Seifig würziger Duft gesucht

Seifig würziger Duft gesucht 1

Ich würde gerne einem Bekannten eine Freude machen wollen, der den Photo Eau de Toilette sehr nachtrauert. Auch wenn es kein Ersatz oder Dupe dazu gibt:

Welchen frisch - seifigen Duft könnt ihr empfehlen, der eventuell auch holzig, lavendelig und würzig ist oder im Verlauf wird? Preislich jede Preisspanne möglich von Cheapie bis Nische

Zuletzt bearbeitet von Hpuapukpu am 13.11.2025 - 16:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hey 👋

der New York Intense könnte sehr gut passen.

Im Souk gibt es auch noch einen Flakon hatte ich gesehen Ob der Preis passt, weiß ich nicht.

Viel Erfolg 🍀

2

Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette ist sehr ähnlich zu klassischen Rasierschaum und empfinde ich somit auch als seifig

1

Sung Homme Eau de Toilette ist sehr seifig. Ein wunderbarer Klassiker, einer meiner liebsten. Den bekommt man recht günstig.

Zuletzt bearbeitet von Hapax am 13.11.2025 - 17:21 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
2

Ich würde auch den Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette oder Pour Homme empfehlen.

0
0
1
0

Ich habe einen ganzen Ordner mit seifigen Düften. 😄

Schau da mal rein.

0

Vielen Dank für die die Empfehlung!  👍

0

Probier mal den Original Vetiver sehr seifig und ein schönes Dry down, aber halt auch ein bisschen teuer.

Mfg Christof

0

Kenne Photo Eau de Toilette nicht, jedoch bekomme ein würziges, seifiges Gefühl bei Vintage.

Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 18.11.2025 - 12:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
2
1

Oh alles Vintage      Schätze

1

Nicht unterschätzen sollte man

Tabac Original Eau de Toilette

0

Marbert Man Classic Eau de Toilette ist meines Erachtens schon recht seifig

0
0
Bei Antworten benachrichtigen