Suche Vanilleduft – süß & maskulin zugleich

26 - 44 von 44
0
0

Byzance (2020) Eau de Parfum ist für mich eine würzige holzige unisex Vanille. Allerdings ohne Leder.

0
0
0
0
0

🏆 Liquid Brun

🏅 Babycat

0

Da finde ich Broken Theories sehr schön. Gerade an Herren duftet der wundervoll. Passt allerdings weniger in die warme Jahreszeit, da ich bei dem immer an Heizen mit Holz denken muss. Der Duft ist rauchig und wird in der Basis ganz sanft vanillig ohne süß zu werden. Wie so ein Kamin. Echt schön im Herbst und Winter.

0

Sel_Vanille

Toll gemachter Duft der Widersprüche!
Dicke, echte Vanille trifft auf ((Rasier-)+(Meer-))Wasser.
Unisex, sommerlich!

Und recht günstig ist er obendrein!

0
0

Teste unbedingt mal Absolute Aphrodisiac

0

Vanille Santal finde ich toll unisex und durch das Sandelholz wirkt die Vanille nicht süß sondern eher geschmeidig herb. Der Duft ist leider eingestellt worden, man bekommt ihn aber noch oftmals im Souk.

0
1

Mir persönlich gefällt er ja gar nicht, aber viele finden ihn toll: December Vanilla - süß, aber auch sehr würzig, harzig, holzig!

0
Calliope19

Mir persönlich gefällt er ja gar nicht, aber viele finden ihn toll: December Vanilla - süß, aber auch sehr würzig, harzig, holzig!

Der verursacht bei mir mittlerweile Kopfschmerzen und ich rieche nur noch Rum und Rosinen 😬

1

+1 für Bois Doré - starke Vanille mit ordentlich Pfeffer.

GoldFawn würde ich Dir auch nahelegen, aber eher nicht für den Sommer.

0

"Myrrh & Tonka | Jo Malone"

"divine vanille

0

+1 für Vanille Havane Eau de Parfum oder das Extrait davon

0

Black Tie Eau de Parfum

Ist eine so edle Vanille, die wie der Name schon sagt, einem gepflegten Mann so gut wie eine schwarze Krawatte steht. Einfach ein perfektes Match. Süß, verführerisch und männlich

0

La French ist für meine Nase ein toller Unisex-Duft: Vanille trifft auf holzige Akkorde und eine würzige Koriandernote - dadurch passt der Duft echt gut zu Frauen und Männern gleichermaßen

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Vanilleduft – süß & maskulin zugleich
Gehe zu