welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Oh bei
Hypnotic Poison Eau de Toilette bin ich auch dabei. Allerdings mochte ich den tatsächlich noch nie😅…bekomme davon Migräne 🤢
ich habe einen richtigen Stinker Aromatics Elixir Clinique, trage ich wenn ich jemand aergern will oder beim Zahnarzt:)))))
Oh Mann, den trägt meine Nachbarin als Signature, und letztens wurde mir davon ganz schummrig, als sie draußen vor mir stand. Der ist schon sehr krautig, erinnert mich aber auch etwas an
N°5 Parfum. Nee, nicht mein Fall …

Aukai
@Steelheart -
La Bomba könnte es sein... der wird seit Wochen massiv beworben, ich hatte ihn unlängst beim Müller auf einem Teststreifen und für mich roch er künstlich-fruchtig mit einem Vibe von brennenden Autoreifen. Meine ABF fand ihn auch stechend-synthetisch.
Und
Paradoxe Radical Essence wird grade auch angepriesen. Für mich ist das ein angenehmer Pistazien-Gourmand, aber viele haben mit dem auch einen Klemmer.
Und dann gibt es natürlich noch die diversen Ambrocenide-Keulen, die für mich allesamt riechen wie schlimmer Unfall in der Chemiefabrik. Bei vielen kann ich keine Noten erkennen, du könntest mir fünf unterschiedliche Düfte unter die Nase halten und ich würde immer nur sagen 'stinkt ekelhaft'. Vielleicht riechst du also auch verschiedene Düfte, die dir durch den Ekel-Chemie-Vibe alle gleich vorkommen, weil dieser Vibe eben das verbindende Element ist.

Fresh21
Narciso Eau de Parfum Poudrée Lover bitte einen großen Bogen um mich machen 🤭, denn auf meinem Handrücken mal angetestet, ist da ein milchiger Ton dabei, von dem mir schlecht werden könnte ...wie irgendetwas weich gekochtes ... nach 2h noch immer unschön: penetrant süß blumig fluffig, und auch die Synthetik empfinde ich als unangenehm. Note 6, Abwasch unmöglich 🤪
*soweit die Auszüge meiner Testnotiz ![]()
Duchessa kann ich gar nicht leiden

Connie
La Belle Le Parfum Den finde Ich einfach zum weglaufen …
Paradoxe Eau de Parfum Genau so. Der riecht einfach so gefällig und irgendwie zu günstig..
La Bomba Die Nummer 1 auf meine Liste über die schrecklichsten Parfums die Ich in letzter Zeit gerochen habe ..

Trmmerlotte
Dior Miss Dior Original! Das riecht für mich wie eine alte Puderperücke. Hab ich mir mal versehentlich gekauft, wobei ich eigentlich die Miss Dior kaufen wollte 🥴
Tja, und ich liebe dieses Parfum sehr! Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht wirklich 😂
Was ich bei so was tatsächlich immer witzig finde, ist, dass es irgendwie - auch auf social media - so wirkt als gehöre es für viele zum guten Ton die top gehypten Düfte irgendwann doof zu finden. Sei es Designer oder Nische. Frag mich ja wann
Delina Eau de Parfum und
Valaya Eau de Parfum samt jeweiliger Flanker dran sind 😁
Fairerweise, muss man aber auch sagen, dass wenn man etwas wirklich nicht mag, es einfach wirklich anstrengend wird, wenn mans an jeder Ecke riecht.
Aber davon mal ab.. naja, wo nicht hier, kann man mal kund tun, dass man die Beliebtheit mancher Düfte nicht versteht?
La Vie est Belle L'Eau de Parfum und
La Belle hab ich auch nie verstanden, mir machen beide direkt super Kopfschmerzen und ich hab mich zeitweise echt gefragt,.. sag mal, spinn ich? 😅
hi ..wollte mal fragen welches parfüm ihr furchtbar findet.
was stinkt, was würdet ihr nie tragen?
ich fang mal an und nominiere 4711
Alles mit Oud und rauchigen Noten

La Vie est Belle L'Elixir
Sì (2014)
Bloom Intense
Nomade Nuit d'Égypte
Miutine

Valentino Donna Born in Roma Ivory

Coco Mademoiselle 
Alien 

Tosca