Sillage und Haltbarkeit 1+

Sillage und Haltbarkeit 1+ 1

Hallöchen,ich suche einen Duft der eine lange Haltbarkeit und eine tolle Sillage hat. Er sollte aber dennoch nicht zu schwer und nicht zu dunkel sein. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich : )

2
1

Wenn dich Rose nicht stört Delina Exclusif ...der halt wirklich ewig. Nicht ganz so Beastmode, aber sehr gut ist auch Valaya Eau de Parfum

Pudrig mit extremer Haltbarkeit Teint de Neige Eau de Toilette

Eine nicht zu süße Vanille die sehr stark ist: Ani Extrait de Parfum

Good Girl Blush Eau de Parfum und Good Girl Blush Elixir halten bei mir auch sehr lange

Tilia da reichen auch 2 Sprüher um den ganzen Tag wunderschön frisch und leicht blumig zu riechen

0

Es kommt ja auch drauf an, was für eine Richtung du genau suchst, eher blumig oder fruchtig, was süsseres oder frisches. Was magst du denn sonst so für Düfte.

Gut haltbar, aber nicht zu schwer finde ich:

The Muse

Musk Therapy Extrait de Parfum

Bois Impérial Eau de Parfum

Libre Eau de Parfum Intense , hat was frisch-würziges mit einer leichten Wärme! 🌸

0

Also ich suche eher süß,fruchtig und das gewisse extra sollte nicht fehlen.Der Duft soll auffallen aber eben nicht zu schwer sein. Alien finde ich z.b sehr besonders aber es stört mich einfach das eine Zeit lang gefühlt jede 3. Frau danach gerochen hat.

Ich bin neu was das Thema angeht also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich mich nicht richtig ausdrücke. 

1

Süß, fruchtig und bis auf den letzten auch erschwinglich, könntest Du Dir diese mal anschauen:

Absolute

Bad Icon

Hibiscus Magic

9am pour Femme

Baie

Amber & Fig

204 Figue Edamame Essence d'Ambrette

Blond Redhead 16.11

1

Süß, fruchtig, fällt auf:

La Belle

La Belle Le Parfum (momentan leider nicht ganz so einfach zu finden)

Paradoxe Eau de Parfum / Paradoxe Intense

LolitaLand

Poison Girl Eau de Parfum

La Bomba

Very Good Girl Elixir Eau de Parfum

...haben auch alle eine gute Haltbarkeit und werden von Mitmenschen auf jeden Fall wahrgenommen

1

Schau dich echt mal bei Parfums de Marly um. Die Düfte sind eigentlich alle recht strahlend.

Süß pudrig Oriana

rosig vanillig Delina Exclusif

fruchtig süß Meliora und Cassili

0

Der längste Haltbarkeit auf meiner Haut hat definitiv Guidance 46 . Zwei kleine Sprüher halten an Klamotten bis nächste Wäsche. Den ganzen Schrank riecht danach. An meiner Haut ist der sogar gut wahrnehmbar nach der Dusche .

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sillage und Haltbarkeit 1+
Gehe zu