Ombre Nomade - furchtbar
"Erba Pura | XerJoff" - ich hasse den Drydown
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum - ekelhaft
Joop! Homme Eau de Toilette - Endgegner, da lauf ich vor weg
Ombre Nomade - furchtbar
"Erba Pura | XerJoff" - ich hasse den Drydown
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum - ekelhaft
Joop! Homme Eau de Toilette - Endgegner, da lauf ich vor weg
Am besten noch schön oversprayed 😄
Nach spätestens diesem Winter jeder Duft der in die Richtung von Khamrah geht, es wurde einfach „tot“ getragen und finde ich persönlich zu eintönig vom Geruch her.
Positiv oder negativ?😅
Negativ 😂
Sauvage und Aventus kann ich nicht ausstehen
Wenn ein Mann Eros Eau de Toilette trägt, finde ich, das riecht angenehm und ist stimmig.
Bei furchtbar kann ich mich gar nicht entscheiden, welche DNA den Vogel maximal abschließt: Ombre Nomade oder
Tuscan Leather Eau de Parfum
"Erba Pura | XerJoff" , Kirkè Extrait de Parfum oder
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum sind Düfte die gar nicht mehr an anderen gehen mittlerweile. Ansonsten sollte es nicht zu quietsch-süß sein oder zu altbacken/würzig ist auch immer schwierig.
Die Kandidaten rieche ich gerne an anderen. Terre d'Hermès Eau de Toilette ,
Aventus ,
Ombre Nomade oder
Oud Maracujá. Welche auch unglaublich angenehm in der Luft sind
Imagination und auch der
Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette.
Bei vielen Düften macht auch einfach die Dosis das Gift.
Komplimente gabs zuletzt für Reflection 45
Orange Flamingo und
Kaaf
Interlude Man geht gar nicht 🤢
Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum löst Aggressionen aus bei mir 🤣
Auffallend ist auch, auf den ich gerade zur jetzigen Jahreszeit angesprochen wede : Megamare
Oud 31 find ich untragbar, und ich mag Oud Düfte.
Oud Republic als Positivbeispiel 😀
Negativ empfinde ich meistens nur Düfte, die einfach zu penetrant sind oder zu viel aufgetragen wurden. Vor einiger Zeit saß ich mit der Familie zum Beispiel in einem Musical und da hatte ein Dude 3 Reihen hinter uns einfach ein pappsüßes, synstethisches Vanille/Tonka Zeug drauf, dass so extrem am Strahlen war, dass man es die ganze Vorstellung über gerochen hat 😅
Nen "Erba Pura | XerJoff" oder Ähnliches wäre für mich allgemein aber auch ein Endgegner, da mir von dem Duft schlecht wird und ich Kopfschmerzen bekomme.
Positiv finde ich zum Beipiel ein "40 Knots | XerJoff", den trägt ein Kollege ab und zu im Büro.
Ich selbst bekomme eher selten Komplimente für meine Düfte, da ich meistens nur so ein bis zwei Sprüher für mich auftrage und gar nicht groß Räume mit meinem Duft füllen möchte.
So gut wie alles, was aktuell mit Oud zu tun hat und auch so manchen der "alten Stinker". Ich bin selbst schon auch ein Vintage Fan und hab da auch einiges, aber auch damals gab es manches, dass ich da schon widerlich fand wie zum Beispiel den normalen Xeryus Eau de Toilette. Interessanterweise gehört der
Xeryus Rouge Eau de Toilette zu meinen Lieblingsdüften, allerdings auch nur die alte Version.
Joop! Homme Eau de Toilette bah 🤢
Ombre Nomade und seine 1000 Dupes, dezent ganz gut aber wirklich niemand trägt den dezent.
1 Million Eau de Toilette riecht mir zu undefiniert künstlich. Das Parfum und Privé sind aber echt gut imo.
Aventus und Dupes finde ich super, der
Club de Nuit Intense Man Limited Edition ist der Duft mit meinen meisten Komplimenten.
Ich denke das Thema ist sehr individuell, genauso wie jeder Einzelne seinen eigenen Geschmack hat.
Theodretisch müsste doch auch jeder Mann, das was er für sich selbst gut findet auch an anderen Männern gut finden (so etwas wie Neid, etc mal ausgeblendet) und auch andersherum, das was man für sich nicht ma, würde man an anderen Männern ebenso nicht mögen.
Ich denke das Thema ist sehr individuell, genauso wie jeder Einzelne seinen eigenen Geschmack hat.
Theodretisch müsste doch auch jeder Mann, das was er für sich selbst gut findet auch an anderen Männern gut finden (so etwas wie Neid, etc mal ausgeblendet) und auch andersherum, das was man für sich nicht ma, würde man an anderen Männern ebenso nicht mögen.
das ist ja gerade das interessante, wie du siehst gibt es trotzdem schon viele übereinstimmungen zb "Erba Pura | XerJoff" Ombre Nomade
Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum etc
und auch beim zweiten muss ich dir teilweise widersprechen, da ich finde, dass je nach hautchemie, dosierung, anlass, wetter, sympathie etc ein duft an einer anderen person ganz anders wirken kann - hatte ich schon häufig mit unisex düften, dass die an mir zu feminin waren, aber als ich das dann an jemand anderem gerochen habe, fand ich den echt gut zb beim 78 Vintage Green