4x COS + 5x LABEL + 20x Tauschdüfte WB (07) - voll

1 - 25 von 33
4x COS + 5x LABEL + 20x Tauschdüfte WB (07) - voll 2

Ich habe mir das Discovery Set der neuen COS Düfte mit 4x 2 ml EdP gegönnt und würde es gerne mit euch teilen und auf die Reise schicken, um eure Dufteindrücke zu erfahren:

Dazu schicke ich noch 5 Herstellerpröbchen mit je 1.2 ml EdP von LABEL Fine Perfumes (Islas Canarias) mit.

Und da es sich für 9 Düfte nicht lohnt, einen Duftbrief auf die Wanderschaft zu schicken, füge ich den vorgenannten Eau de Parfums einen kunterbunten Mix von 20 Abfüllungen und Pröbchen bei, die ihr testen und, wenn ihr wollt, auch tauschen dürft (der Inhalt der 20 Tausch-Tester reicht vielleicht nicht mehr für alle Schnuppernasen).

Da im Großbriefkarton kein Platz mehr zum Tauschen und / oder für eine Beigabe für den nächsten Teilnehmer gewesen wäre, werde ich die Verpackung des COS Discovery Sets nicht mitschicken.

Das COS Set und die LABEL Düfte sind nur zum Testen (NICHT zum Tauschen) und bleiben im Paket!

Von den anderen Proben dürft ihr bis zu 4 Stück entnehmen, wenn ihr sie (bitte mindestens gleichwertig: Nische gegen Nische, Designer gegen Designer, hinsichtlich Füllmenge, Wert etc.) ersetzt. Hier im Forum wird gepostet, was ihr entnommen und was ihr stattdessen dazu gelegt habt.

.

Alle, die sich um eine Teilnahme an diesem Wanderbrief bewerben, erklären sich damit einverstanden, alle Regeln für diesen WB zu beachten:

◾️ Es gelten die allgemeinen parfumo Wanderbrief Regeln (B).

◾️ Testdauer pro Teilnehmer maximal 14 Tage. Bitte sparsam testen, damit der Inhalt der Pröbchen für alle Teilnehmer ausreicht.

◾️ Ankunft und Abreise werden zeitnah hier gepostet. Bei Verzögerungen bitte unbedingt Info an den Nachfolger und an mich.

◾️ Versand als Großbrief per Einwurfeinschreiben oder als Hermes Shop2Shop Paket (dem nachfolgenden Teilnehmer bitte unbedingt die Sendungsnummer per PN schicken und bitte an die Absenderangabe denken).

◾️ Kontaktiert euren Nachfolger bitte rechtzeitig wegen seiner Anschrift und der Annahme des Wanderbriefes.

◾️ Sollte jemand verhindert sein und mit einem anderen Teilnehmer tauschen wollen, bitte ich um Absprache untereinander. Bitte sagt dann auch mir Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann.

◾️ Jeder Teilnehmer kontrolliert die Sendung nach Eingang auf Vollständigkeit. Unstimmigkeiten bitte sofort hier posten!

◾️ Ich bitte um einen sorgsamen Umgang mit den Testern und dem Großbriefkarton.

Eine persönliche Beigabe für den nächsten Teilnehmer ist kein Muss, aber eine nette Geste, über die sich der Nachfolger sicher freut.

Ich danke euch dafür, dass ihr eure Meinung zu den Düften (eure Tops und Flops etc.) hier im Forum schreibt.

Viel Freude beim COS und LABEL Düfte entdecken!

Liebe Grüße - Frohe Ostern 🌷🐰☀️

-------------------

Folgende Düfte gehen auf die Reise

1. nur zum Testen:

4x 2 ml COS EdP

Auburn

Fleuriste

Mythe

Solaire

und

5x 1.2 ml LABEL EdP

Amber & Fig

Frangipani

Maltol & Cinnamon

Salt & Cyclamen

Vanilla

-------------------

2. zum Testen und (bis max. 4 Stück) Tauschen: 20 Herstellerpröbchen und Abfüllungen:

Grande-Île

Peony & Blush Suede Cologne

19°4'N 72°52'E - Mumbai

The Only One Eau de Parfum

Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic

Rose Silence

Sharaf Blend

Spirit of Romantic Love

White Moss & Snowdrop

Uva Dulcis

Black Opium Eau de Parfum Over Red

101 Rose Pois de Senteur Cèdre Blanc

Quercus

L'Eau d'Issey Solar Violet

Aqua Allegoria Pera Granita

"Aguas Esenciales - Dulce Calma | Victorio & Lucchino"

Florentina

Versense

Rajasthan

Choco Musk Eau de Parfum

------------------

Rosarine

37°56'N 30°57'E - Isparta

Rendez-vous !

Leisure in Paradise

Aqua Allegoria Nettare di Sole

------------------

Teilnehmer:

📮 Abreise ☘️ testet gerade

0. Olfarte

1. @Vroni27

2. @Sadmermaid

3. @BaSinga

4. @Hildchen63

5. @LanaLu☘️ testet seit 3.7.

6. @Yelljell

7. @Glimmerli

8. @Lima9

9. @FranziKmp

10. @NiMaJazzEr

11. Olfarte

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 04.07.2025 - 07:58 Uhr, insgesamt 24-mal bearbeitet
0

Liebe @Olfarte das liest sich hervorragend. Ich wäre gerne bei deinem WB dabei. LG

0

Die Düfte würde ich sehr gerne testen und es würde mich freuen, an deinem WB teilzunehmen.

Hab herzlichen Dank und liebe Grüße 🧚🏼‍♀️💐

0

Liebe @Olfarte, danke dir, dass du mit uns die Duftsets teilst 😊 Ich wäre auch sehr gerne dabei.

Frohe Ostern wünsche ich dir auch ☀️

0

Ich versuche auch mal mein Glück und bewerbe mich um einen Platz 🙂

0

Ich wäre gerne dabei!

0

Hallo @Olfarte,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

0

Hallo @Olfarte! Der Wanderbrief hört sich toll an. Ich wäre gerne dabei. Liebe Grüße! 

0

Heyho,

würde gerne teilnehmen, da ich den Amber & Fig mochte.

Danke dir!

0

Hey, wenn Platz ist würde ich mich freuen teilzunehmen!

LG

0

Würde mich sehr freuen am WB teilnehmen zu dürfen da ich die Marke noch nicht kenne^^

0

Bin leider spät, aber falls noch ein Plätzchen bleiben sollte, würde ich sehr gerne nachrücken... 

0

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen:)

0

Ich wäre auch gerne dabei.

Abreise 22.04. 2

Guten Tag, 

danke für euer aller Interesse! Die Teilnehmerliste und die Reihenfolge stehen (siehe Eingangspost) und der Wanderbrief geht morgen auf die Reise.

Viel Freude beim Testen und Tauschen 😊

Liebe Grüße

1

Ankunft 24.04.2025

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank liebe @Olfarte für die schöne Zugabe. Ich freue mich aufs Testen. 

1

Abreise 30.04.2025

Ein wirklich wunderbar duftender Wanderbrief. Ich hätte so einiges tauschen können, letztendlich sind ausgestiegen:

Rajasthan

19°4'N 72°52'E - Mumbai

Grande-Île

Zugestiegen sind

Rosarine

37°56'N 30°57'E - Isparta

Rendez-vous !

Bei den nicht tauschbaren Düften ist mein Urteil gemischt, aber es kann einem auch nicht alles gefallen. Mir haben jedoch sehr gefallen:

Mythe (AF ist bestellt)

Amber & Fig

Fleuriste

Gar nicht zugesagt haben mir

Maltol & Cinnamon

Auburn

Statements habe ich zu folgenden Düften verfasst:

Solaire

Amber & Fig

Fleuriste

Mythe

Es war eine spannende Reise mit vielen interessanten Dufterlebnissen.

1

Ankunft 02.05.2025

Der WB hat mich gestern erreicht und lieben Dank an @Vroni27 für die tolle Abfüllung !😊🧚🏼‍♀️

0

Guten Abend, die 14 Tage Testzeit sind um @Sadmermaid . Wie ist der Stand der Dinge? Geht der WB bald auf die Weiterreise?

Liebe Grüße in die Runde - ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😊

1
Olfarte

Geht der WB bald auf die Weiterreise?

Schönen Abend @Olfarte, den WB würde ich am Montag Morgen an @BaSinga senden wenn alles passt. Vielen Dank für die Nachfrage 🤗

- ebenfalls ein schönes Wochenende an alle 🧚🏼‍♀️

0

@Sadmermaid , hat denn alles gepasst und der WB ist heute auf die Reise gegangen? Gib doch bitte mal kurz Bescheid. DANKE

0

Guten Abend @BaSinga , leider meldet @Sadmermaid sich nicht mehr. Sie hatte mir am Montag per PN geschrieben hatte, dass du um einen Versand des Wanderbriefes erst am Dienstag gebeten hättest und hat zugesagt "Sobald er sich morgen auf den Weg gemacht hat, melde ich mich bei dir und schreibe einmal in die Gruppe bezüglich der getauschten und getesteten Düfte." 

Nun ist der Donnerstag angebrochen und es tut sich leider nichts. Weißt du mehr? Ist der WB verschickt worden? Hast du eine Sendungsnummer erhalten? Lass doch bitte kurz mal von dir hören. Vielen Dank und liebe Grüße

Ankunft 22.05. 1

Hallo zusammen,

der WB hat mich bereits erreicht.

Danke an @Sadmermaid für die tolle AF aus meiner ML!

1

Guten Abend zusammen und habt lieben Dank für Eure Geduld! 🫶🏻

Der WB ging am Mittwoch Morgen (21.05.2025) zu @BaSinga

In letzter Zeit war es ziemlich stressig für mich, weshalb ich einige Tage überzogen habe und jetzt erst zum Schreiben kam.

Zunächst einmal vielen Dank an @Olfarte für den interessanten WB und die Organisation! Danke dir 🧚🏼‍♀️😊 von den Düften hat mich jetzt keiner wirklich umgehauen, jedoch fand ich einen sehr nennenswert und werde ihn in nächster Zeit nachtesten, ggfs. dann sogar zulegen. Und zwar ist es der Salt & Cyclamen , er erinnert mich an Meer, warme "aufgeladene" Tage und einer süße in der Luft. H/S sind relativ ok, jedoch bedarf es mehr testen meinerseits. der Frangipani war von der H/S relativ gut, jedoch war der Duft für mich nichts besonderes, aber ganz gut gemacht. Die anderen waren auch ok, nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich für mich bzw. einfach nichts für mich, jeder andere Mensch kann da ganz anders empfinden. Die kommenden Tage werde ich für einige Statements abgeben und andere bewerten, da ich diese für mich nichts erwähnenswertes haben.

Getauscht habe ich zwei Düfte. Und zwar: Rosarine und 101 Rose Pois de Senteur Cèdre Blanc gegen Leisure in Paradise und Aqua Allegoria Nettare di Sole.
Lieben Dank nochmals, dass ich teilnehmen durfte 🫶🏻🧚🏼‍♀️

Ein schönes Wochenende euch allen 🌼☀️

Versand 02.06. 0

Hallo zusammen,

der WB startet morgen zu @Hildchen63. Die Sendungsnummer wurde ihr mitgeteilt.

Zu den Tauschkandidaten: Dort war leider nichts für mich dabei, weshalb ich nichts getauscht habe. Zu feminin und zu generisch für mich. @Vroni27 Das Puder(Iris)-Attentat Rendez-vous ! müsste man eigentlich ankündigen Very Happy

Zu den Label: Äußerst enttäuscht. Da ich meinen Amber & Fig liebe, war ich umso enttäuschter, da diese charakterlos und einfach gestrickt waren. Mehr als ein "ganz okay" konnte ich mir nicht entlocken. Darunter natürlich auch ein BR540-Dupe...

Zu de Cos: Völliges Gegenteil - die Düfte haben alle Ecken und Kanten. Manche sind runder; andere ecken an. Näheres kann in meinen Statements zu den Düften nachgelesen werden. Insbesondere der Auburn hat mir gefallen. Das Labdanum ist deutlich im Zentrum. Die Vanille rundet adäquat ab.

Danke für die Testmöglichkeit!

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete 4x COS + 5x LABEL + 20x Tauschdüfte WB (07) - voll
Gehe zu