend noch riechen.

0
Wavessa
DSportello
Rivegauche
Wavessa

Ich suche so eins

Deine Beschreibung ist...sagen wir mal nicht besonders konkret, da sonst jeder hier irgendeinen sommertauglichen Duft reinschreiben kann. Unter dem Stichwort Sommer findest du im Herren Forum schon viele Threads zu dem Thema...diese Suche war im Sommer 2024 häufig gefragt.

https://www.parfumo.de/s_forum...

Ist auch schön, dass man von anderen Informationen wünscht/erwartet, aber nicht einmal einen vollständigen Satz zu formulieren bereit ist. 
Kurios finde ich das. 

Es gibt immer jemanden, der das Haar im Ei sucht und sich nicht auf das Thema konzentriert. Besserwisser

Es ist das Haar in der Suppe 😆 *Besserwissermodusaus*.

0
DSportello
Wavessa
DSportello
Rivegauche
Wavessa

Ich suche so eins

Deine Beschreibung ist...sagen wir mal nicht besonders konkret, da sonst jeder hier irgendeinen sommertauglichen Duft reinschreiben kann. Unter dem Stichwort Sommer findest du im Herren Forum schon viele Threads zu dem Thema...diese Suche war im Sommer 2024 häufig gefragt.

https://www.parfumo.de/s_forum...

Ist auch schön, dass man von anderen Informationen wünscht/erwartet, aber nicht einmal einen vollständigen Satz zu formulieren bereit ist.
Kurios finde ich das.

Es gibt immer jemanden, der das Haar im Ei sucht und sich nicht auf das Thema konzentriert. Besserwisser

Haar in der Suppe suchen? Die Lockenpracht lag offen über meinem Gulasch, da war nichts zu suchen.
Und besserwisserisch- nun ja!

Nochmal:

Ich beteilige mich sehr gern und sehr aktiv im Forum. Und jede Gelegenheit, Empfehlungen auszusprechen und mit anderen zwischendurch über Parfüm fachzusimpeln ist mir lieb.

Mir ist auch klar, dass man als Neuling hier manchmal zu schnell ein Thread öffnet. Siehe Message von @Rivegauche .
Aber es geht auch um den Stil. Man sollte nicht mit anderen umgehen, als sei man selbst und/oder sie ein Bot.
Daher habe ich auf so eine Frage wie „Komplimentemagneten- Nennt sie mir jetzt; 3,2,1 los!“ eben ungehalten reagiert.
Ob in Foren oder im echten Leben:

Wenn man etwas von anderen wünscht, sollte man sprachlich höflich sein und das Bitten auch verdeutlichen.
Das ist nicht besserwisserisch, sondern ein Korrektiv. Zum Glück leben nicht auf einer einsamen Insel, sondern in einer Gemeinschaft mit anderen, sodass man die Chance haben sollte, Kritik zu üben, sodass man gemeinsam sich einem Kompromiss annähert.

Nun zu deinem Wunsch:

Passen könnten auch:

Afternoon Swim

Günstiger:

Mandarino di Sicilia

Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

Dior Homme Cologne (2013)

Eau Sauvage Cologne

Dior Homme Cologne (2013) kann ich zu 100% unterstreichen!

0

Ein echter Preis/Leistungskiller und sehr passend für den Sommer ist der Missoni Wave

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ein umwerfendes Sommerparfum für Männer...
Gehe zu