Ankunft 24.4.
Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank an @Kaathi85 für die tollen Beigaben, ich hab mich sehr gefreut 🥰
Ich mache mich jetzt ans testen und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
LG 🐼 ☕️💝
Ankunft 24.4.
Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank an @Kaathi85 für die tollen Beigaben, ich hab mich sehr gefreut 🥰
Ich mache mich jetzt ans testen und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
LG 🐼 ☕️💝
Abreise 7.5.
Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Loubitz gemacht.
Vielen Dank an @Naseema das ich dabei sein konnte 🥰
Ich habe für mich festgestellt das besonders realistische Kaffee Düfte wie French Coffee
Coffee Addict
9°55'N 84°05'W - Costa Rica garnicht so mein Fall sind 😅 diese Düfte finde ich zwar wirklich gut getroffen, aber tragen würde ich sie tatsächlich nicht so gerne. Da hätte ich irgendwie das Gefühl ich hätte den Morgenkaffee über mich geschüttet 🤣
Mein absoluter Favorit war der Amore Caffè ein leckerer, weicher, süßer Kaffee Duft mit Amaretto 😋
Auch den Iris Torréfié fand ich grandios, diese leichte Kaffeenote mit der Iris zusammen ist einfach traumhaft. Von diesen beiden Düften werd ich mir auf jeden Fall Abfüllungen besorgen und nochmal gründlich testen.
Gut fand ich auch Khamrah Qahwa
Black Opium Le Parfum und
Black Opium Eau de Parfum Over Red
Schlecht fand ich nur 2 Düfte. Ylang-Ylang Espresso der grenzt an Folter 🤣 und den viel zu süßen
Caramel Coffee Cake
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim testen.
Lg 🐼
Der Wanderbrief ist am 09.05. bei mir eingetroffen und wird gerade ausgiebig getestet
Ihr Lieben ich bin fertig.
Einige der Dufte habe ich schon (alle Black Opiums, Amore Caffè ,
The Scent Absolute for Her) oder kannte sie bereits (
Intense Cafe
Ristretto Intense Cafe
Bianco Latte,
Khamrah Qahwa,
Sensual Instinct
Noa Eau de Toilette)
Ich liebe Kaffee als Duftnote und war deshalb super gespannt auf den Brief. Ich muss sagen, dass ich trotzdem nur wenige Düfte richtig toll fand. Meine Favoriten waren:
- 9°55'N 84°05'W - Costa Rica
- "Opus 1 - Douce Insomnie | L'Atelier Parfum"
- Terra Mia Eau de Parfum
- Cuir de Nuit Eau de Parfum
Generell habe ich festgestellt, dass mir Kaffee in süßerer Form besser gefällt, als in seiner herben, würzigen.
Ein paar Düfte gingen für mich voll daneben:
- Caramel Coffee Cake (der war echt hart)
- Vanille Café (der auch)
- Café Rose (2023) (nicht meins, mag weder Rose noch übermäßige Würze)
- Ylang-Ylang Espresso (????)
Der Brief wandert dann morgen weiter
Der Brief ist heute an @Thomi1712 weitergezogen
Schande über mein Haupt, ich hab vergessen die Ankunft zu vermerken… Ich kann leider jetzt auch nur noch vermuten und denke, dass er vor ca. einer Woche hier angekommen ist 🙈
@Loubitz vielen Dank für die Beigabe!
Abflug 11.06.
Ich habe @Msblanche die Sendungsnummer privat mitgeteilt und bedanke mich, dass ich teilnehmen durfte 😊
Hallo zusammen,
Der prall gefüllte Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen - leider war eine Abfüllung kaputt 😞 der Karton duftet dafür wunderbar nach Iris Torréfié.
Ich freue mich aufs Testen und werde euch berichten 😌
Allen einen schönen Abend ✨💫🌟
Ach, wie schade, der Wertvollste.
Wie hart muss man solche Pakete eigentlich werfen/kicken/vor die Haustür schleudern, dass Abfüllungen so krass zerbersten🤔🙄
Sei's drum, vielen Dank für die Info und trotzdem noch viel Spaß beim Testen-)
Hallo zusammen ☀️
Der schöne Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Lenaflusi
Es waren einige richtig tolle Düfte dabei! Sehr interessant waren Awake (extrem authentisch) und
Coffee Addict - eine Wohltat für meine Nase 🧘🏼♀️ Tragen würden ich diese allerdings eher weniger.
Meine Favoriten waren definitiv der Bronze Tonka (evtl. WL 🥲) und der
Bianco Latte, den ich vor einigen Monaten noch eher schlecht als recht fand. Doch jetzt hat er mich doch gecatcht… hierzu habe ich mir ganz aktuell die Bodylotion gegönnt 😌
Super schön war auch der Iris Torréfié, der den ganzen Wanderbrief beduftete (da das Pröbchen bei Ankunft ja leider zerbrochen war). Allerdings konnte ich keinen Kaffee herausriechen.
Nichts für mich war der Intense Cafe,
Ristretto Intense Cafe und
Café Rose (2023) - das liegt aber eher daran, dass ich Rose absolut nicht mag.
Ich danke allen für die tollen Testmöglichkeiten, und auch ganz besonders @Naseema für die Orga!
Liebe Grüße 👋🏼🌷
Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen
Vielen Dank für die tolle Probe @Msblanche ich habe mich sehr darüber gefreut 🥰
Hi ihr lieben, ich muss mich sehr für den Verzug entschuldigen! Ich dachte ich hätte den Wanderbrief schon weitergeschickt, lag aber leider unter Zeitschrift versteckt 🤦🏻♀️ Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Erikaschxll .
Feedback folgt noch
@Erikaschxll gibt es ein update?
Ich bewundere all die großzügigen Wanderbriefersteller für ihre Geduld, Nachsicht und ihre Organisation! Nach nur 4 erstellten Wanderbriefen weiß ich, dass ich nicht die nötigen Eigenschaften besitze um mich in Zukunft auch weiterhin mit der Erstellung von Duftpaketen zeitlich und mental auseinanderzusetzen. Ich lese alle Feedbacks unheimlich gerne, auch die von nichtabonnierten Wanderbriefen. An dieser Stelle vielen Dank!
Einige fallen durch Unzuverlässigkeit auf und sollten sich eingestehen, dass dieses Format nichts für sie ist.
Danke liebe Admins für die Ordnung und Übersicht!
@Erikaschxll. Wir warten auf Antwort! Wenn du ihn verschlammt hast oder der Hund/Katze hat ihn gefressen, gerne 30 € in die Parfumokasse oder der Community einen Wanderbrief zur Verfügung stellen.
Hallo zusammen,
durch persönliche Schwierigkeiten kam es leider zu einer extremen Verzögerung meinerseits. Entschuldige mich bei allen Teilnehmern.
Vielen Dank Sahra für die Möglichkeit die tollen Düfte zu testen.
Von den Düften die ich nicht kannte, waren The Scent Absolute for Her
Bronze Tonka und
Passion Essence meine Favoriten. Der WB ist am Wochenende weitergezogen.
Nochmals bitte ich um Entschuldigung und wünsche den weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Testen.
Guten Abend zusammen,
der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen 😊
Vielen Dank @Erikaschxll für die Beigaben an mich 🙏🏻🌸
Jetzt freue ich mich sehr auf die olfaktorische Kaffeeverköstigung und melde mich, wenn ich fertig bin 😊
Hallihallo, danke @Franfan20 für die Wiedereröffnung des Threads!
Liebe @Rakschana, nochmals vielen Dank für das bombastische Goodieset, ich hab sehr viel Spaß gehabt beim Testen!
Es ist noch genug enthalten in den meisten Proben, weshalb es weitergeht.
Coffee ☕ - I love it! Ohne ihn geht kein Tag vorbei!
Ich würde super gerne die Düfte mit ihm testen, liebe Naseema!
Bei mir geht morgens auch nichts ohne Kaffee, vielleicht ist ja ein Kaffee to-go für mich da dabei. Würde mich freuen mittesten zu dürfen:)
Hi, ich würde mich super drüber freuen wenn ich auch noch nachrücken dürfte 😊
Oh das klingt wirklich toll. Also wenn noch ein Plätzchen frei ist, bin ich gerne dabei :😊
Hallo Naseema, würde mich auch freuen wenn ich dabei sein dürfte bzw. wenn natürlich noch ein Platz frei ist 🙂
Hey,
sollte noch etwas übrig bleiben, würde ich mich auch noch über einen Platz freuen 😊☕️
Hallo,
ich würde mich auch sehr freuen noch mittesten zu dürfen, falls noch es noch reicht.
Liebe Grüße 👋