Der beste Duft, den ihr je gerochen habt + 1

151 - 175 von 248
0

"Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli"

2

Ganz klar "Silver" von Aigner, dem weine ich heute noch nach.

Ich habe einen Mini-Flacon, den ich wie meinen Augapfel hüte.

Manchmal, ganz selten nehme ich die Kappe ab...

0
Maxk91

Für mich "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"

+1. Schwer zu toppen

0

Zenobia ein so unbekannter Duft der einfach nur der Wahnsinn ist. Das Oud ist überhaupt nicht wahrnehmbar. Meisterstück!!!!

1

Immer noch Aventus 🙈 Für alles andere fragt bitte die Damen, sie beschreiben das Feeling besser, aber ja es ist Aventus 💪

0

Für mich aktuell:

1. Vinegia 21

2. "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"

1

Also wenn es um die 2 besten Düfte geht wären das

12th of Oct. 1492

und

Black Afgano Extrait de Parfum

die 2 schönsten wären andere aber ich belass es jetzt mal dabei.

1

Puh, schwierig zu beantworten. Das ist bei mir immer von der Jahreszeit abhängig.
Nachhaltig ins Gedächtnis eingenistet haben sich:

1. Enigma von Roja Dove 

2. Oud Orange Intense von Fragrance du Bois. 
Beide nichts für heiße Sommertage, aber für mich als knapp Ü50-Mann sehr stilvoll. 

0

Forbidden

Red Fever

waren seit langem Düfte mit einem wow Moment

0

Aktuell , also die Kombi hat mich derart gepackt , wie ein Song den man immer wieder hört und wo man weiß dass man ihn in 10 Jahren immer noch hören wird .
Leider limitiert , aber sollte man unbedingt gerochen haben : Montabaco Rio

2
0

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff" - gerochen, aber nicht gekauft. Sollte ich jemals in einer “pompösen” Stadt wie Paris, London oder New York leben, wo es mal dekadenter zugeht, werde ich mir genau diesen Duft holen.

0

meine wohl all-time-favorites

♂️ 1.Imagination 2."Naxos | XerJoff" 3.Sillage

♀️ 1."Starlight | XerJoff" 2."La Capitale | XerJoff" 3.Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense

0
0

"Alexandria II Anniversary | XerJoff"

1
Stw1983

Aktuell , also die Kombi hat mich derart gepackt , wie ein Song den man immer wieder hört und wo man weiß dass man ihn in 10 Jahren immer noch hören wird .
Leider limitiert , aber sollte man unbedingt gerochen haben : Montabaco Rio

Die Montabaco Reihe ist einfach Mega gut und unique! Da bin ich total bei Dir, generell eine underrated Brand

0
Canluciano

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff" - gerochen, aber nicht gekauft. Sollte ich jemals in einer “pompösen” Stadt wie Paris, London oder New York leben, wo es mal dekadenter zugeht, werde ich mir genau diesen Duft holen.

Kennst die Brüder "Alexandria III | XerJoff" und "Alexandria Orientale | XerJoff" ? Ich dachte auch immer der Alex2 sei der beste aber die beiden sind beide imho nochmal besser

0

Blond amber +naxos vor 4 jahren +oligarch 

2

Wie man unschwer an meiner Sammlung erkennen kann, habe ich drei unangefochtene Favoriten:

1. Aventus

2. "Dior Homme Parfum | Dior"

3. Bois Impérial Eau de Parfum

In genau dieser Reihenfolge

0

Oajan und "Torino21 | XerJoff"

0
0

Gozo , für mich der Inbegriff von Sinnlichkeit.

Und Azemour Les Orangers , komplexe, wunderschöne, irgendwie animalische Orange

0

Für mich sind es folgende zwei, die mich am meisten geflasht haben und meine zwei all time favourites bleiben:

1. L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extreme

2. Terre d'Hermès EdT

0

Es war keine leichte Entscheidung, aber die zwei Düfte sind es für mich: 🙌

Rehab und

Apple Brandy on the Rocks

0

Coromandel Eau de Parfum ist der beste Duft, den ich bisher gerochen habe.
Da man ja noch einen zweiten nennen darf, erwähne ich noch Spiritueuse Double Vanille. Den finde ich ebenfalls großartig und je länger ich ihn kenne und um so häufiger ich ihn trage, um so mehr mag ich ihn.

151 - 175 von 248
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Der beste Duft, den ihr je gerochen habt + 1
Gehe zu