💛 Vanille und noch mehr Vanille *voll*

76 - 95 von 95
1

Abreise: 04.09.

Heute hat sich der Wanderbrief (Teil 1) auf den Weg zur lieben @Smellina gemacht.

Vanille ist für mich eine wunderbare Note, die ich nach wie vor sehr gerne mag, auch wenn ich im Laufe der Zeit etwas wählerischer geworden bin Smile

Am meisten begeistert hat mich
Dans Paris -> einhüllend, elegant und absolut nicht aufdringlich.

Ebenfalls sehr schön fand ich
Vanille Planifolia Extrait 21 und Fire at Will

Ich wünsche allen Teilnehmenden ganz viel Freude beim Schnuppern und Entdecken 🫶🏻

Zuletzt bearbeitet von Diana1209 am 09.09.2025 - 05:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Abreise 5.09.

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @FunnyO83 ☺️.
Es war sehr bereichernd für mich, solch eine Anzahl von Vanilledüften testen zu können. Am besten gefallen haben mir: Vanitas. Von diesem Duft besitze ich eine große Abfüllung und finde den Duft besonders bei warmen Temperaturen schön. Zouzou besitze ich als Flakon und liebe diese Art von dezent pudrig-luftiger Vanille. Orchidée Vanille eigentlich ein Immergeher. Egal wann und wo, man ist mit dem Duft stets immer gut gekleidet. Zum Kauf hat es aber mit aber noch nicht gereicht. Spiritueuse Double Vanille finde Ich im Winter einfach soooo schön. Diese Art von „boozy“ Vanille mag ich an kalten Temperaturen sehr gerne. Aber auch hier kam es bis heute aus irgendeinem Grund nicht zum Flakonkauf.

Es war auf jeden Fall eine super tolle Vanille-Reise und ich bin froh, dass ich hier ein Teil davon sein durfte 😊.
Ich wünsche allen Weiteren ganz viel Freude beim Testen.
DeeLen 🌸

2

Ankunft am 08.09. (Teil 1)

Teil 1 des Wanderpakets ist heute gut bei mir angekommen.

Vielen, vielen lieben Dank an @Diana1209 für die ganz fantastischen ML-Beigaben! 🤗🫶💐 Ich freue mich riesig.🥰

Und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf die Vanille-Düfte und freue mich aufs Testen. 😊

Liebe Grüße 

Smellina 

1

Wanderpaket 2 Ankunft 12.09.2025

Das Wanderpaket hat mich gestern erreicht. Ich freue mich schon aufs Testen. Danke an @DeeLen für die tolle Beigabe von meiner ML.

1

Abreise Teil 1 am 20.09.

Morgen macht sich Teil 1 des Wanderpakets auf die Weiterreise zu @Agnou .

Vielen lieben Dank an @Tomina für die Organisation dieses schönen WB und dafür, dass ich dabei sein durfte, und an alle Teilnehmenden für das Beisteuern der Düfte. 🤗

Mein Favorit unter den Düften im Teil 1 ist und bleibt Black Tie Eau de Parfum . Von den übrigen Düften haben mir Bois Doré , Whispers in the Library und Eau de Lingerie am besten gefallen. 😊

Allen weiteren Teilnehmenden wünsche ich noch viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße

Smellina

1

Der Wanderbrief Teil 1 ist heute gut bei mir angekommen.

Viele lieben Dank an @Smellina für die wundervollen Beigaben von meiner Merkliste, über die ich mich ganz arg freue!! 🥰🫶🥰

Der Herbst steht vor der Tür - ich freue mich sehr aufs Testen durch diese Vanille-Schätze!! 💛

1

Abflug 26.09.

Erst einmal sorry, dass ich heute erst den Abflug des Vanille Wanderpaketes an @Mone74  durchgebe. Das Paket ist seit Freitag auf der Reise.

Ein großes Dankeschön an @Tomina , dass ich bei der Vanille Duftreise dabeisein durfte. Vanille ist doch meine absolut liebste Duftnote. 

Beim 2. Teil haben mir tatsächlich fast alle Düfte gut gefallen. Da wird wohl leider meine ML zum weiteren Testen deutlich wachsen. 🙈

1

Ankunft 01.10.

Vorfreude beendet - Paket ist da😃 Vielen Dank an @FunnyO83 für die Zugabe:)

1

Der Wanderbrief Teil 1 wandert morgen weiter zu Naseema. Vielen lieben Dank an @Tomina für die Organisation und dass ich mittesten durfte. Ich werde morgen noch meine Favoriten ergänzen.

Meine Favoriten von Teil 1 waren meine Fire at Will und Vanille Sauvage de Madagascar, die ich bereits kannte. Von den mir unbekannten hat mir Biancolatte am besten gefallen.

Zuletzt bearbeitet von Agnou am 14.10.2025 - 11:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Abreise 15.10. Teil 2

Der WB macht sich morgen auf die Weiterreise zu @Subbota, die Sendungsnummer hat sie bereits erhalten.

Mein Fazit: Nach gefühlt 100 getesteten Vanilledüften ist meine Suche nach meinem Vanilleduft beendet. Einmal mehr hat sich für mich bestätigt, daß ich der Backvanille-/Vanillepudding/Vanille m. Früchten-Typ bin und die für mich besten Vanilledüfte schon besitze (bis auf zwei Ausnahmen, das wird sich aber noch ändern). Vielen Dank liebe @Seabreeze75 für die Mühe, die du dir bei diesem 2-teiligen WB gemacht hast (das Zusammentragen, Sammeln, schön Verpacken und dann noch die Übersicht behalten;). Ich habe sehr gerne teilgenommen🥰

1

Bisschen viele Wanderbriefe gleichzeitig? 🤪

Ankunft 10.10. 1

Bitte entschuldigt die späte Auskunft, ich habe leider vergessen die Ankunft zu vermerken. Danke an @Agnou für die Erinnerung und wohl ausgewählten Beigaben! 💐

Notiz für mich: Abreise bis 24.10.

Abreise 18.10. 1

Liebe @Tomina, vielen Dank für einen weiteren vanilligen Wanderbrief und die gute Organisation! 🏆

Danke auch an alle für die Proben!

Ich liebe Vanille in vielen Kompositionen, es sei denn es zu viel Sandelholz oder Cashmeran enthalten.

Mein Favorit in diesem Wanderbrief war:

Black Tie Eau de Parfum.

1
Mone74

Abreise 15.10. Teil 2

Der WB macht sich morgen auf die Weiterreise zu @Subbota, die Sendungsnummer hat sie bereits erhalten.

Mein Fazit: Nach gefühlt 100 getesteten Vanilledüften ist meine Suche nach meinem Vanilleduft beendet. Einmal mehr hat sich für mich bestätigt, daß ich der Backvanille-/Vanillepudding/Vanille m. Früchten-Typ bin und die für mich besten Vanilledüfte schon besitze (bis auf zwei Ausnahmen, das wird sich aber noch ändern). Vielen Dank liebe @Seabreeze75 für die Mühe, die du dir bei diesem 2-teiligen WB gemacht hast (das Zusammentragen, Sammeln, schön Verpacken und dann noch die Übersicht behalten;). Ich habe sehr gerne teilgenommen🥰

Teil 2 Ankunft 18.10

Danke sehr @Tomina  für die Möglichkeit ♥️🥰

@Mone74 für die Beilagen 💌☺️

Ankunft 22.10 1

Die Vanillen Teil 1 haben mich gestern heil erreicht!
So passend, mich giert es fast nach Vanille zur Zeit!

Abreise 1.11 2

Das Vanille-Paket 2 wandert heute via Packstation weiter zu Ekaekto!

Ich habe wohl eine picky Vanillenase. Auch hier bin ich mit meiner Traumvanille nicht fündig geworden. Viele haben mir aber gut gefallen und ich mag vor allem die Kombi mit Zitrone gern wie in Victoria oder Mrs Gloss's Lemon Sherbet Eau de Parfum. Viele Vanillen sind mir aber einfach zu süß.
Superenttäuscht + überrascht war ich von Vanilla Planifolia, der riecht an mir entsetzlich. Oberfein find ich den Eau de Lingerie, den ich aber schon mal hatte. Lana, Vanille Planifolia Extrait 21 und Want mochte ich auch.
Mit der ausgekratzten grün-bourbonigen Vanille wie ich sie suche, bin ich aber immer noch mit meinem Eau Duelle Eau de Parfum nach wie vor am besten beraten. Aber ich gebe die Suche nicht auf – für das kleine Lüftchen, wo noch ein bisschen Platz nach oben zu meiner Traumvanille bleibt.

2

@AschenElla 

Bitte melde dich bei @Subbota mit der Adresse. ☺️

1

03.11 Abreise zur @AschenElla

Noch einmal vielen Dank @Tomina für die Möglichkeit, etwas Neues auszuprobieren, und für die hervorragende Organisation ♥️

Jetzt brauche ich wirklich:
Babycat

Da ist so eine kühle Vanillenote dabei, zusammen mit etwas wie Karamell und einer leichten, holzigen Wärme.🙂🫣

Ah! Und das hat mich sehr überrascht.:

Sublime Vanille

Das ist ja ungewöhnlich – wie Bonbons mit Ascorbinsäure. Cool. Aber warum ist es so teuer? 😑🤣

1

Ankunft 4.11 Teil 2

Großes Dankeschön an @Tomina für die tolle Organisation des WBs ☺️

Und an @LysdeKerk für die sehr lieben grosszügigen Beigaben ☺️

Let the vanilla testing begin 😁

0

Ankunft 8.11. Teil 2

Danke @Subbota für die Beigabe

1

Abflug 18.11 Teil 1

Danke für die tolle Testmöglichkeit.

Einige tolle Düfte kannte ich bereits: Dans Paris, Cierge de Lune, Whispers in the Library und Black Tie Eau de Parfum

Mein absoluter Liebling von den neu getesteten war der Vanille Camouflage. Auch ganz wunderbar fand ich Vanille Planifolia Extrait 21 und Vanille.

76 - 95 von 95
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete 💛 Vanille und noch mehr Vanille *voll*
Gehe zu