vor 2 Monaten 4
Über die Frage nach Männlichkeit/Weiblichkeit in Bezug auf Düfte würde ich mir keine Gedanken machen, da stimme ich @Gerdi völlig zu.
Allerdings meine auch ich, dass Du den
Teint de Neige Eau de Parfum unbedingt vor dem Kauf testen solltest. Der wird, wie Du hier an den Kommentaren siehst, durchaus sehr unterschiedlich wahrgenommen. Meine wörtlichen Notizen zu dem:
Riecht komisch künstlich. Ich fürchte, das ist der "Saubermoschus" im Gegensatz zum "Crememoschus". Ist nämlich so ähnlich wie in Guerlains Eau de Lingerie. Sehr künstlich und kalt. Im Verlauf geht es etwas besser, wegen Heliotrop. Wird im Verlauf immer besser. Da ist noch mehr drin als aufgeführt ist. Tue ihn doch nochmal von der AF-to-go-Liste runter...
Plastik sehr extrem beim zweiten Test
Nach 2 Tagen habe ich das Gefühl, meine Kleidung stinkt extrem nach Plastik.
Ich denke, wegen der enthaltenen modernen, künstlichen Riechstoffe, nehmen unterschiedliche Menschen den sehr unterschiedlich wahr und darüber hinaus gibt es ja auch noch unterschiedliche Geschmäcker.
Ersteres erklärt vielleicht auch, warum
Teint de Neige Eau de Parfum hier auch mit so vielen unterschiedlichen anderen Düften verglichen wird und andere wiederum sagen, die seien gar nicht ähnlich.
Ich bin gespannt, wie Du ihn findest, wenn Du ihn probiert hast. Sag' uns dann bitte hier Bescheid!