Welche cremige Kokos-Sommerdüfte könnt Ihr mir empfehlen?

26 - 50 von 61
0

"Cococaine | olakala" finde den momentan echt super

0
Kristinasie

White on White isr ein schöner cremiger cocos Duft der auch sehr lange hält ☺️

Kann ich nur empfehlen, habe ich mir gestern gekauft, der ist fantastisch! Und er ist männlicher als der auch sehr schöne Blanche Bête wie ich finde.

1

Blooming Coconut gibt's im dm - wunderschön, cremig und hält bei mir ewig.

Coconut Water & Yuzu hat meine Schwester, ebenso schön, aber hier kommt die Kokosnuss noch viel realistischer durch.

0

Ozone (2023) ist der beste. leider schwer zu bekommen.

0

Kennt jemand fruchtige (gern zitrisch), frische Düfte mit Kokosnuss, in denen die Kokosnote eher im Hintergrund steht, aber dennoch wahrnehmbar ist? Ich liebe den Virgin Island Water - aber der ist mir manchmal zu extrem, ne zitrische und primär frische Alternative dazu wäre echt super.

0
Theauthority

Kennt jemand fruchtige (gern zitrisch), frische Düfte mit Kokosnuss, in denen die Kokosnote eher im Hintergrund steht, aber dennoch wahrnehmbar ist? Ich liebe den Virgin Island Water - aber der ist mir manchmal zu extrem, ne zitrische und primär frische Alternative dazu wäre echt super.

Isla Tropical Prive VIW mit mehr fokus auf der limette. sehr guter duft, sehr gute H/S.

0
Theauthority

Azurēe Soleil oder Bronze Goddess Azur

1
Theauthority

Coco & Bergamote 😀

1
Theauthority

Die Beschreibung des gewünschten Dufts klingt für mich stark nach Malibù - Party in the Bay

0
0
0

Wenn es sehr cremig werden soll, kann ich dir den Leisure in Paradise empfehlen.

Wenn du eher was Richtung Virgin Island Water suchst dann definitiv der Malibù - Party in the Bay

0

Santal Blanc hat keine Kokosnuss drin, riecht für mich jedoch nach ihr !

2

Virgin Island Water und Malibù - Party in the Bay sind nicht cremig. Die sind eher frisch, zitrisch kratzig mit leichter Kokosnote.

Cremig ist:

Eau de Soleil Blanc
"Heaven of Coconut"

Oder sehr günstig aber echt gut Coconut Blush

1

Der Antique ist ein Kokosduft, der nicht zu weiblich ist. Frisch und hält lange.

1
0

Ich würde mal noch 19 | Nineteen und Santal Blanc empfehlen. Hier ist zwar kein Kokos aufgelistet, aber Leute fragen mich ständig welchen Kokosduft ich trage bei den Beiden. Ganz Strange. Smile

0
1

Senna recht unsüß authentische Kokos mit Bodylotion Vibes

1

Das neue Namui ist sehr cremig, edle und mit einer feinen Cocosnote

0
0

Wunderschön, allerdings nicht wirklich lange haltbar (zumindest bei mir) ist Santal Complet. Leider auch sehr teuer.

Besser haltbar und wesentlich günstiger ist Santal Vanille Eau de Parfum . Bringt noch eine pikante Würzigkeit mit, die ich sehr mag.

0
0

Signature CoCoLoCo

GANZ KLAR 👍🏻

0
26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Welche cremige Kokos-Sommerdüfte könnt Ihr mir empfehlen?
Gehe zu