(#3) Käffchen gefällig? ☕️ WB Kaffee *zu*

51 - 75 von 82
1

Liebe @Naseema

ich würd mich auch sehr freuen, mich noch in die Coffee-Lover Tester einzureihen - falls am Ende noch eine Resteplatz da sein sollte? 

Ganz lieben Dank!

Gisela

Weiterreise 24.01. 1

Der Wanderbrief ging heute weiter an @Mariechen89.

1

Ankunft 25.01

Unser lieber Postbote hat mir das Päckchen Kaffee grad in die Hand gedrückt ☕️😁

Vielen Dank für die Beigaben an mich 💐

Falls gewünscht @Naseema kann ich dem Paket noch eine Abfüllung vom "Sweet Tooth Me Espresso | Sabrina Carpenter" beilegen, den ich grad frisch erworben habe 😊

1

Weiterreise 08.01

Der Brief macht sich morgen weiter auf den Weg zu @Agnou 😊

Vielen Dank @Naseema ,dass ich noch nachrücken durfte 🫶

Besonders spannend fand ich nochmal sämtliche Black Opium Düfte zu testen. Black Opium Eau de Parfum war früher einer meiner Signature Düfte und ich dachte eigentlich ich wäre gänzlich mit ihnen durch. Den Black Opium Eau de Parfum Over Red konnte ich jetzt schon ein paar Mal testen, fand ihn gut, habe ihn mir aber immer ausgeredet. Dieses Mal ist es aber um mich geschehen. Die Kombi aus Kirsche, Schwarztee und Kaffee ist einfach lecker. Der kleine Flakon wurde dann heute bestellt 🙈🫣

Black Phantom - Memento Mori wollte ich auch unbedingt nochmal testen. Ich finde ihn nach wie vor schön, ein runder Duft, für mich aber eher für Männer tragbar.

Awake (es ist noch ein mini Rest drin) fand ich von den authentischen Kaffeedüften am besten. Er gefiel mir in der Sillage besonders gut und ich würde ihm den Coffee Addict vorziehen, da ich mir vorstellen könnte den Awake tatsächlich zu tragen. Der Coffee Addict ist mehr ein " ich schnupper ab und an mal gerne dran, aber so riechen möchte ich nicht ".

Schade, das der Cuir de Nuit Eau de Parfum leer ist, was ich am Zerstäuber riechen konnte, hat mir gut gefallen.

Es gab auch ein paar Reinfälle.... Lost in a Dream Extrait de Parfum ....einfach nur stechende Synthetik, nein danke. Auch Ristretto Intense Cafe und Intense Cafe ist einfach nichts für mich, genauso wie Sensual Instinct , mit starken Baccarat Anklängen.

Der "Sweet Tooth Me Espresso | Sabrina Carpenter" ist jetzt auch mit von der Partie, da nach mir ja noch einige Teilnehmer folgen lohnte es sich noch ihn dazugegeben. Ich bin gespannt wie ihr in findet. Es war nicht mein Cup of Coffee ☕️🫣😅

1

Wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich auch gerne mitmachen. Falls noch nicht drin, kann ich Café Cabanel dazusteuern

1

Melde mich auch für ein NR-Plätzchen, der tolle Schoko-WB🍫 macht Appetit auf Kaffee☕

0

Die Ladung Kaffee würde geliefert und freue mich sehr aufs Testen! 

Vielen lieben Dank @Mariechen89 für die wunderschönen Proben! ❤️

1

Dieser wirklich besonders schöne Wanderbrief ist unterwegs zu @MagBo . Vielen lieben Dank an @Naseema für die Organisation und dass ich mittesten durfte!!

Ih wwar sehr fasziniert von super authentischen süß-cremigen Kaffeedüften wie Coffee Addict oder French Coffee oder den eher herberen Varianten wie z. B. Awake. Aber wie einige andere es schon sagten, so erging es mir auch: Ich mag sie (oder zumindest die meisten) gerne riechen, aber tragen möchte ich sie nicht, dafür sind sie einfach zu authentisch 😅

Am besten haben mir tatsächlich die Black Opium Varianten gefallen, allen voran Black Opium Le Parfum. Ich glaube, der muss sogar auf die Wunschliste. Ebenfalls sehr sehr toll fand ich Amore Caffè und Vanille Café. Die würde ich gerne irgendwann nochmal näher testen. Gar nicht gefallen haben mir hingegen Caramel Coffee Cake und Ylang-Ylang Espresso.

Ich wünsche euch allen noch ganz viel Spaß beim Testen!

0

Ankunft 25.02.2025

Der WB hat mich gestern bereits erreicht und wurde sofort voller Vorfreude geöffnet 🤎☕ Lieben Dank @Agnou für deine Beigaben!

1

Abflug 12.02.2025

Der WB macht sich morgen auf die Weiterreise zu @Bliblub98. Lieben Dank, dass ich hier noch reinschnuppern konnte. Meine Dufterlebnisse trage ich in den kommenden Tagen nach.

1

Hallo zusammen und insbesondere an @Naseema. Kurze Info zum Verbleib des WBs. Leider hat es bei Hermes eine Verzögerung gegeben (habe shop to shop versendet, was normalerweise unproblematisch ist) so dass der WB erst gestern im Abholer-Shop eingetroffen ist. @Bliblub98 weiß Bescheid, dass er da ist und wird ihn sicher schnellstmöglich abholen. VG

0

Hallo, würde die Düfte gerne testen, falls noch möglich.

1

Vielen Dank, liebe @MagBo für die Info!

@MugaMushin, ich habe nichts dagegen, nur befürchte ich, dass kaum mehr etwas zu testen ist. Ich setze dich auf die Liste und du kannst zu gegebener Zeit entscheiden, ob du noch testen möchtest.

Informiert euch beim Vorgänger, ob es sich noch für euch lohnt, besonders, wenn ihr bestimmte Düfte im Fokus habt.

1

Ich konnte den Wanderbrief heute vom Paketshop abholen. Vielen herzlichen Dank, dass ich mitmachen darf und auch vielen Dank an @MagBo für die liebe Beigabe 🥰

1

Falls noch was zum testen übrig wäre, würde ich mich auch riesig freuen falls ich die Düfte mal testen könnte.. da sind einige sehr interessante dabei

hätte auch noch The Scent Absolute for Her von dem ich dann ne Probe dazu steuern könnte bzw die vorhandene Probe wieder auffüllen könnte ✌🏻

1

Das Paket hat sich heute wieder auf den Weg gemacht. Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen durfte! ☺️

0

Ankunft 08.04.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht.
Ganz lieben Dank @Bliblub98 für die schöne AF meiner ML 😊

0

@Diana1209 Gibt es ein Update?

1

Abflug: 17.04.

Der Wanderbrief ist bereits auf dem Postweg zu @Studiostil.

Ganz lieben Dank an @Naseema, dass ich dabei sein durfte!

Kaffee trinke ich nicht nur sehr gerne, ich liebe auch einige kaffeelastige Düfte Wink

Am besten gefallen haben mir:
Ristretto Intense Cafe
Amore Caffè

2

Ankunft 25.04.

Wanderbriefe kam heil bei mir an. Ich freue mich aufs testen😊

1

Abfahrt 05.05.

Der Wanderbrief macht sich wieder auf die Reise.

Generell habe ich herausgefunden, dass ich Kaffeedüfte, die eher eine florale Basis mit Jasmin, tuberose, gardenie etc. mehr mag als die Gourmand-Richtung.
Die süßen Cappuccino Düfte sind nichts für mich. Das erreicht wirklich meine gourmand Grenze. Auch wenn sie sehr lecker oder realistisch gerochen haben wie Coffee Addict

Ansonsten fand ich die black Opiums gut - mein Favorit Black Opium Eau de Parfum Over Red . Die Khamrah Flanker von lattafa haben mich auch überrascht.

Es gab auch ein paar Devajus. Der Noa Eau de Toilette hatte ich ganz früher und ich fand ihn auch damals toll, habe ihn aber wegen der Haltbarkeit nicht mehr nach gekauft. Aber der ist so ein toller Bodylotion Duft.😍 Der Qimmah for Women kam mir beim Riechen auch so bekannt vor. Ja klar, da versteckt sich doch ein Good Girl Eau de Parfum dahinter.

Überrascht war ich von den Montale Ristretto Intense Cafe und Intense Cafe Die fand ich richtig gut und habe mich gefragt warum die so in den Verruf gekommen sind. Vielleicht wegen der synthetischen Kopfnote? Der Drydown war auf jeden Fall schön.

Sensual Instinct und Sweet Tooth Eau de Parfum sweet tooth konnte ich nicht ertragen. Mir ist da wirklich direkt übel geworden 😅

Zusammenfassend hat mir der Wanderbrief viel Spaß gemacht, da ich so viele Emotionen durchlebt habe. Lieben Dank an @Naseema für die Möglichkeit

1

@Studiostil der Wanderbrief ist gestern, 8.5. wohl behalten bei mir angekommen ♥️. Ich freu mich aufs Testen 😍

1

Liebe @Naseema,

der Wanderbrief geht morgen an @Hpuapukpu per Post raus (sie ist schon informiert). Ich lag heute leider mit hohem Fieber im Bett. 😷 Ich schreib ausführlicher noch zu meinen Tests, wenn mein Hirn besser funktioniert.

Caramel Coffee Cake und Bianco Latte sind für mich auf jeden Fall krank-im-Bett Wohlfühl Düfte. 🥰

Vielen lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte!

Liebe Grüße, Gisela

2

Ankunft 28.05

Der Kaffee duftende WB hat mich gestern erreicht. Freue mich aufs testen!

1

Abfahrt 06.06

De WB hat sich heute auf den Weg zu @FreakyFlow gemacht. Dein Favorit war Amore Caffè. Der zerstäuber vom Awake riecht aber auch köstlich, den muss ich nochmal mit einer AF testen.

51 - 75 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv (#3) Käffchen gefällig? ☕️ WB Kaffee *zu*
Gehe zu