Hallöchen,ich suche einen Duft der eine lange Haltbarkeit und eine tolle Sillage hat. Er sollte aber dennoch nicht zu schwer und nicht zu dunkel sein. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich : )

Seejungfrau

LuckyLisa
Wenn dich Rose nicht stört
Delina Exclusif ...der halt wirklich ewig. Nicht ganz so Beastmode, aber sehr gut ist auch
Valaya Eau de Parfum
Pudrig mit extremer Haltbarkeit
Teint de Neige Eau de Toilette
Eine nicht zu süße Vanille die sehr stark ist:
Ani Extrait de Parfum
Good Girl Blush Eau de Parfum und
Good Girl Blush Elixir halten bei mir auch sehr lange
Tilia da reichen auch 2 Sprüher um den ganzen Tag wunderschön frisch und leicht blumig zu riechen

Lilau
Es kommt ja auch drauf an, was für eine Richtung du genau suchst, eher blumig oder fruchtig, was süsseres oder frisches. Was magst du denn sonst so für Düfte.
Gut haltbar, aber nicht zu schwer finde ich:
Musk Therapy Extrait de Parfum
Libre Eau de Parfum Intense , hat was frisch-würziges mit einer leichten Wärme! 🌸
Also ich suche eher süß,fruchtig und das gewisse extra sollte nicht fehlen.Der Duft soll auffallen aber eben nicht zu schwer sein. Alien finde ich z.b sehr besonders aber es stört mich einfach das eine Zeit lang gefühlt jede 3. Frau danach gerochen hat.
Ich bin neu was das Thema angeht also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich mich nicht richtig ausdrücke.

PiaMandorla
Süß, fruchtig und bis auf den letzten auch erschwinglich, könntest Du Dir diese mal anschauen:

LuckyLisa
Süß, fruchtig, fällt auf:
La Belle Le Parfum (momentan leider nicht ganz so einfach zu finden)
Paradoxe Eau de Parfum /
Paradoxe Intense
Very Good Girl Elixir Eau de Parfum
...haben auch alle eine gute Haltbarkeit und werden von Mitmenschen auf jeden Fall wahrgenommen

Panacea
Schau dich echt mal bei Parfums de Marly um. Die Düfte sind eigentlich alle recht strahlend.
Süß pudrig
Oriana
rosig vanillig
Delina Exclusif

Connie
Der längste Haltbarkeit auf meiner Haut hat definitiv
Guidance 46 . Zwei kleine Sprüher halten an Klamotten bis nächste Wäsche. Den ganzen Schrank riecht danach. An meiner Haut ist der sogar gut wahrnehmbar nach der Dusche .

The Muse
Bois Impérial
Absolute
Hibiscus Magic
9am pour Femme
Baie
Amber & Fig
204 Figue Edamame Essence d'Ambrette
Blond Redhead 16.11
La Belle
LolitaLand
Poison Girl