Blindkauf Laathani /لاثاني
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

Robeyrob

Dennis1104
Bei mir waren es "40 Knots | XerJoff" und L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum

Samtkleid
Gestern über den Wolken Nº 4 Eau de Parfum

MaKr
Gerade ist First Snow eingetrudelt🌨️
Ich habe mir den wunderschönen Coromandel Eau de Parfum gekauft 😊💫 Überglücklich!
Ich hab mir den Kenzo Amour bestellt

Paloma58
Parfum de Peau Eau de Toilette 😍😍😍 viel besser tragbar als die 1986er Version.
Dank @Charles24 sind nun die süßen kleinen 35ml-Flakons von Beige Eau de Parfum und
Coromandel Eau de Parfum mein 🥰
Ich konnte mir einen 100mL Flakon von Whispers in the Library ersouken - bin sehr froh den gefunden zu haben 🥰
Fleur de Châtaigne weil ich Gefallen gefunden habe an den Naturkosmetikdüften und da ich französische Körperseifen bestellt habe, ist der gleich mit im Warenkorb gelandet.
Alien Flora Futura weil es ihn kaum noch gibt und mir aufgefallen ist, dass ich den noch nicht hatte (Alien-Fan).
Beides Blindbuy und zufrieden ☺️

ChrisWege78
Das hier doch leider so gehasste Dior Homme Parfum (2024)

LuckyLisa
Ich habe mir den Scarlet Poppy gegönnt und den
Myrrh & Tonka als Mini gab es gratis dazu.
Außerdem noch 3 Düfte von Paris Corner...hoffe ja das die Marke evtl bald hier auf Parfumo gelistet wird
Bei mir durfte kürzlich "Casamorati - Lira (Hair Mist) | XerJoff" einziehen. Einen grossen "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" besitze ich schon und ich habe mich sehr darauf gefreut, diesen nun auch in meinem Haar geniessen zu können.
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft, bestellt oder geschenkt bekommen und warum? hab mir grad gedacht, dass es vielleicht schöner ist die freude darüber in einem thread zu sammeln als "nur" auf den detailseiten der einzelnen parfüms.

mein neuester duft den ich mir selber gekauft habe ist just play (avon). ich hab ihn mir gekauft weil ich von einer probe so begeistert war dass ihn unbedingt bestellen musste. er ist ein wunderbar fruchtiger, frischer duft der schon lust auf den frühling macht.

Genetic Bliss super Alltagsduft

Jasberry
"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" 🤍
Sollte in den kommenden Tagen bei mir ankommen
Grey Ash und
Aqua Marina
Soll am Montag eintreffen