La Pausa 2016 Eau de Parfum

La Pausa (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Chanel für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-pudrig. Es wird noch produziert.

Jacques Polge

grüne Notengrüne Noten HölzerHölzer IrisIris pudrige Notenpudrige Noten

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 10.08.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums 28 La Pausa (Eau de Toilette) von Chanel, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Susan
Das Gute ist leicht......Alles Göttliche läuft auf zarten Füßen....
Mit diesem wunderschönen Zitat von Friedrich Nietzsche könnte die Beschreibung eigentlich schon enden. Gut. Göttlich. Leicht. Zart. Das ist LA PAUSA. Dieser Duft berührt mich jedoch so tief, dass es mir ein Herzensanliegen ist, ihm etwas ausführlicher zu huldigen und sein flirrendes... Weiterlesen

BelAmi
Ruhe u. Klarheit bewahren, auch in Krisen.
Humorlos! Krautige Staubwolkeniris! Extrem rausgeputzt..lese ich in den Beschreibungen hier. Stimmt alles und doch auch wieder nicht. Auf der Suche nach einer Iris, die nicht ganz so puderweich daher kommt wie "N°19 Poudré", der grün-transparent ist, der nicht raumfüllend ist und auch ein wenig... Weiterlesen

Maya11Maya11 vor 3 Tagen
Iris und grüne Noten, das war es dann. Trotzdem perfekt für den Sommer, Chanel-DNA inklusive
ParfümleinParfümlein vor 1 Monat
Eine frühlingsgrüne, zarte Frische habe ich erträumt. Erhalten habe ich Gras auf dem Rücken eines barocken Moschusochsen mit Puderperücke.
Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
Im Auftakt frisch und hellgrün, dann viel puderige Iris, nur noch wenig Grün. Zu zart, zu transparent und zu leise für mich - Skinscent pur
SetaSeta vor 5 Monaten
Neuer Irisaspekt: pudrig, wurzelig- und nussig?! Bald traumhaft zusammen mit Jasmin und Rose. Sanfter Rauchvetiver macht es rund. Hauchzart!
NikEyNikEy vor 5 Monaten
Kühle, grün-frisch pudernde Iris. Erst sauber-holzig, bevor es später eine zart würzig-warme Kante bekommt. Eines der blasseren Exclusifs.
JamboJambo vor 6 Monaten
Wenn Eleganz und Understatement ein Kind kriegen...so unaufdringlich schön. Iris + Puder sind sehr präsent, die grünen Noten eher weniger.
LeonsLeons vor 7 Monaten
Klassisch anmutende Edelmöhre à la Chanel, etwas stickig und blickdicht. Hautnah. In der Basis still und transparent, pudrig, grün.

Nun ja
BeeBBeeB vor 1 Jahr
Der Anfang 19 Poudre dann geht es ins krautige und zum Schluss ist er warm, zart und leise und hat null Ähnlichkeit mit der Kopfnote.
DuftpuppeDuftpuppe vor 1 Jahr
Hach, ich liebe einfach diese Chanel Eleganz! Grün-herbe Puderiris mit hellen Holztönen; trocken distanziert, gepflegt, stilvoll, de luxe.
PasadenaPasadena vor 1 Jahr
Karnevalsschminke – – Buntstifte im Kindergarten – – Kräutertee – – Puder – – Holz.

von Pralinchen
von Pralinchen
von Susan
von Susan

Beliebt von Chanel

Bois des Îles (Parfum) von Chanel Coco (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Toilette) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel N°5 (Eau de Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Toilette) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Cuir de Russie (Parfum) / Russia Leather von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel 1957 von Chanel N°5 Eau Première von Chanel