Perfumer H - Gemeinschaftswanderbrief - *voll*

1 - 25 von 35
Perfumer H - Gemeinschaftswanderbrief - *voll* 1

Hallo zusammen,

ich versuche einen Gemeinschafts-Wanderbrief der wunderschönen Marke Perfumer H zu organisieren.

Voraussetzung für die Teilnahme: man steuert mindestens eine Abfüllung mit 2 ml bei.

Ich weiß, im Souk gibt es kaum Abfüllungen der Marke. Man kann aber die Parfumos/Parfumas fragen, die die Düfte der Marke im Besitz haben.

Von mir kommen folgende Abfüllungen:

1. Dandelion

2. Incense Water

3. Leather

4. Rain Cloud

5. White Smoke

6. Dust

7. Wood Land

8. Angelica

9. Saffron - ca. 1,4 ml

10. Flower No.1 - ca. 1 ml

11. Rose Pink - ca 1 ml

12. Lemon Tree

13. Heliotrope - steuert @Apple94 bei

14. Bergamot - steuert @FilaOlfaktif bei - am 11.07.2025 angekommen;

15. Salt - wird von @Avokashu beigesteuert - am 15.07.2025 angekommen.

16. Saddle - steuert @FunkelFee bei - am 15.07.2025 angekommen.

17. Fig wird von @Leofcsp beigesteuert - am 17.07.2025 angekommen.

18. Charcoal steuert @Tellmi49 bei - am 05.07.2025 angekommen.

19. Pear wird von @Gingeralena beigesteurt - am 07.07.2025 angekommen

20. Moss steuert @Iriswolke bei - am 11.07.2025 angekommen

21. Rain Wood wird von @Naseema beigesteuert - ist am 21.07.2025 angekommen.

22. Rhubarb steuert @LysdeKerk bei - am 15.07.2025 angekommen.

23. Mist steuert @LysdeKerk bei - am 15.07.2025 angekommen.

24. Cucumber wird von @Tomina beigesteuert - am 12.07.2025 angekommen.

25. Gold und

26. Steam steuert @Inedito bei - sind am 21.07.2025 angekommen

27. Smoke und

28. Ink steuert @LiLu77 bei - sind am 06.08.2025 angekommen

Geplant sind 14 Teilnehmer. Ein Platz ist reserviert. Ich hoffe, dass sich genug Teilnehmer für den Wanderbrief melden. Es werden definitiv keine Plätze für Nachrücker geben.

Teilnehmerliste:

1. @Hpuapukpu - testet

2. @Apple94

3. @FilaOlfaktif

4. @Avokashu

5. @FunkelFee

6. @Naseema

7. @Gingeralena

8. @Leofcsp

9. @Tellmi49

10. @Iriswolke

11. @LysdeKerk

12. @Inedito

13. @Tomina

14. @LiLu77

zuück zu Murabella

Versand - versichert (DHL, Hermes auch gerne Shop2Shop).

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 15.08.2025 - 12:49 Uhr, insgesamt 38-mal bearbeitet
1

Liebe Murabella,

was für eine schöne Idee. Ich kenne von denen fast nichts, kann aber Bergamot beisteuern.

🍀Viele Grüße

1

Hallo liebe Murabella,ich wäre sehr gerne dabei und versuche Salt zu besorgen.

1

Liebe @Murabella

Das ist ein sehr interessanter Wanderbrief, da wäre ich gerne dabei.

Ich könnte Saddle beisteuern.

0

Hey, 

Ich würde prinzipiell gerne mitmachen, weiß bloß weder welchen Duft ich holen sollte bzw. wo ich Parfumos/as finde die diese Düfte haben. Hast du da Tipps? Oder vllt sogar einen Duft Wunsch nach dem ich konkret suchen könnte?

0

Hey, Du sortierst die Düfte der Marke nach Popularität und schaust dann, wer von der Community einen bestimmten Duft hat. 

ich habe keine besonderen Wünsche, was die Düfte angeht. Die Hauptsache, man findet welche.

1

Die Marke klingt vielversprechend, ich kenne auch noch keinen der Düfte und würde mich um Rain Wood bemühen.

1

Hallo @Murabella ,

ich versuche Fig aufzutreiben (hoffe es klappt...) und würde gerne mittesten:)

1

Liebe Murabella, die Marke interessiert mich sehr und ich versuche, Pear (bekomme es leider gerade nicht verlinkt) aufzutreiben

0

Super, demnacht kriegen wir einen tollen Wanderbrief zusammen 😍!

Ich schalte schon meine Adresse für Euch frei, damit Ihr Eure Proben zu mir schickt.

1

Dank einer sehr lieben Parfuma, die uns etwas von ihrem Schätzchen abgibt, kann ich Pear beisteuern:)

0

Ich probiere gerade an den Fig heranzukommen. Wenn ich ihn habe wäre ich gerne dabei.

LG

0

Hallo zusammen,

liebe @Murabella , seit ich den Angelica probieren konnte, bin ich angefixt und möchte gerne mehr testen!

ich versuche aktuell, an eine Abfüllung des Cologne zu kommen und würde damit gerne teilnehmen.

viele liebe Grüße

Edit: leider kann ich den Duft nicht beisteuern und bin damit raus! Ich wünsche euch ganz viel Vergnügen beim Testen dieser spannenden Marke!

Zuletzt bearbeitet von Milhouse am 02.07.2025 - 18:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe @Murabella,

Sehr spannendes Haus! Ich würde versuchen eine Abfüllung Charcoal und/oder Lemon Tree zu bekommen. Oder sind es schon zuviele?

Liebe Grüße 😀

0
Tellmi49

Liebe @Murabella,

Sehr spannendes Haus! Ich würde versuchen eine Abfüllung Charcoal und/oder Lemon Tree zu bekommen. Oder sind es schon zuviele?

Liebe Grüße 😀

Liebe @Tellmi49,

wir sind nicht zu viele. Es gibt noch freie Plätze 🌸.

0

Ich bin an den Fig gekommen. Du kannst mich gerne eintragen.
LG Smile

0

Hallo liebe @Murabella , ich werde versuchen eine AF vom Moss zu organisieren. Die Marke interessiert mich wirklich sehr! 😊

0

Ich habe den Moss organisieren können! 💕

0

Hey @Murabella,

da wäre ich auch gerne dabei! Ich würde hierfür ein Sample Set bestellen, welches zwar nur je 1,5 ml enthält, dann aber gerne: Gold und Steam.

Was meinst du? Smile

0

Liebe @Murabella, ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich könnte leider nur Bergamot und Angelica beisteuern, allerdings hast Du diese beide Düfte schon. Falls die zusätzlichen Proben nicht unbedingt notwendig sind, bin ich raus. Liebe Grüße Sapho

0

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen und könnte Rhubarb und Pear (wurde jedoch schon genannt) beisteuern!
Könnte mich auch noch um Mist versuchen zu bemühen, je nachdem wie lose gestrickt die Einsammelspanne noch ist. (Edit: Mist hat die liebe @Spatzl gespendet! Dankedanke! Smile )
Habe viele der Düfte auf der Merkliste und finde die Lyn-Düfte immer sehr reizvoll und bin daher sehr neugierig!

Zuletzt bearbeitet von LysdeKerk am 16.07.2025 - 03:53 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Inedito

Hey @Murabella,

da wäre ich auch gerne dabei! Ich würde hierfür ein Sample Set bestellen, welches zwar nur je 1,5 ml enthält, dann aber gerne: Gold und Steam.

Was meinst du? Smile

Hey @Inedito ,

das würde gehen. Ich hatte auch eine Restprobe vom Gold. Ich muss sie aber finden 😊.

0
LysdeKerk

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen und könnte Rhubarb und Pear (wurde jedoch schon genannt) beisteuern!
Könnte mich auch noch um Mist versuchen zu bemühen, je nachdem wie lose gestrickt die Einsammelspanne noch ist.
Habe viele der Düfte auf der Merkliste und finde die Lyn-Düfte immer sehr reizvoll und bin daher sehr neugierig!

Liebe @LysdeKerk,

perfekt! Die Einsammelphase wird bei diesem Wanderbrief relativ lange sein. Denn das Sharing zu Salt wird eine Weile dauen, bis es voll wird. Zudem wird der Rain Wood erst nach dem 15.07.2025 versandt.

0

Oh, ich wäre gern dabei!!

Ich habe nur welche, die schon genannt wurden, würde aber nach Ink und/oder Steam gucken.

0

Hallo zusammen,

die Abfüllung vom Charcoal ist heute bei mir angekommen 👍

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende 🌼🌸☘️

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Perfumer H - Gemeinschaftswanderbrief - *voll*
Gehe zu