Gestern kamen bei mir Abfülllungen an von 🥰
"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"
"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"
Bois Impérial Eau de Parfum (für meinen Freund)
Gestern kamen bei mir Abfülllungen an von 🥰
"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"
"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"
Bois Impérial Eau de Parfum (für meinen Freund)
vor ca einer Woche den "Serpent Kiss | Dark Tales" gekauft
"Zara Olfactive N°03 - Magnificently Dubai | Zara"
Ganz komisch, meine Vorliebe für „schwere“ dunkle Düfte hat sich in den letzten Wochen total verändert. Dabei sind diese das einzige, was ich am winter mag 😅
Meine nase bevorzugt jetzt „clean/fresh“ - ausgerechnet die richtung, die ich nie so richtig mochte 🤯
und, ich mag auf einmal Chanel 😳 😳😳
Deshalb neu bei mir:
Oh, dann teste doch noch den Gabrielle Chanel Essence 💛, ein ganz besonderer Frühlings - und Sommerduft!
Danke, werde ich gerne machen 🥰
Bei mir war es vor 2 Wochen der wundervolle Rose de Grasse Rouge 🌹💕
Ein Flakon Lavanda
Nach so vielen Tests von Lavendeldüften, die mich alle nicht glücklich machten, akzeptiere ich jetzt die bei mir schwache Haltbarkeit.
Mein sharing… wollte ich schon so lange testen 😍
Forest Riot und ein Sample Set von Van de Zotte
Bal d'Afrique Eau de Parfum : Ich hab mich nach einiger Zeit in diesen Duft verliebt. Er musste in meine Sammlung für den kommenden Frühling einziehen. Ich hab ein gutes Angebot im Souk entdeckt und freue mich schon auf die wärmeren Temperaturen! 😂
Love Tuberose ist ein blind buy - aber ich bin zuversichtlich 😊
Nach tagelangem Testen und Vergleichen mit dem RM45 durfte nun für das kommende Frühjahr der Reflection Man bei mir einziehen. Wobei er im Grunde ein Ganzjahresduft ist.
Heute ist Coromandel Eau de Parfum bei mir eingezogen😍
Tausend Dank an @Charles24 für die Organisation!!!
Fursan 💕
"40 Knots | XerJoff" aber werde den höchstwahrscheinlich wieder verkaufen..ist doch einfach zu teuer für mich aktuell
Mein letztes war HerodParfums de Marly
Musste es einfach diesen Winter noch als Abschluss in die Sammlung holen. Freue mich aber schon auf den Frühling 😁
Diese Woche kam Flamenco Eau de Parfum und
Vicebomb
Goddess Eau de Parfum , endlich. Ich wollte ihn schon lange haben 😁
Mein letzter Kauf beinhaltet folgende 2 Düfte:
Beides Blindkäufe... ich kann es einfach nicht lassen, obwohl es oft nach hinten losgeht.
Der Kenzo war eher ein Impulskauf, nachdem ich die Duftnoten ganz interessant fand. Ist leider gar nicht meins.
Beim APOM habe ich mir viele Rezensionen, Duftnoten, etc. durchgelesen. Alle Beschreibungen passten perfekt zu meinem Geschmack. Ich finde den Duft auch toll, aber habe mir etwas mehr erhofft. Finde ihn sehr zurückhaltend.
Bond Street 1972 bestellt. Soviel zum Jahresvorsatz Blindbuys zu vermeiden🙈