Aufgebraucht

3301 - 3325 von 3515
5

Bei mir neigen sich einige dem Ende zu Libre Eau de Parfum & Libre Flowers & Flames mein schöner Nivea (2015) der Belle IcôneLazy Sunday Morning Eau de Toilette & mein geliebter For Her Pure Musc Eau de Parfum

Müssen nun in größer nachgekauft werden.

7

Diesen Monat habe ich so viele Flaschen geleert und ich bin so stolz auf mich, weil es noch nie passiert ist!

Ich habe gestern gerade meine 100ml "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" geleert und bin überraschend traurig, weil dies das erste Vanilleparfüm ist, das ich liebe, und ich habe meine Meinung geändert, dass ich auch den Vanilleduft lieben kann, wenn es die richtige Menge an Süße hat.

Die Sache ist, dass ich nicht wieder kaufen werde, da ich immer noch so viele Parfums in meiner Sammlung habe. Also, ich werde sagen, ich habe wirklich gute Erinnerungen an diesen!🤍

3

Mein Lieblingsduft

Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette

100 ml ging die Tage zur Neige. Ich habe noch einen 200 ml im Bunker und eine Vintageflasche ebenso.

love that stuff!!!

4

Nicht aufgebraucht, aber mir ist eine AF von Acqua e Zucchero ausgelaufen. Davon habe ich wohl noch länger was, die Haltbarkeit ist atomar...

2

Eine 3ml Abfüllung #Jil Sander Sun Sunrise. Flakon ist auf dem Weg. 

2

Meinen 30-ml Flakon von Artemisia Eau de Parfum - ich hatte ihn fast 10 Jahre. In absehbarer Zeit werde ich ihn mir wohl nachkaufen.

2

Eine Abfüllung Levitating ist heute leer geworden.
Zum Glück habe ich noch eine größere Abfüllung in Reserve ❤️

2

Mon Guerlain Eau de Parfum wurde aufgebraucht, meine Sammlung wird einfach nicht kleiner 😫

3

Meine Cheirosa '59 Abfüllung - der Duft wird aber vorerst nicht nachgekauft, obwohl ich ihn an sich sehr nett finde.

4
AlenaB

Meine Cheirosa '59 Abfüllung - der Duft wird aber vorerst nicht nachgekauft, obwohl ich ihn an sich sehr nett finde.

Oh interessant - ist gestern bei mir mit 90ml angekommen - wie fandest du den & greifts du oft zu Duft Sprays LG

3
4
MajaDuft
AlenaB

Oh interessant - ist gestern bei mir mit 90ml angekommen - wie fandest du den & greifts du oft zu Duft Sprays LG

@MajaDuft

Ich finde den Cheirosa '59 sehr angenehm, nicht zu penetrant, schön „kuschelig“, vor allem beim kalten und regnerischen Wetter 😊 Benutzte die Abfüllung allerdings immer nur zu Hause abends vorm Schlafengehen & nach dem Duschen.

4
AlenaB
MajaDuft
AlenaB

@MajaDuft

Ich finde den Cheirosa '59 sehr angenehm, nicht zu penetrant, schön „kuschelig“, vor allem beim kalten und regnerischen Wetter 😊 Benutzte die Abfüllung allerdings immer nur zu Hause abends vorm Schlafengehen & nach dem Duschen.

Ja in der Tat ist er sehr angenehm & schön ! Danke für dein Kommentar ❤️

2
1

Bei mir wurde heute ein 50ml Flakon Boss Alive Eau de Parfum leer. Da ich den Duft zwischen 2020 und 2023 als Signature getragen habe, war dies nun bereits der zweite Flakon. Nachkaufen werde ich ihn allerdings nicht. Ich finde den Duft noch immer schön, allerdings habe ich mich daran vorerst satt gerochen.

2

Eine Abfüllung Chance Eau Tendre Eau de Parfum . Entweder muss ich mir eine neue Abfüllung besorgen oder gleich einen Flakon, der Duft ist so schön im Frühling

3

Mein Shiro... fühlt sich verdächtig leicht an .... Aber es steht Ersatz bereit.

3

5ml Abfüllung Milky Musk/39 - was ist passiert? So schnell habe ich noch nie eine Abfüllung geleert. 🫠 Ich habe ihn gar nicht so überschwänglich bewertet, aber er trägt sich so angenehm, wie ein Lieblingspulli. Den hätte ich sehr gern als Flakon. 🥰

2

Meine Abfüllung von Déjà Vu - das Kunstleder ist mir auf Dauer zu anstrengend, aber nett war der Duft schon.

1
Artisan Eau de Toilette Habe ich in einem Sommer leergesprüht 😁
Sauvage Eau de Toilette In 2018-2019 musste der Tag und Nacht drauf sein 😅
2

Love Story Eau de Parfum auf die letzten Tage habe ich ihn eigentlich nur noch als Bodyspray nach dem Duschen verwendet 😅

1

Eine Abfüllung von Per Sē ist leer. Schöner Duft, aber hier brauche ich vorerst keinen Ersatz.

2

Einmal noch auftragen und dann ist er leer, mein wunderbarer Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum Es war mir ein Vergnügen mit dir 🤍

2

Meine Herstellerprobe Velvet Tonka ist leer. Der Duft gefällt mir so gut, dass er nun bei mir in Fullsize einziehen darf😃

1

Habe den Rest von meiner Herstellerprobe von Spell On You verbraucht. Ein sehr schöner Frühlingsduft. Vielleicht nochmal eine Abfüllung. 😉

3301 - 3325 von 3515
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu