Euer bester und schlechtester Blindbuy?

KerstinKerko
Ich habe hauptsächlich VOR meiner Zeit bei Parfumo Blindbuys getätigt...
Der beste war für mich mit Abstand
Aqua Allegoria Orange Soleia 🧡 (weil mir der Mandarine Basilic schon so gut gefiel.) - den liebe ich heiß und innig.
Der schlechteste war ebenfalls ein Aqua Allegoria (ich dachte zu der Zeit, DIE mag ich alle... 🤷🏼♀️):
Aqua Allegoria Nettare di Sole - fand ich erst nett (oder wollte ihn unbedingt "nett" finden?) - aber das war mir einfach zu viel Honig 🤷🏼♀️
Mein letzter Blindbuy (weil es nirgends eine Abfüllung gab) war
Orange Leaf ... der ist nun nicht schlecht - aber auch nicht sooo der Hit, wie ich mir erhofft hatte 🤷🏼♀️

Federleicht

Annouk

Duftboy675
Kaufe häufig blind und überwiegend passt es. Gravierend falsch lag ich mit den Beiden, dürfte jeweils an der synthetischen Ledernote liegen, mit der ich gar nicht klar komme:
Einige Düfte, die in meiner Sammlung ihren berechtigten Platz haben, waren Blind Buys. Zum Beispiel
Aqua Allegoria Flora Salvaggia,
My Name,
LolitaLand oder
Nude Bouquet Intense.
Es gibt soooooo viele Blind Buys, die mich zwar nicht überzeugt haben, aber trotzdem schöne und gute gemachte Düfte waren. Gar nicht gefallen hat mir zuletzt
Candied Fantasy, bei dem ich im Auftakt irgendwas wahrnehme, was mich an Erbrochenes erinnert. Den wollte ich soooo gerne mögen. Ranzig empfand ich zum Beispiel dann
Radiant Vanilla, wie vergorene Milch mit Vanille vermischt. Dann zuletzt den
Moncler pour Femme, bei dem ich leider gar nicht das kriege, was manche bekommen. Für mich war der leider gar nicht sanft und weich, sondern sehr harsch und synthetisch, genau wie
Forbidden Sugar.

Calimero444
Bester:
Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum
Schlechtester:
The Dreamer Eau de Toilette

Al Qiam Silver
Blue Talisman
Uomo
Versense
Weekend for Women
Monkeyflower