#56 GWB LOUIS VUITTON - *offen*

#56 GWB LOUIS VUITTON - *offen* 1

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte einen weiteren Gemeinschafts-Wanderbrief organisieren, diesmal der Marke LOUIS VUITTON.

Voraussetzung für die Teilnahme: man steuert MINDESTENS ZWEI Abfüllungen mit 2 ml bei.

Es gibt genug Angebote im Souk, sodass wir einen wunderschönen vielfältigen Wanderbrief zusammen kriegen können.

Von mir kommen folgende Herstellerproben bzw. Abfüllungen:

Symphony - HP;

City of Stars - HP;

Spell On You - HP;

Rose des Vents - HP;

Matière Noire - HP;

Orage - HP;

Apogée - HP;

Fantasmagory - AF.

Von Euch kommen folgende Düfte:

Pacific Chill und

Imagination kommen von der lieben @Aukai , vielen Dank!

California Dream und

On the Beach steuert @Leofcsp bei, vielen lieben Dank!

Le Jour se Lève und

eLVes kommen von @DeeLen, DANKE!

Afternoon Swim und

Ombre Nomade steuert @Aspasia0 bei, vielen lieben Dank!

Météore und

L'Immensité kommen von @EddyGordo, vielen Dank!

Rain Tea und

Attrape-Rêves steuert @Bec91

Cactus Garden und

Ambre Levant kommen von @Kokib, herzlichen Dank!

Cœur Battant und Contre Moi steuert @Hpuapukpu bei, DANKE!

Geplant sind 12 Teilnehmer. Ich hoffe, dass sich genug Teilnehmer für den Wanderbrief bis Mittwoch 18.02.2026 melden. Es werden definitiv KEINE PLÄTZE FÜR NACHRÜCKER geben.

Testzeit 14 Tage.

Versand - versichert, gerne via Hermes Shop2Shop.

Teilnehmerliste (die Reihenfolge wird noch angepasst):

1. @Hpuapukpu

2. @DeeLen

3. @Aukai

4. @Aspasia0

5. @Leofcsp

6. @EddyGordo

7. @Bec91

8. @Kokib

9.

10.

11.

12.

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 15.02.2026 - 05:21 Uhr, insgesamt 9-mal bearbeitet
1

Liebe @Murabella,

eine fantastische Idee, da bin ich gerne dabei 🥰 ich versuche grade Pacific Chill und Imagination zu ersouken und würde sie direkt zu dir schicken lassen.

0
Aukai

Liebe @Murabella,

eine fantastische Idee, da bin ich gerne dabei 🥰 ich versuche grade Pacific Chill und Imagination zu ersouken und würde sie direkt zu dir schicken lassen.

Liebe @Aukai , perfekt, vielen lieben Dank 💕

1

Hey,

Ich wäre sehr gerne dabei und würde California Dream und On the Beach im souk besorgen!

LG Leo Smile

0
Leofcsp

Hey,

Ich wäre sehr gerne dabei und würde California Dream und On the Beach im souk besorgen!

LG Leo Smile

Hey Leo,

perfekt! DANKE!

1

Hallo @Murabella,

ich würde sehr gerne hier mittesten und könnte Le Jour se Lève sowie eLVes beisteuern.

Ganz liebe Grüße

DeeLen

0
DeeLen

Hallo @Murabella,

ich würde sehr gerne hier mittesten und könnte Le Jour se Lève sowie eLVes beisteuern.

Ganz liebe Grüße

DeeLen

Hallo @DeeLen,

klasse, vielen Dank! 🌼🌸☘️

Liebe Grüße

1

Ich wäre auch gerne dabei und steuer gerne zwei Klassiker aus dem Souk bei, die ich selbst noch nicht unter der Nase hatte : Afternoon Swim und Ombre Nomade

0
Aspasia0

Ich wäre auch gerne dabei und steuer gerne zwei Klassiker aus dem Souk bei, die ich selbst noch nicht unter der Nase hatte : Afternoon Swim und Ombre Nomade

Hi @Aspasia0 ,

schön, dass Du bei diesem WB dabei bist 🌻!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 15.02.2026 - 03:42 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hey @Murabella ,

wäre gerne wieder dabei & würde mich um Météore & L'Immensité Abfüllungen aus dem S. kümmern.

LG

1

Hallo, ich wäre sehr gerne dabei und würde Rain Tea und Attrape-Rêves besorgen 😊

Edit: Ich habe eben noch eine Abfüllung Sun Song bei mir entdeckt. Sind leider keine 2ml mehr, aber die würde ich auch noch mitschicken.

Zuletzt bearbeitet von Bec91 am 15.02.2026 - 03:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hallo Murabella,

Ich nehme gerne teil!

Ich könnte Cactus Garden und Ambre Levant versuchen zu bekommen.

LG

Kokib

1

Ich würde auch gerne mitmachen und beteilige mich mit Cœur Battant und Contre Moi

0
EddyGordo

Hey @Murabella ,

wäre gerne wieder dabei & würde mich um Météore & L'Immensité Abfüllungen aus dem S. kümmern.

LG

Hey @EddyGordo,

alles klar, perfekt!

Liebe Grüße 🌼🌸☘️

0
Bec91

Hallo, ich wäre sehr gerne dabei und würde Rain Tea und Attrape-Rêves besorgen 😊

Edit: Ich habe eben noch eine Abfüllung Sun Song bei mir entdeckt. Sind leider keine 2ml mehr, aber die würde ich auch noch mitschicken.

Guten Morgen,

prima, vielen Dank!

Liebe Grüße 🌼🌸☘️

0
Kokib

Hallo Murabella,

Ich nehme gerne teil!

Ich könnte Cactus Garden und Ambre Levant versuchen zu bekommen.

LG

Kokib

Guten Morgen @Kokib,

perfekt, vielen Dank!

Liebe Grüße 🌼🌸☘️

0
Hpuapukpu

Ich würde auch gerne mitmachen und beteilige mich mit Cœur Battant und Contre Moi

Schönen guten Morgen,

klasse, vielen lieben Dank!

Liebe Grüße 🌼🌸☘️

0

Guten Morgen,

vielen lieben Dank für Eure Bewerbungen 💕! Ihr seid alle dabei.

Ich habe meine Adresse für Euch freigeschaltet. Die Abfüllungen können ggf. direkt an mich geschickt werden.

Es kommt wirklich ein toller Wanderbrief zusammen 🙌

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🌞

0

Moin @Murabella,

ich würde schonmal Interesse anmelden. Schaffe es aber erst heute Abend in Ruhe den Souk zu wälzen.

VG Simon

0

Liebe @Murabella,

ich wäre sehr gerne dabei und könnte Stellar Times beisteuern. Für eine weitere AF würde ich nochmal durchgehen was noch nicht da ist 😅

Liebe Grüße Kati

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete #56 GWB LOUIS VUITTON - *offen*
Gehe zu