GWB Der nächste Sommer kommt bestimmt 🧴 *zu*

GWB Der nächste Sommer kommt bestimmt 🧴 *zu* 1

Liebe Freunde des Wanderbriefs 😁

Ich starte heute ein gewagtes Experiment. 😄 Wer möchte mit mir zusammen den Sommer ausklingen lassen und ein Paar Sommerdüfte auf Reisen schicken?

Ich würde gerne einen Fokus auf Parfums legen, Bodysprays dürfen auch mit, aber nicht als eure einzige WB Beigabe.

Wer mitmachen möchte, steuert mindestens 1 AF Sommerduft mit 2mL bei.

Es gelten die üblichen WB Regeln, bitte meldet euch nur an wenn ihr mit diesen einverstanden seid.

- 14 Tage Testzeitraum

- bitte versicherten Versand nutzen (Maxibrief-Einwurfeinschreiben oder einen anderen Anbieter der versichert versendet - z.B. Hermes). Bitte entfernt die Adressaufkleber eures Vorgängers, damit nicht jeder jede Adresse sehen kann ☺️

- Abreise und Ankunft bitte hier im Thread zeitgerecht dokumentieren

- Tausch in der Reihenfolge ist nach Absprache immer möglich (z.B. wegen Urlaub o.ä)

- Abfüllungen bitte gut im Wanderbrief fixieren, da einige meiner Röhrchen aus Glas sind. Keine Probenröhrchen entnehmen und Leerstand bitte hier im Thread durchmelden.

- ich freue mich wenn wir uns hier im Thread über die Düfte austauschen

- eine Beigabe für die nächste Person ist gern gesehen

Wir starten mit 10 Teilnehmern. Eine Nachrückerliste eröffne ich wenn am Ende genug übrig ist gerne gegen eine Spende an Parfumo (da die anderen TN ja AFs beisteuern ☺️)

Ich steuere bei:

Sundazed Eau de Parfum

Paula's Ibiza

Pacific Rock Moss

Pacific Rock Flower

L'Impératrice

Philosykos Eau de Parfum

Solaris

Eden-Roc (bitte sparsam testen)

Von euch kommen hinzu:

Torino21

Play Green

Pacific Chill

Vanilla Skin Hair & Body Mist

Fico di Amalfi

Aqua Allegoria Mandarine Basilic

Versense

Michalsky Berlin Summer '24 for Women

Coconut Passion Fragrance Mist

Arsh

Le Vie di Milano - Alba sui Navigli

Mandragore

Eau de Pamplemousse Rose

Eau de Citron Noir

A'mmare

Aqua Allegoria Pamplelune

Pour Un Homme de Caron Le Matin

Wanderreihenfolge:

1. @Missmusic

2. @KerstinKerko

3. @Olfarte

4. @Leofcsp

5. @Yelljell

6. @Inedito

7. @Helianthus

8. @Morris31

9. @FreakyFlow

10. @WhiteGlove

Freue mich wenn ihr auch Lust habt! 🧴☀️😊

Zuletzt bearbeitet von Ekaekto am 21.08.2025 - 07:25 Uhr, insgesamt 20-mal bearbeitet
1

Hey,

Ich wäre gerne mit dem Torino21 dabei. Gerne etwas mehr in der Mitte der Liste.

LG Smile

1

Da wäre ich auch gerne dabei! Ich könnte Play Green und Pacific Chill beisteuern, außerdem ein Sommervanille Bodyspray Vanilla Skin Hair & Body Mist .

0

Könnte den Fico di Amalfi mit auf die Reise schicken Smile

1

Liebe @Ekaekto, wenn´s nicht grad Minusgrade draußen hat, teste ich Sommerdüfte immer gerne 😋 Sehr gerne wäre ich bei deinem WB dabei und kann Aqua Allegoria Mandarine Basilic und Versense beisteuern. Liebe Wochenendgrüße

1

Huhu @Ekaekto

- auch ich würde hier liebend gerne mittesten 😊

Ich habe auf jeden Fall genügend Düfte, die ich beisteuern könnte und werde die beiden "auserwählten" später bekannt geben.

LG Kerstin

Edit:

Ich würde nach Rücksprache mit @Ekaekto dazugeben: Mandragore und Le Vie di Milano - Alba sui Navigli 😊 - falls noch jemand teilnehmen möchte, der nur einen dieser beiden Düfte beigeben könnte, hätte ich auch anderes anzubieten...

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 17.08.2025 - 09:05 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ich freu mich dass ihr dabei sein möchtet. Ich habe euch jetzt mal sortiert. @Morris31 ich bitte um Verständnis dass ich dich nach hinten platziert habe, da du noch nicht so lang bei Parfumo unterwegs bist. Bei 10 TN wird aber denke ich immer noch jede Probe am Ende mit Inhalt gefüllt sein ☺️

Ich würde schauen dass wir die 5 offenen Plätze noch befüllen und dann kann es losgehen ☺️

1

Wenn noch ein Platz frei ist, würd ich auch gerne mitmachen könnte Michalsky Berlin Summer '24 for Women beisteuern🔆🌴🥥

edit: und als zusätzliche Beigabe noch Coconut Passion Fragrance Mist

1

@FreakyFlow - ich kann dich gern aufnehmen, aber auch nach weiter hinten ☺️ Melde dich falls das nicht okay wäre.

1

Das ist okay für mich 😊✌🏻

1

Ich würde gerne teilnehmen und könnte Arsh beisteuern.

1

Guten Morgen liebe @Ekaekto, DANKE, dass ich teilnehmen darf - ich freue mich sehr auf die olfaktorische Verlängerung des Sommers 🥰

Danke auch, dass ich hätte starten dürfen. Da ich im September aber nochmal kurz weg bin, bitte ich darum, dass du mich auf den 4. oder 5. Platz setzt.

Liebe Grüße

0

Hallo @Olfarte, das mache ich gerne ☺️

Von mir reist auch noch eine kleine AF (ca. 1,8ml) Eden-Roc mit.

Wir haben noch 3 Plätze frei!

Ich habe die Regeln so angepasst, dass auch neuere Parfumos und Parfumas mit machen dürfen, ich würde euch dann nach hinten in die Liste setzen ☺️

1

Hallo @Ekaekto, ich würde auch gerne mitmachen. Ich kann eine AF von A'mmare und von Aqua Allegoria Pamplelune beisteuern.

1

Ich bin gerne mit Eau de Pamplemousse Rose und Eau de Citron Noir dabei Smile

1

Ihr seid beide eingetragen, freu mich dass ihr dabei seid! 

Wir haben somit noch 1 freien Platz!

1

Hallo @Ekaekto ,
ich bin auch noch sehr neu bei Parfumo und würde mich freuen trotzdem teilnehmen zu dürfen.
Ich könnte eine Probe Pour Un Homme de Caron Le Matin beisteuern!
VG Simon

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete GWB Der nächste Sommer kommt bestimmt 🧴 *zu*
Gehe zu