Schon mal besessen, verkauft, vermisst, daher bei Bois Doré bei einem guten Angebot zugeschlagen
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

Fulidu
Durch einen Tausch darf ich mich über den schönen Eau Capitale Eau de Parfum in meiner Sammlung freuen 🤗
gestern abend, Still Eau de Parfum

Borzoi71
Gerade von einer supernetten Parfuma einen Flakon Pétales de Cashmere erworben - und da der Duft eingestellt ist, bin ich jetzt natürlich umso glücklicher! 🥰
Ich habe mein Kaufverbot für den wunderbaren Mon Guerlain L'Essence ausgesetzt. Bin so happy 🥹

Studiostil
Bois Doré blindkauf, hoffentlich kein Fehlkauf

Nachtgarten
Miracle Parfum Hoffentlich ist er noch ok, produziert 2000🤔

Panacea
Ich musste mein no buy 1. Quartal für einen wunderschönen Designer-Cheapie aussetzen. Der no brainer Boss Alive Eau de Parfum hat mich verzaubert und da er so billig ist, habe ich bei einer Prozentaktion zugeschlagen 🫣

Resa80
Ein Set von Amazing Grace Eau de Toilette, es enthielt den Duft in 60 ml und ein kleiner Flakon mit 15 ml war auch dabei.

Fulidu
"Yara Tous / يارا | Lattafa / لطافة"
Habe glaub ich tatsächlich bisher keinen Duft mit Mango
Vanille Gourmande Leider ist er noch nicht angekommen aber ich bin sehr gespannt!😊
Joop! Homme Eau de Parfum als Geschenk für meinen Dad
Impulskauf - was soll ich es schönreden.

Sibelle73
Paris - Venise
Der musste jetzt einfach einziehen. So schön 😀!
Vor ein paar Tagen den Club de Nuit Precieux I, dazu zeitgleich das Discovery-Set von Essential Parfums.

Svenni0808
Völlig Duftbesoffener Sale Spontankauf:
Endlich wieder meinen geliebten Sì Fiori Eau de Parfum 🥰

Schokololly
+
Perfect Pistachio Perfume Oil Other stories, hier noch nicht gelistet
Ertauscht Kenzo World Eau de Toilette
"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" & Delina Exclusif

Borzoi71
Heute brauchte ich ein kleines Trostpflaster - Spontankauf von Rose Struck . ☺️
Beinahe hätte ich auch noch Choux Choux mitgenommen, aber den fand mein Mann leider ganz schlimm … 🙈