Ich habe mir das Discovery Set der neuen COS Düfte mit 4x 2 ml EdP gegönnt und würde es gerne mit euch teilen und auf die Reise schicken, um eure Dufteindrücke zu erfahren:
Dazu schicke ich noch 5 Herstellerpröbchen mit je 1.2 ml EdP von LABEL Fine Perfumes (Islas Canarias) mit.
Und da es sich für 9 Düfte nicht lohnt, einen Duftbrief auf die Wanderschaft zu schicken, füge ich den vorgenannten Eau de Parfums einen kunterbunten Mix von 20 Abfüllungen und Pröbchen bei, die ihr testen und, wenn ihr wollt, auch tauschen dürft (der Inhalt der 20 Tausch-Tester reicht vielleicht nicht mehr für alle Schnuppernasen).
Da im Großbriefkarton kein Platz mehr zum Tauschen und / oder für eine Beigabe für den nächsten Teilnehmer gewesen wäre, werde ich die Verpackung des COS Discovery Sets nicht mitschicken.
Das COS Set und die LABEL Düfte sind nur zum Testen (NICHT zum Tauschen) und bleiben im Paket!
Von den anderen Proben dürft ihr bis zu 4 Stück entnehmen, wenn ihr sie (bitte mindestens gleichwertig: Nische gegen Nische, Designer gegen Designer, hinsichtlich Füllmenge, Wert etc.) ersetzt. Hier im Forum wird gepostet, was ihr entnommen und was ihr stattdessen dazu gelegt habt.
.
Alle, die sich um eine Teilnahme an diesem Wanderbrief bewerben, erklären sich damit einverstanden, alle Regeln für diesen WB zu beachten:
◾️ Es gelten die allgemeinen parfumo Wanderbrief Regeln (B).
◾️ Testdauer pro Teilnehmer maximal 14 Tage. Bitte sparsam testen, damit der Inhalt der Pröbchen für alle Teilnehmer ausreicht.
◾️ Ankunft und Abreise werden zeitnah hier gepostet. Bei Verzögerungen bitte unbedingt Info an den Nachfolger und an mich.
◾️ Versand als Großbrief per Einwurfeinschreiben oder als Hermes Shop2Shop Paket (dem nachfolgenden Teilnehmer bitte unbedingt die Sendungsnummer per PN schicken und bitte an die Absenderangabe denken).
◾️ Kontaktiert euren Nachfolger bitte rechtzeitig wegen seiner Anschrift und der Annahme des Wanderbriefes.
◾️ Sollte jemand verhindert sein und mit einem anderen Teilnehmer tauschen wollen, bitte ich um Absprache untereinander. Bitte sagt dann auch mir Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann.
◾️ Jeder Teilnehmer kontrolliert die Sendung nach Eingang auf Vollständigkeit. Unstimmigkeiten bitte sofort hier posten!
◾️ Ich bitte um einen sorgsamen Umgang mit den Testern und dem Großbriefkarton.
Eine persönliche Beigabe für den nächsten Teilnehmer ist kein Muss, aber eine nette Geste, über die sich der Nachfolger sicher freut.
Ich danke euch dafür, dass ihr eure Meinung zu den Düften (eure Tops und Flops etc.) hier im Forum schreibt.
Viel Freude beim COS und LABEL Düfte entdecken!
Liebe Grüße - Frohe Ostern 🌷🐰☀️
-------------------
Folgende Düfte gehen auf die Reise
1. nur zum Testen:
4x 2 ml COS EdP
und
5x 1.2 ml LABEL EdP
-------------------
2. zum Testen und (bis max. 4 Stück) Tauschen: 20 Herstellerpröbchen und Abfüllungen:
Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic
Black Opium Eau de Parfum Over Red
101 Rose Pois de Senteur Cèdre Blanc
"Aguas Esenciales - Dulce Calma | Victorio & Lucchino"
------------------
Aqua Allegoria Nettare di Sole
------------------
Teilnehmer:
📮 Abreise ☘️ testet gerade
0. Olfarte
1. @Vroni27
2. @Sadmermaid