Suche DIE Birne-Rose-Vanille Kombi

Suche DIE Birne-Rose-Vanille Kombi 3

Hallo liebe Parfumos 😊

ich bin relativ neu in der Duftwelt und habe mich jetzt nach dem Ausprobieren von Nischendüften erstmal damit beschäftigt was ich eigentlich mag.

Mit erschrecken stellte ich fest, dass immer Rose ein beliebtes Thema ist. Besonders die Kombi mit Vetiver oder Birne gefällt mir. Birne in der Kopfnote und Vanille in der Basis LIEBE ich zb bei Idôle oder Delina Exclusif (der hat mich zur Zeit sehr fest in seinem Bann).

Nun zu meiner Frage: Könnt ihr mir ähnliche Düfte empfehlen die in diese Richtung gehen? Es muss nicht direkt eine Birne-Rosen-Vanille kombi sein, aber ich würde gerne mehr Empfehlungen in diese Richtung entdecken 😊

3

Birne - Rose - Vanille: teste da mal den Impadia

1

Musc Intense

"Midnight Noise | Ghawali"

1

Noch eine Stimme für Impadia

3

La Belle ledrige Vanille Birne

Guidance Eau de Parfum würzig cremige Birne - ich rate den vorsichtig zu testen, der wummst ziemlich

Brit for Women Eau de Parfum kandierte Birne, allerdings mit Pfingstrose

Petite Chérie Eau de Parfum frische sommerliche Birne

+1 Impadia

1
2

Leider keine Birne aber tolle Rosen-Vanille wäre Idôle L'Eau de Parfum Nectar

Birne und Vanille und halt statt Rose ein schöner Lavendel wäre Mon Guerlain Eau de Toilette & Mon Guerlain Sparkling Bouquet

Sehr gourmandige Vanille mit Birne Black Opium Le Parfum

Alle drei gewünschten Komponenten findest du in Classique Eau de Toilette und Rose Splendide

5

Zwar keine Vanille,

aber die Birnen-Rosen Kombi in Irrésistible Givenchy Eau de Parfum ist wirklich wunderschön

Der macht gute Laune und ist irgendwie 'sparkly'🌸🩷

1

Noch eine Stimme für Irrésistible Givenchy Eau de Parfum.

Das ist ein herrlicher Duft!!

0
Rosini

Birne - Rose - Vanille: teste da mal den Impadia

danke, der kommt schonmal auf die Liste! klingt sehr interessant!

0
Herxi

La Belle ledrige Vanille Birne

Guidance Eau de Parfum würzig cremige Birne - ich rate den vorsichtig zu testen, der wummst ziemlich

Brit for Women Eau de Parfum kandierte Birne, allerdings mit Pfingstrose

Petite Chérie Eau de Parfum frische sommerliche Birne

+1 Impadia

ich hatte bisher nur La Belle Le Parfum und das war mir nichts. den originalen teste ich mal!

und Guidance Eau de Parfum klingt ja mal super spannend, der kommt auf die merkliste. danke!!

0
Lilau

Vielleicht würde dir diese Richtung auch gefallen:

Roses Vanille Eau de Parfum

Mon Parfum Gold

Very Good Girl Eau de Parfum

Ambassador for Women

Rose Goldea

Idôle

🌹🌿

idole ist mir mittlerweile zu leicht und zu "jung". die flanker mag ich allerdings sehr gerne.

Very Good Girl Eau de Parfum werde ich mir demnächst im douglas mal aschauen, bin mit dem normalen good girl nie warm geworden, aber die Noten klingen ja hammer 🥰

0
Belledenuit

Noch eine Stimme für Irrésistible Givenchy Eau de Parfum.

Das ist ein herrlicher Duft!!

nice, den merk ich mir auch mal! danke

1

Hab mir jetzt noch Fleur Majesty Rose Royale | 31 bestellt, der klingt auch seeeeehr interessant.

2
1

God is a Woman Eau de Parfum ist auch ein feiner Duft

1

Birne/Rose ohne Vanille: Angelys Pear

auch eine Birne, hier wieder ohne Vanille, mit Rosenwasser + Pfingstrose: "Seductive Blue | Guess" , angenehmer Cheapy

1

Ich musste direkt an einen Duft denken den ich gestern getestet habe:

Fleur Majesty Rose Royale | 31

0

Her Eau de Toilette ... so schön Smile

... und der schönste Duft mit Vetiver-Basis ist für mich Bal d'Afrique Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Betty74 am 16.04.2025 - 02:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Nerolia

God is a Woman Eau de Parfum ist auch ein feiner Duft

den hatte ich noch garnicht auf dem schirm, die probe kram ich mal raus aus meiner sammlung 🥰

0
0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche DIE Birne-Rose-Vanille Kombi
Gehe zu