Liebe Freunde des Wanderbriefs 😁
Ich starte heute ein gewagtes Experiment. 😄 Wer möchte mit mir zusammen den Sommer ausklingen lassen und ein Paar Sommerdüfte auf Reisen schicken?
Ich würde gerne einen Fokus auf Parfums legen, Bodysprays dürfen auch mit, aber nicht als eure einzige WB Beigabe.
Wer mitmachen möchte, steuert mindestens 1 AF Sommerduft mit 2mL bei.
Es gelten die üblichen WB Regeln, bitte meldet euch nur an wenn ihr mit diesen einverstanden seid.
- 14 Tage Testzeitraum
- bitte versicherten Versand nutzen (Maxibrief-Einwurfeinschreiben oder einen anderen Anbieter der versichert versendet - z.B. Hermes). Bitte entfernt die Adressaufkleber eures Vorgängers, damit nicht jeder jede Adresse sehen kann ☺️
- Abreise und Ankunft bitte hier im Thread zeitgerecht dokumentieren
- Tausch in der Reihenfolge ist nach Absprache immer möglich (z.B. wegen Urlaub o.ä)
- Abfüllungen bitte gut im Wanderbrief fixieren, da einige meiner Röhrchen aus Glas sind. Keine Probenröhrchen entnehmen und Leerstand bitte hier im Thread durchmelden.
- ich freue mich wenn wir uns hier im Thread über die Düfte austauschen
- eine Beigabe für die nächste Person ist gern gesehen
Wir starten mit 10 Teilnehmern. Eine Nachrückerliste eröffne ich wenn am Ende genug übrig ist gerne gegen eine Spende an Parfumo (da die anderen TN ja AFs beisteuern ☺️)
Ich steuere bei:
Eden-Roc (bitte sparsam testen)
Von euch kommen hinzu:
Aqua Allegoria Mandarine Basilic
Michalsky Berlin Summer '24 for Women
Coconut Passion Fragrance Mist
Le Vie di Milano - Alba sui Navigli
Pour Un Homme de Caron Le Matin
Wanderreihenfolge:
1. @Missmusic
3. @Olfarte
4. @Leofcsp