welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

23626 - 23650 von 25874
1

Dope d'Or

Ich war völlig überrascht von der mitgelieferten Probe und habe so gar keine großen Erwartungen gehabt. 🙂

1
4

Habe das Le Mâle Pride Edition zu Weihnachten bekommen

geiles Teil 😌

1
1
1
2
3

Nur 2 Abfüllungen: Kleiner Nachschub von Rolling in Love fürs nächste Date ❤️

und eine Abfüllung von Ultraviolet , hinter diesem Traubenzucker Duft suche ich jetzt seit 2 Jahren und roch ihn zufällig bei einer jungen Frau an der Bushaltestelle… endlich identifiziert 💓!

1
2

Von meiner lieben süßen @Jasberry 30 ml des wunderschönen Néroli Outrenoir geschickt bekommen 💛

4

Ganz komisch, meine Vorliebe für „schwere“ dunkle Düfte hat sich in den letzten Wochen total verändert. Dabei sind diese das einzige, was ich am winter mag 😅

Meine nase bevorzugt jetzt „clean/fresh“ - ausgerechnet die richtung, die ich nie so richtig mochte 🤯

und, ich mag auf einmal Chanel 😳 😳😳
Deshalb neu bei mir:

Comète

Chance Eau Tendre Eau de Toilette

Warm Cotton [Reserve Blend]

2

Vanilla Powder Eau de Parfum

"Souvenir Blooming Bliss | Afnan Perfumes"

Pure Musk

Instant Crush

2

Gestern im Souk den wunderschönen Levant Eau de Parfum gekauft 🧡

2

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" heute aus einem Sharing eingetroffen.

2

Mimosa Indigo ... lieben wir Smile

1

Melting Lust

Bester Kirsch-Duft 🍒

3
2
LiLaLa

Ganz komisch, meine Vorliebe für „schwere“ dunkle Düfte hat sich in den letzten Wochen total verändert. Dabei sind diese das einzige, was ich am winter mag 😅

Meine nase bevorzugt jetzt „clean/fresh“ - ausgerechnet die richtung, die ich nie so richtig mochte 🤯

und, ich mag auf einmal Chanel 😳 😳😳
Deshalb neu bei mir:

Comète

Chance Eau Tendre Eau de Toilette

Warm Cotton [Reserve Blend]

Oh, dann teste doch noch den Gabrielle Chanel Essence 💛, ein ganz besonderer Frühlings - und Sommerduft!

1

Girl seit 2021 gefällt mir diesen Duft und gestern endlich gekauft zu einem tollen Schnäppchenpreis.

1

Laura Eau de Parfum Heute als Set im TKM gesehen, knapp 17 Euro - da musste ich zuschlagen! So ein hübscher Immergeher für den Frühling und Frühsommer 😄.

1

Eigentlich kaufe ich nichts mehr blind, aber da ich gerade einen Gutschein eingelöst habe (nicht für Düfte) und dann noch ein Betrag auf der Karte offen war, sind Spellbound (2015) und L'Interdit Absolu mit im Warenkorb gelandet. Ich bin gespannt.

2
2

Ardent Eau de Parfum - ich liebe ihn über alles : eine sehr verführerische Rose mit Oud und Patchoulie , die aber sehr cremig wird im weiteren Verlauf . Aufgesprüht und sofort dieses „das bin ich @- Gefühl gehabt .

2

Serpent Kiss von Dark Tales, ist nun die erste Kreation aus dem Hause in meiner Sammlung.

2

Nach anfänglicher Ernüchterung und ausgiebigen Tests konnte mich A Midsummer Dream dann doch überzeugen. Diese Woche kam der Flakon 🤗

23626 - 23650 von 25874
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu