WB Harry Lehmann *VOLL*

1 - 25 von 30
WB Harry Lehmann *VOLL* 4

Hallo!

Ich habe ein paar Harry Lehmann Düfte abgefüllt, die ich mit euch teilen möchte.

Achtung!!!

Es sind meistens "klassische" Düfte (genannt auch "altmodisch", "Opa", "Oma" 🫣🙈). Bitte tragt euch nur dann ein, wenn ihr solche Düfte magt, sonst macht es wenig Sinn.

Verité

Vamos

Reseda

Roter Mohn

Russisch Juchten

Sminta

Nelke

Veilchen

Habanera

L'Avion

Larissa

Bandarabas

Ambra

St. Tropez

HL.22

Gardenie

Jasmin

Toledo

Valldemosa

Eau de Berlin

Orange (Hpuapukpu) ✅️

Lindenblüte (Olfarte)✅️

Wüstenwind (Olfarte)✅️

Springfield (Vroni27)✅️

Feige (NuKa)✅️

Singapore Patchouly (Ninina) ✅️

Hyazinthe (Ninina) ✅️

Akazie ( Wanderbilch)✅️

New York (Wanderbilch)✅️

Tulpe (Wanderbilch)✅️

Vanille (Wanderbilch)✅️

Rose de France (Syringa)✅

Valeria (Syringa)✅

Mimose (Naseema)✅

Kyoto (2025) (Naseema) ✅

Châtelaine (@Ophelia21) ✅️

Flieder (Murabella)✅️

Halifax (SGM)✅️

Laguna Eau de Cologne (SGM) ✅️

Ich würde mit 12 Teilnehmern starten, Nachrücker können dazu kommen. Ich werde ggf. Parfumas/os bevorzugen, die selbst Briefe veranstalten.

Die Testzeit beträgt 14 Tage. Es kann immer was dazwischen kommen, aber dann bitte hier Bescheid sagen. Genauso bei Tausch wegen Urlaub etc.

Ankunft und Weiterreise werden hier dokumentiert.

Bei Erhalt bitte den Wanderbrief auf Vollständigkeit überprüfen.

Es werden keine Düfte entnommen.

Beim Weiterversenden muss der Absender mit angegeben werden.

Bitte mit Sendungsverfolgung versenden!

Rückmeldung zu den Düften bzw. Statements finde ich immer toll 😊

Eine kleine Beigabe für den nächsten wäre nett.

Teilnehmer:

1. @Hpuapukpu

2. @NuKa

3. @Vroni27

4. @NiMaJazzEr

5. @Ninina 🌸

6. @BeanBandit

7. @Olfarte

8. @Bine138

9. @Wanderbilch

10. @Syringa

11. @Naseema

12. @Ophelia21

13. @SGM

Nachrücker:

14. @schnuppala

15. @Markus999

16. @Metanoia

17. @Swissgirl

18. @mazalu

Zuletzt bearbeitet von Baneling am 02.12.2025 - 10:59 Uhr, insgesamt 39-mal bearbeitet
1

Oh ja!!!! Da wäre ich sofort dabei!!!!

Ich kann noch Orange beisteuern

1

Ohhh, da hast du aber eine wunderschöne und umfangreiche Harry Lehmann Sammlung 😋

Sehr gerne wäre ich hier dabei und schicke dir, wenn du magst, auch gerne vorab noch je eine 2 ml AF von Wüstenwind und Lindenblüte zu.

Liebe Grüße

1

Ich wäre gerne dabei und hätte Springfield

1

Liebe Baneling,

ich wäre auch gern dabei und könnte etwas von Feige beisteuern.

Viele Grüße

NuKa

0

Liebe Baneling, die würde ich gerne mal testen - mit Würdigung 'altmodischer' Gepflegtheit Smile Danke fürs Teilen!

0

Ich wäre auch gern dabei. Habe leider keinen Harry Lehmann den ich beisteuern kann. Ausserdem bin ich relativ neu und das wäre mein erster Wanderbrief. Allerdings bin ich sehr gewissenhaft und verlässlich.   

0

Hey ich wäre auch sehr gerne dabei!😊 Und ich hab ca. 80 Proben daheim da wird sicher was dabei sein👍🏻

0

Hey ich wäre auch sehr gerne dabei!😊 Und ich hab ca. 80 Proben daheim da wird sicher was dabei sein👍🏻

0

Hallo liebe @Baneling

Ich würde gerne an Deinem WB teilnehmen.
Von Harry Lehmann kenne ich bereits zwei oder drei Düfte und kann mich mit dem klassischen Charakter anfreunden. Besonders die orientalischeren und würzigen Düfte könnten etwas für mich sein... 😀

LG André
aka BeanBandit

1

Da wäre ich auch sehr gerne dabei, hoffentlich bin ich nicht zu spät…

ach ja und ich könnte Singapore Patchouly dazu beitragen.

Edit: konnte noch Hyazinthe dazu legen…

Zuletzt bearbeitet von Ninina am 03.09.2025 - 11:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Da würde ich mich sehr gerne dazugesellen. Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit, etwas aus dem Haus zu testen, aber es dürfte gut zu meinem aktuellen Interesse an eher klassischeren Düften passen.

Ich danke dir @Baneling für die Möglichkeit 🙏

LG Phil

0

Ich stelle mich dazu in die „Schlange“🤗
hatte noch gar keine Berührungspunkte mit diesem Brand , wäre aber sehr interessiert.. 

besitze leider keine Probe die ich beisteuern könnte 🫠

Deutsche Adresse wäre vorhanden!!

Ganz liebe Grüße und schöne Zeit 😎

0

Ich würde mich auch freuen, wenn ich hier mit testen dürfte!

Liebe Grüße 🤗

1

Ach, wie cool! Da wäre ich gern dabei. Ich könnte noch Akazie und New York und auch Tulpe beisteuern. Und Vanille hätte ich auch.

1

Ich würde mich ebenfalls über eine Teilnahme freuen und könnte Rose de France sowie Valeria beisteuern.

Vielen Dank für das Teilen und Organisieren!

1

Ich würde mich gerne bewerben mit dem Mimose

+ Kyoto (2025) ca. 1,5 ml

0

Gerne würde ich bei diesen Wanderbrief teilnehmen,die Lehmann Düfte interessieren mich schon lange..Leider habe ich aber nur Châtelaine als Abfüllung (nur noch 1ml.)

1

Hallo! 😊

Vielen Dank für euer Interesse und die tollen Abfüllungen! 🥰 Ich warte noch auf eine, danach macht sich der Brief auf die Reise zu @Hpuapukpu , sie legt den Rest der Abfüllungen dazu. 

Da es doch einige Düfte (39?) sind, bitte schreibt rechtzeitig im Thread, ob ihr mehr als 14 Tage braucht. Länger als 3 Wochen sollte es aber nicht sein.

Abreise 14.9.

Liebe Grüße🌞🌸😘

0

Ankunft 17.09

Der prall gefüllte Harry Lehmann WB hat mich erreicht. Freue mich aufs Testen und melde mich die Tage Smile 

Danke an @Baneling für die großzügigen Beigaben 

0

Hallo @Baneling

Oh nein, ich habe den Einstieg in diesen tollen Wanderbrief verpasst! 😭 Ich bin schon länger super neugierig auf die Düfte von Harry Lehmann, hatte auch schon über blind Einkäufe nachgedacht. Und jetzt kommst du! Bitte, bitte, nimm mich doch noch in die Nachrückerliste auf. Liebe Grüße!

Edit:  Danke! 🫶 🥰

0

Abfahrt 01.10.25

Der WB macht sich morgen auf den Weg zu @NuKa . Es war mit eine richtige Freude viele Harry Lehmann Düfte zu testen. Zu meinen Favoriten zählen Vanille , Tulpe und Kyoto (2025).

Vielen dank an @Baneling für diese tolle Organisation

Ankunft 7.10. 0

Der umfangreiche WB hat mich heute gut erreicht. Bei einer ersten Durchsicht konnte ich feststellen, dass sich Cléa Eau de Toilette zwischen die Lehmann-Düfte gemischt hat. Vielleicht eine vergessene Beigabe?

Ich freue mich aufs Testen und danke @Baneling für die Möglichkeit und Orga sowie @Hpuapukpu für die liebe Beigabe!

Viele Grüße

NuKa

Abreise 19.10. 0

Der WB reist nun weiter zu @Vroni27 , die vorher übersprungen worden war.

Neben Feige , den ich schon kannte, waren meine Favoriten Lindenblüte und Toledo, bei dem ich Shalimar-ähnliche Vibes wahrgenommen habe. Gut gefallen hat mir auch Verité.

Viele Grüße

NuKa

0

21.10. Ankunft 

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht. Vielen lieben Dank an @NuKa für die schöne Beigabe. 

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB Harry Lehmann *VOLL*
Gehe zu