Varens Sweet - Cerise Pistache
Kitschig, hat was von diesen billigen Parfüms von diversen Ramschläden wie Tedi oder KiK.
Varens Sweet - Cerise Pistache
Kitschig, hat was von diesen billigen Parfüms von diversen Ramschläden wie Tedi oder KiK.
Welcher Flakon, also ausschließlich das Packaging und nicht der Inhalt, aus der Sammlung desjenigen, der vor Dir geantwortet hat, gefällt Dir am wenigsten?
Détour Noir – es kann nur einen geben! 😂
Welcher Flakon, also ausschließlich das Packaging und nicht der Inhalt, aus der Sammlung desjenigen, der vor Dir geantwortet hat, gefällt Dir am wenigsten?
Den besitze ich gar nicht
Die Spielregeln scheinen zu kompliziert zu sein 🤪
Muschio Bianco Hatte auch mal einen der Reihe und ihn dann wegen der Optik weiter gegeben
Die Spielregeln scheinen zu kompliziert zu sein 🤪
Muschio Bianco Hatte auch mal einen der Reihe und ihn dann wegen der Optik weiter gegeben
der steht bei mir auch nur im Dunkeln 😂
Solare finde den Flakon so schlimm... Hab den Selbst und ins Auto verbannt 😅
@RatschkathlNaomi Campbell der Dil*o 😉
@Dorfmensch und @Bizzl das Spiel funktioniert so nicht. Lest mal den Eingangspost.
Lesen hilft... Dann versuche ich es jetzt noch einmal richtig
1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette
From the Garden - generell Maison Margiela
@BizzlIo Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto - hässlich wie sein Name 🙈
Neben Detour Eco gerne auch
Pinnace Oryn
... die besitze ich nicht ... Spielregeln lesen👍
Cabotine Eau de Toilette ... das Glas ist okay, doch der Deckel ... neee 🤪
@Fresh21Voyage d'Hermès Parfum mag eher schlichte ohne großen schnickschnack, der Deckel stört gewaltig
Will (noch) nicht mitspielen, nur: @PiaMandorla Vielleicht könnte man den Titel spezifizieren, damit es nicht andauernd zu Missverständnissen kommt? Z.B: "Der hässlichste Flakon des Mitglieds über dir" oder so?
Will (noch) nicht mitspielen, nur: @PiaMandorla Vielleicht könnte man den Titel spezifizieren, damit es nicht andauernd zu Missverständnissen kommt? Z.B: "Der hässlichste Flakon des Mitglieds über dir" oder so?
und die anderen in diesen Flakons. Erinnert an Nasenspray 🫣
@Dorfmensch Danke, dass du direkt meinen Punkt deutlich machst: Es wird nicht gelesen. 🙄
@Dorfmensch Danke, dass du direkt meinen Punkt deutlich machst: Es wird nicht gelesen. 🙄
Du hast vor mir geantwortet und ich habe mir denn Flakon rausgesucht, der mir persönlich am wenigsten gefällt 🤷
Lasst doch bitte den Thread nicht weiter kaputt machen, bleiben wir beim eigentlichen Thema
Eindeutig Asad