Euer erstes Niche Perfum?

51 - 72 von 72
0
Chadiyl

Für mich sind die Designerdüfte irgendwie ausgewogener, nicht umsonst werden sie ja auch von den namhaftesten Parfümeuren kreiert 

Das kann man so pauschal nicht sagen weil die bekanntesten Parfümeure meistens auch Nischendüfte machen.

Hier mal vier Beispiele von Parfümeuren, die sowohl in der Nische als auch bei den Designern Parfums in den Top-Rängen kreiert haben.

Quentin Bisch
Francis_Kurkdjian
Daniela Andrier
Olivier Pescheux

0

meins war Herod , falls es niche ist

0

Für mich fing alles an mit Super MoonSmile Überhaupt finde ich Carner als Haus großartig.

0

Meine ersten Nischenparfums waren Don't Ask Me Permission von Simone Andreoli und Unfolding Echo von Emil Élise. Die habe ich beide zusammen in der gleichen Parfumerie gekauft.

0

Bei mir waren es naxos und Orange Flamingo 

0

Mein erster Nischenduft war Mandragore

Darauf folgte direkt der Vanille Exquise ...ich habe lange beide zusammen gelayert (das war damals ein Tipp von der Verkäuferin in der Parfumerie) und ich war im Himmel 🥰

2

Meine erste Begegnung mit der „Niche“ war Love Don't Be Shy Perfume in einer 10 ml Abfüllung, knallrot und es duftete wunderbar, teuer, wenn auch sehr eigen für meine damaligen Erfahrungen 😂… ich trug ihn dann bei schweisstreibender Hitze und ganz ehrlich, seit damals mag ich es gerade bei über 30 Grad gerne süss, dicht und gehaltvoll. Moderat dosiert natürlich, aber die Wärme brauchen diese Düfte ⛱☀️👄🤩!

1

Also mein erstes war (und das ist nicht mal lange her) Side Effect . Habe ChatGPT nach tollen Parfüms gefragt und tja.. das kam raus 🤣

Und glücklicherweise total ins Schwarze getroffen, weil der Duft wirklich Hammer ist Smile

Seitdem probiere ich mich in der Nichenwelt aus und hoffe, noch einige weitere tolle Düfte zu riechen! (Wenn da nicht in der Regel der hohe Preis wäre.. 😅)

0

Bei mir war es der London Extrait de Parfum und finde ihn immer noch super gut.

0

Black Afgano Extrait de Parfum welchen ich bis heute liebe 🙏

0
Dennis133

Bei mir waren es naxos und Orange Flamingo 

Bei mir auch 🙃

0

Mein erster Nischenduft war, wenn ich mich richtig erinnere,

Gris Charnel Eau de Parfum

0

Ich habe mit einem Discovery Set von Une Nuit Nomade die ersten Nischendüfte entdeckt. In Full Size einziehen durfte sofort Sugar Leather 🤗

0

Loukhoum Eau Poudrée vor ca. 13 Jahren.

Ich war sofort verliebt 😍.

1

Meine erste Nische war No 02 L'AIR DU DÉSERT MAROCAN von Andy Tauer für mich ein ganz toller Duft.

0

Meiner war der Terrible Teddy

Habe ich allerdings etwas vernachlässigt in letzter Zeit.
Hat mich in die Welt der Nichen-Parfums geworfen und ich kann nicht mehr aufhören 😬

0
0

Lange vor meiner Parfumozeit:

Sublime Vanille

Erste Nische seit Parfumoregistrierung:

Delina Eau de Parfum

0

Bei mir war es Ombre Nomade und wenn das nicht Nische ist, war es Black Afgano Extrait de Parfum

0

Oh ich erinnere mich noch wie Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum eingezogen ist🤣

0

Mein erster war Vaniglia del Madagascar. Ich bin vor 3 Jahren in eine Parfümerie geschlendert mit den Worten: “Ich mag warme Vanille”.

Die Beraterin war ein geduldiger Engel und 30 Minuten später hatten wir diesen Schatz gefunden. Am Ende habe ich ihn doch nur selten getragen und er musste gehn, aber diese Erfahrung hat meine neugierige Nase geweckt und nun bin ich hier 🌺

1

Mein aller erster Nischenduft war Layton und dann kam kurz darauf noch Aventus dazu. 😁

Man weiß ich noch wie das gescheppert hat aufm Konto, weil ich die volle UVP gezahlt habe... Aber ich wollte sie einfach unbedingt haben. 💯🥰

51 - 72 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Neulinge Euer erstes Niche Perfum?
Gehe zu