Komplimente / Beleidigungen zum Duft

8426 - 8450 von 9283
5
Robeyrob

Heute von meiner Kollegin folgenden Spruch bekommen: "hier riecht es wie im P***" & " dass deine Generation immer solche extrem starken Düfte tragen muss" 😅

Sonst ist sie nicht so 😀

Achja es war Oud Maracujá

Bei 6 Sprüher Oud Maracujá hat deine Kollegin mit ihrer Aussage auch vollkommen recht 😉

2

Hast nicht nachgefragt woher sie weiß wie es in solchen Etablissements riecht?

3

Vor etlichen Jahren, da war ich in er Oberstufe:

Ich sitze bei meiner Friseurin und die Dame sagt mehrfach, wie gut ich rieche. Dann- ohne dass es erotisch gemeint war- sie war wohl 10-12 Jahre älter und sagte das eher gespielt:

„Du riechst so gut. Ich will dich in den Hals beißen!“

Der Duft:
CerrutiSí Eau de Toilette

6

Sitze im Büro, plötzlich steht mein Kollege direkt neben mir und schnüffelt, weil es nach Popcorn duftet.

Das war ich, mit Goddess Eau de Parfum

Hab ihm versprochen mal mit Pure XS for Her aufzukreuzen Very Happy

9

Mich hat heute ein Kind gefragt: "Frau Fietchen, warum riechst du nach Zahnarzt?" - "Ich habe eigentlich ein Parfum drauf. Aber naja, ist das jetzt gut oder schlecht?" - "Schlecht"

Ich trug Alien Essence Absolue 🤨

3

Trage heute im Büro zum ersten Mal meine neueste Errungenschaft Reflection 45

Bisher 2 Komplimente auf dem Konto 🙂

2

"Hm, du riechst gut." -> Mon Guerlain Eau de Parfum Intense und evtl. noch wenige Reste von I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess , den ich einige Stunden zuvor getragen hatte.

4

Letztens hatte Ich mit meiner Klasse und ein paar KollegInnen eine Exkursion in die Kirche. Zu dem Anlass habe Ich es mir nicht nehmen lassen einen sehr opulenten Weihrauch-Duft aufzutragen. Ca. 2 Stunden später fragte eine der KollegInnen dann, ob wir alle auch noch den "Kirchgeruch" in der Nase haben und ob dies normal sei. Ich fand es in dem Moment sehr amüsant und habe Sie dann aufgeklärt, dass es sich wahrscheinlich um mein Parfüm handelt. Da Weihrauch nicht Jedem gefällt war ich umso überraschter als Sie mich fragte, um welchen Duft es sich denn handelt und wo man ihn erwerben könne. 

Zuletzt bearbeitet von Octavianus am 08.11.2024 - 15:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Octavianus

Letztens hatte Ich mit meiner Klasse und ein paar KollegInnen eine Exkursion in die Kirche. Zu dem Anlass habe Ich es mir nicht nehmen lassen einen sehr opulenten Weihrauch-Duft aufzutragen. Ca. 2 Stunden später fragte eine der KollegInnen dann, ob wir alle auch noch den "Kirchgeruch" in der Nase haben und ob dies normal sei. Ich fand es in dem Moment sehr amüsant und habe Sie dann aufgeklärt das es sich wahrscheinlich um mein Parfüm handelt. Da Weihrauch nicht Jedem gefällt war ich umso überraschter als Sie mich fragte, um welchen Duft es sich denn handelt und wo man ihn erwerben könne. 

Auch ich bin neugierig - welchen Duft hast du denn getragen?

4
Cloudy194
Octavianus

Letztens hatte Ich mit meiner Klasse und ein paar KollegInnen eine Exkursion in die Kirche. Zu dem Anlass habe Ich es mir nicht nehmen lassen einen sehr opulenten Weihrauch-Duft aufzutragen. Ca. 2 Stunden später fragte eine der KollegInnen dann, ob wir alle auch noch den "Kirchgeruch" in der Nase haben und ob dies normal sei. Ich fand es in dem Moment sehr amüsant und habe Sie dann aufgeklärt das es sich wahrscheinlich um mein Parfüm handelt. Da Weihrauch nicht Jedem gefällt war ich umso überraschter als Sie mich fragte, um welchen Duft es sich denn handelt und wo man ihn erwerben könne.

Auch ich bin neugierig - welchen Duft hast du denn getragen?

Ich hatte den Cardinal aufgesprüht und aller Wahrscheinlichkeit nach auch den ein oder anderen Spritzer zu viel! (lach)

5

Beim Bäcker von der netten Verkäuferin angesprochen, dass ich sehr gut riechen würde und sie am liebsten mit mir mitgehen würde. 😁

getragen habe ich "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" gelayert mit "Dior Homme Parfum | Dior", war ein Tipp vom guten @Shkelzen.

Zuletzt bearbeitet von Bobi1 am 08.11.2024 - 16:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Bobi1

Beim Bäcker von der netten Verkäuferin angesprochen, dass ich sehr gut riechen würde und sie am liebsten mit mir mitgehen würde. 😁

getragen habe ich "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" gelayert mit "Dior Homme Parfum | Dior", war ein tipp vom guten @Shkelzen.

Code of Seduction lässt einem nie im Stich 😏🫶

1
Shkelzen
Bobi1

getragen habe ich "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" gelayert mit "Dior Homme Parfum | Dior", war ein tipp vom guten @Shkelzen.

Code of Seduction lässt einem nie im Stich 😏🫶

Definitiv nicht 🤩 majestätische Kombination.

7

Als ich zuletzt von einer wildfremden Person ein Kompliment für meinen Duft bekommen habe ("Sie riechen aber gut, wirklich sehr angenehm") kam dieses von der Kassiererin im nächstgelegenen Raiffeisen-Markt, als ich Hundefutter kaufen war.

Da hat der Salam seinem Ruf alle Ehre gemacht. Selbst Blumenerde und Tierfutter kommen nicht dagegen an xD

0
Robeyrob

Heute von meiner Kollegin folgenden Spruch bekommen: "hier riecht es wie im P***" & " dass deine Generation immer solche extrem starken Düfte tragen muss" 😅

Sonst ist sie nicht so 😀

Achja es war Oud Maracujá

Zwar war ich noch nie in einem P***, aber die Aussage ist ziemlich übertrieben. Den Duft finde ich atemberaubend, und das im positiven Sinne!

6

Mein Mann kommentiert meine Düfte entweder gar nicht, mit "riecht nach Vanille" oder er mag sie nicht. Heute gab es eine der wenigen Ausnahmen. Als ich nach Hause kam, wollte er nach dem Begrüßungskuss, dass ich nochmal näherkomme:" Mmmmmh, lass mich noch etwas schnuppern. Der ist jetzt mal richtig gut. Ist der neu?"

Nein, es ist schon meine dritte Abfüllung von "Black Collection - II (Parfum) | Widian / AJ Arabia" 😂 Nach der zieht wohl doch der Flakon ein. 🙂

6

Ich habe für Libre Eau de Parfum nie und für Libre Eau de Parfum Intense selten ein Kompliment erhalten. Aber seit ich Libre Le Parfum habe, höre ich öfters, wie gut ich doch duften würde.

Gestern Abend, nach zwei Sprühern, hiess es: Wow, hast du einen neuen Duft, der ist aber toll! Und es wurde die ganze Zeit an mir herumgeschnuppert! 😊

Ich tippe hier auf den Honig, der die gesamte Komposition weicher und wärmer werden lässt. Ich finde es ja selber auch die schönste Version von diesem Duft! 😉

1

"Hey Townsend, was hast du denn drauf? Du riechst total gut!" Eine Kollegin im Lehrerzimmer an der ich vorbei gelaufen bin...

Es war Absolutely Dark ...

Die gleiche Kollegin fand vor etwas längerer Zeit auch Percival toll an mir. Ich erkenne da ein Muster Smile

4

Mein Liebster gestern: „mhhhh - riecht fein - was ist das?“ Moonlight in Heaven Heute: „mhhhh - Du riechst wieder sooooo guuuut!“ Miss AP

Er ist aber auch pflegeleicht. Kann es nach bald 30 Jahren an einer Hand aufzählen, dass er sich beschwert hat.

3

Als ich gestern ein Paket am Kiosk/Paketshop wegbrachte, fragte die nette Frau an der Annahme happy: "Oh, verschicken Sie Kaffee, ist da welcher drin?" und schnupperte intensiv original nachforschend 3-4 Sekunden am Paket, um dann von mir zu hören, dass es wohl mein Parfüm ( Whisky Nobile ) war, woraufhin ein "Oh, sehr schön" kam. 😇

2

Ich habe mich eben im Büro nochmals mit First Love eingedieselt. 2 Minuten später der erste Arbeitskollege: Was hast du gemacht? Du hast doch irgendwas gemacht? Hier riechts plötzlich so gut. So nach Duftkerze oder so.

Wieder ein paar Minuten später kommen zwei weitere Arbeitskollegen von der Mittagspause zurück ins Büro. Beide schnüffeln ganz wild im Raum herum: Der erste: Wonach riechts denn hier? Hier riechts gut. Der zweite: Jaaa, ich mag das auch. So vanillig.

Hab dann gefragt, ob ich die Fenster aufmachen soll, dann kam: Nein wieso denn? Das riecht doch gut.

Ich finde ja, der riecht eher nach Nivea Creme...Very Happy Scheint aber bei der Männerwelt gut anzukommen.

1

Gestern von einer Kellnerin gesagt bekommen, ich würde so toll riechen.

Mal wieder Kaya 💕

2

Nachdem ich erst letzten Freitag Abend auf mein Libre Le Parfum angesprochen wurde, habe ich es heute auf die Tragetauglichkeit bei der Arbeit getestet. Da meinte eine Kundin, im Laden würde es so gut nach Parfum riechen, ob ich das wäre. Ich: Ja, gut möglich und dachte schon, Ohje, ich habe bestimmt einen Sprüher zuviel aufgetragen.

Sie meinte dann, der Duft wäre genau nach ihrem Geschmack, ihr würde er so bekannt vorkommen. Ob es Goddess Eau de Parfum sein könne, da hat sie eine Probe davon. Sie würde sich auch für Parfum interessieren. Na, so schlecht war ja jetzt ihr Tipp gar nicht! 😉

Ich verneinte, dann wollte sie noch wissen, wie mein Duft heisst, den müsse sie unbedingt das nächste Mal testen. Ich hab ihr noch den Tipp gegeben, auf Black Friday zu warten, dann wäre der Duft nicht ganz so teuer! 😊

6

Trage heute das erste mal den Santal 33 Eau de Parfum . Eigentlich riecht er für mich auch nach Essiggurken, aber nachdem ich die Abfüllung schon so lange habe, dachte ich geb ihm mal eine Chance sich im Tagesverlauf zu entwickeln. Der erste Kommentar den ein Kollege gemacht hat, als er in mein Büro kam war "hier riecht's nach Dill, aber vielleicht ist das auch deine Pflanze". Ich hab einen Aloe Vera auf dem Schreibtisch, der ganz sicher nicht nach Dill riecht, aber ich habe mich nicht getraut zu sagen, dass das mein Parfüm ist 😅.

Kommt wohl wieder zurück zu den Proben die ich nie trage...

3

Gestern im Großraumbüro, ich habe den Moonlight drauf: Kollegin läuft mit einem verschlafenen "Guten Morgen" vorbei, ein paar Schritte weiter, bremst, dreht um und kommt viel wacher zurück: "Wer hat dieses Parfum drauf? Ich habe es jetzt schon paar Mal gerochen und das ist so toll, ich will das auch haben." Ob sie es nach der Preisansage noch immer will, weiß ich nicht. Aber der Aufwachmoment war süß.

8426 - 8450 von 9283
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu