Komplimente / Beleidigungen zum Duft

9126 - 9150 von 9277
2

Zu Raspberry Ripple - Meine Mutter hat die Nase kaum am Zerstäuber, da entweicht ihr auch schon ein entgeistertes "Bääääh!" und der Zerstäuber ist - zack - wieder zu. Zum Glück ist es nur eine Abfüllung geworden 😅

5

Ein Arbeitskollege hat mich gefragt ob ich geduscht habe-da hatte ich grad Crystal Noir Eau de Parfum drauf🫣🤣

für dieses Parfüm habe ich generell die meisten Komplimente bekommen

10

Ob das Kompliment oder Beleidigung ist, weiß ich jetzt nicht. Mir hat jedenfalls mal jemand, mit dem ich im Bett lag, gesagt, ich würde mit Patchouliful riechen wie ein Frettchen, aber nicht im negativen Sinne. ☝🏻 So grandios! 😂

5

Heute kam eine grooooße Abfüllung (kleiner Flakon-groß) Tobacco Honey an, wurde durch mich natürlich auch gleich ausgiebig getestet…mein Mann hat dann gefragt, warum ich nach Schuhcreme rieche, ich also sehr empört Vortrag über die Parfümeurskunst von Guerlain gehalten 👩🏼‍🏫

Er ist unbeeindruckt und meint weiterhin, es würde riechen wie eine Schuhcreme mit Bienenwachs die er früher mal hatte 😢

2
Wanda1206

Heute kam eine grooooße Abfüllung (kleiner Flakon-groß) Tobacco Honey an, wurde durch mich natürlich auch gleich ausgiebig getestet…mein Mann hat dann gefragt, warum ich nach Schuhcreme rieche, ich also sehr empört Vortrag über die Parfümeurskunst von Guerlain gehalten 👩🏼‍🏫

Er ist unbeeindruckt und meint weiterhin, es würde riechen wie eine Schuhcreme mit Bienenwachs die er früher mal hatte 😢

Kenne den Duft nicht, hab aber sofort den Duft in der Nase den dein Mann meint 😂

1

@Wanda1206 so ähnlich geht es mir mit Naxos . Ich hatte eher Bohnerwachs-Assoziationen. Ich vermute, es liegt an der Honig-/Tabakkombination...

1
FoeNad

@Wanda1206 so ähnlich geht es mir mit Naxos . Ich hatte eher Bohnerwachs-Assoziationen. Ich vermute, es liegt an der Honig-/Tabakkombination...

Ach, schau an. Leider muss ich sagen, dass mich so ein negativer Kommentar auch schon verunsichert, ich will ja nicht, dass das Umfeld denkt ich hätte gerade mit frisch geputzten Schuhen den Boden gewienert 🙈

4

Eine Kollegin von mir,die bisher niemals in irgendeine Richtung meine Düfte kommentiert hat,stand heute morgen neben mir und meinte: "Wooow,du riechst unfassbar toll!"

Hab mich mega gefreut🥰

Es war der wunderschöne № 17 Laundrette Eau de Parfum .

3

Meine Mutter konnte gestern ihre Nase nicht von mir lassen, der Violet Ida hat ihr so gut gefallen. 💖

4

In meiner WG kam meine Mitbewohnerin heute in mein Zimmer und sagte aus meinem Zimmer würde ein sehr guter frischer Duft kommen. Auslöser ist Versace pour Homme Eau de Toilette, welches ich gerne aufbrauchen möchte. 😁

2

"Das Parfum, das du heute trägst, riecht aber sehr streng" Kommentar meiner ansonsten ebenfalls parfuminteressierten Kollegin zu einem Sprüher Guidance 46.

3

Letzte Woche gleich zwei Komplimente für L.12.12 Rose bekommen 😍

und heute meiner Kollegin ein Kompliment für ihre tollen Duft Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum gegeben. Sooo ein schönes fruchtiges Parfüm 🥰

1

Ein Kollege meinte heute zu mir, ich würde unfassbar gut riechen, es war Sugar Addict mit Sirène

1

Steige ins Auto von meinem Freund nach der Arbeit ein, er macht beide Fenster auf. Ich rieche einfach zu stark und er kriegt keine Luft und hustet.
Hatte vor 6 Stunden ein paar Sprüher God of Fire aufgelegt. Ups.

7

@bdominika Ich versteh ihn, finde den Drydown auch ganz schlimm von dem, so stechend-künstlich-holzig 🙊 Könnten Ambrocenide sein, möglicherweise nimmt er die ähnlich unangenehm war wie viele andere hier im Forum auch.

0

Habe gestern eine Probe von Terracotta getragen, mir hat er nicht so gut gefallen aber mein Partner fand ihn an mir super toll. Schade für ihn dass ich nur eine Abfüllung habe Very Happy

1
InKaLa

Meine Mutter konnte gestern ihre Nase nicht von mir lassen, der Violet Ida hat ihr so gut gefallen. 💖

Der ist aber auch toll, lieb den auch 🥰

Trage heute im Büro Gaultier² (2022) und Soplo Intense gelayert.

Kollegin kommt vorbei "Boah hier riecht es aber richtig richtig gut."

1

Wir haben auf Arbeit einen sehr langen Gang und zum Wasser holen muss ich immer ein ganzes Stück laufen.
Meine Kollegin aus der anderen Abteilung war auch da und meinte: „Ich habe mich schon gewundert, was da vorne immer so gut riecht. Das sind Sie. Ihre Parfumwahl ist toll“.

Da habe ich mich sehr gefreut. Hatte im übrigen Shalimar Millésime Iris drauf.

Eine andere Kollegin, die sehr empfindlich bei Düften ist und Parfum nicht so gut verträgt / riechen kann, kam auch vor einer Weile auf mich zu.

Sie wollte mir sagen, dass sie den Duft sehr schön und angenehm findet. Ich war in dem Moment so perplex und meinte dann, dass es aus ihrem Mund ein extremes Kompliment ist. 😂

Es war einer meiner Favoriten: Rose Chérie

4

Auch parfümbegeisterter Kumpel, der zu 90% Nische trägt, gestern bei der Begrüßung: ,,Mhh du riechst aber gut!" zu

Missoni Wave

1
Sonderzeiche

Zu Raspberry Ripple - Meine Mutter hat die Nase kaum am Zerstäuber, da entweicht ihr auch schon ein entgeistertes "Bääääh!" und der Zerstäuber ist - zack - wieder zu. Zum Glück ist es nur eine Abfüllung geworden 😅

Ich finde dass die Abfüllungen direkt am Zerstäuber oft nach Fisch riechen, völlig unabhängig vom Duft. Würde gerne wissen wie das zustande kommt XD

1
Mandelmaus
Sonderzeiche

Ich finde dass die Abfüllungen direkt am Zerstäuber oft nach Fisch riechen, völlig unabhängig vom Duft. Würde gerne wissen wie das zustande kommt XD

Das liegt dann meist an den Plastikzerstäubern. Bei Glas ist mir das nicht bekannt.

0
TiaC

"Das Parfum, das du heute trägst, riecht aber sehr streng" Kommentar meiner ansonsten ebenfalls parfuminteressierten Kollegin zu einem Sprüher Guidance 46.

Der ist wirklich alles andere als streng. Wenn man es übertreibt hängt der Duft allerdings stundenlang im Raum, auch wenn man da nur kurz anwesend war.

1
Studiostil
Mandelmaus
Sonderzeiche

Das liegt dann meist an den Plastikzerstäubern. Bei Glas ist mir das nicht bekannt.

Das muss ich mal testen, danke!

4
Mandelmaus
Studiostil
Mandelmaus
Sonderzeiche

Das muss ich mal testen, danke!

Alte Diskussion. Es kommt sowohl bei Plastik als auch bei Glas-Zerstäubern vor, da das Oberteil bei beiden ähnlich aus Plastik aufgebaut ist, und sich darin noch Reste von der Reinigung befinden können, wo sich dann Bakterien ansammeln, die so riechen. Glas oder Plastik ist echt egal dabei.

3

Mein Mann meinte neulich: "Das ist ein total schöner Duft, solltest Du öfter tragen!"

Es war Kogaï for Her und den trage ich ziemlich oft, aber naja 😅

9126 - 9150 von 9277
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu