welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

PiaMandorla
Ich wusste, dieses Jahr muss es nochmal sein. 🙈 Ich habe mir den schon länger gewünschten Ro Ro bestellt und spontan den
Prima Neve mit in den Warenkorb gepackt. Mit einem weiteren Duft tun die hohen Versandkosten nicht mehr ganz so weh, dachte ich mir. 😃 Prima neve (italienisch) = erster Schnee - den hätte ich sehr gern in echt. ❄️🥰
Als letztes gekauft habe ich mir den Layton Exclusiv, da ich den Duft im November für 165€ /75ml für relativ wenig Geld bekommen habe. Das letze Geschenk lag unterm 🌲 und war der Althaïr von PDM. Die letze Woche hier über den Souk drei weitere Abfüllungen von Naxos, Erba Pura und Alexandria II erstanden.

Panacea
Remember Me muss einfach hier einziehen 💛
und von meinen Notino Gutscheinen hab ich mir ein Duftset von Aqua Allegoria Forte Rosa Rossa bestellt

Jasberry
Pas de Velours und
Bois Dormant 🩶
Einen neuen Flakon Gourmand Coquin 🥰

Flowerbomb4
Der wundervolle 31 Rue Cambon Eau de Parfum darf bei mir einziehen 🥰
Eine größere Abfüllung Organza Eau de Parfum hier im Souk von einer netten Parfuma

Paloma58
Hab einen ganz witzigen Flakon von Marc Jacobs entdeckt und blind bestellt, obwohl mir diese Marke eigentlich nicht zusagt 🙈

FoeNad
Letzte Duftbestellung für dieses Jahr grad getätigt:
Nuit de cellophane
Youth-Dew Eau de Parfum
Encre Noire Eau de Toilette
Habe sie sehr gerne getragen & gerochen und die Abfüllungen neigen sich bereits dem Ende entgegen🤷♀️
Spontan ergattert, da mit Iris, auf meiner Merkliste und erschwinglich gesichtet: Iris de Syracuse.

Djbawsbabax
Vorgestern den Xerjoff Uden bestellt und gestern noch ne 10 ML Abfüllung von Orange Flamingo für den Sommer. Meiner ist mittlerweile alle aber für einen komplett neuen war ich dann wegen dem Uden Kauf zu geizig.
Imagination , habe ich mir selbst - nachträglich - zu Weihnachten geschenkt
"Opera | XerJoff" meiner Meinung 12/10 Duft
Mein letzter gekautfer Flakon war Fahrenheit dior bzw. den hatte ich mir gewünscht und bekam diesem zum Geburtstag, definitiv mein Lieblingsduft von allen Parfüms die ich je hatte.
duftige Grüße
parfumoAndI
Ich hab mir selber Rimbaud als verspätetes Weihnachtsgeschenk bestellt.
Mein teuerster Duftkauf bisher, deswegen bin ich ehrlich gesagt etwas aufgeregt und kann's kaum erwarten, ihn in den Hände zu haben! <3
Ambre Blanc - ein Blindkauf-Schnapper 😄

Siouxsie
Im Urlaub Musk Therapy Parfum pour Cheveux bestellt und heute ausgepackt 🤍.
Ich habe ein Travel-Set im SALE endeckt und gekauft. 1x For Her Musc Noir und 1x
For Her Pure Musc Eau de Parfum , je 20ml.