Blut? Orange? JA, BLUTORANGE soll es sein! !

Blut? Orange? JA, BLUTORANGE soll es sein! ! 2

Hallo ihr Lieben! 

Wie der Titel schon sagt, ich habe Blut geleckt... Ne ne natürlich nur an BLUTORANGE gerochen und nun suche ich nach schönen Düften mit einer starken Blutorange Note! 

Ob der Duft nun als männlich, Unisex oder weiblich deklariert ist ist mir dabei egal. Mir geht es wirklich nur um eine schöne intensive Blutorange. Blutorange würzig, spritzig, frisch, blumig usw kann es alles sein. 

Preislich erstmal auch zweitrangig, da ich 2025 alleine die Qualität siegen lassen werde. 

Freue mich wie immer über eure Vorschläge! 

5

Arancia di Sicilia für mich: blutorangig, spritzig, süß (kandiert, aber nicht klebrig) und würzig-warm - beste olfaktorische Begleitung für Sonnenuntergänge mit Blick auf's Mittelmeer.🍊

1

Der Klassiker: Orange Sanguine.

Oder Blood Oranges

4

Eine ganz tolle, eher frische Blutorange wäre: Aqua Allegoria Orange Soleia ! 👌

Oder Chance Eau Vive Eau de Toilette , meiner Meinung nach hier völlig unterbewertet.

2

Vermilion Orange könnte was für dich sein

6

Ich liebe Blutorange und habe meinen heiligen Gral in Arancia Rossa gefunden. Finde ihn sehr authentisch und mir läuft jedes Mal das Wasser im Munde zusammen, wenn ich ihn rieche Smile

1

Ich kann dir noch City of Stars für einen Test empfehlen.

1

+1 für Aqua Allegoria Orange Soleia

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" ist Blutorange gelistet im der Duftpyramide, jedoch rieche ich orange-zitrischen Kuchen.

0

+ 1 für Blood Oranges

0
0

Da schnupper doch mal bei Mahina rein

1

Teste mal den Âme du Cœur. Ich fand die Blutorange da sehr prominent.

0
0

+1 für Arancia di Sicilia , der ist traumschön. Aber noch authentischer in der Orange ist Orange Sanguine.

1

+1 für den Aqua Allegoria Orange Soleia

Günstiger, aber auch schön: Blood Orange & Basil Eau de Cologne (Haltbarkeit eher nicht soooo doll, ist auch nur ein Eau de Cologne - zu dem Preis kann man aber ja auch mal nachsprühen 😀)

0

Ich kann dich gut verstehen, ich liebe Blutorange

Neben den bereits genannten - wirklich tollen - Orange Sanguine und Aqua Allegoria Orange Soleia mag ich noch

Le Vie di Milano - Alba sui Navigli

und speziell in der kalten Jahreszeit Hugo Deep Red

0

lässt sich leider nicht verlinken aber Chœur des Anges von Atelier des Ors könnte passen 

0

Spontan fallen mir folgende zwei Düfte ein: Orange Sanguine oder ev. auch Arancia di Sicilia .

1

Arancia Rossa ist sehr authentisch. Ellena hat ein Händchen für diese Art von Düfte.

0

Für mich riecht Desert Rosewood so blutorangig. Vor allem in der Basis.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Blut? Orange? JA, BLUTORANGE soll es sein! !
Gehe zu