Auf jeden Fall Triumph of Bacchus Extrait de Parfum , ich habe selten so was Geiles gerochen! Ist aber wirklich schwer dran zu kommen.
Habe zum Glück einen Restflakon hier ergattern können
Auf jeden Fall Triumph of Bacchus Extrait de Parfum , ich habe selten so was Geiles gerochen! Ist aber wirklich schwer dran zu kommen.
Habe zum Glück einen Restflakon hier ergattern können
Blue Grass Eau de Parfum und
Habanita (1988) Eau de Toilette bzw.
Habanita (2012) Eau de Parfum haben Beast Mod, kennen aber meist nur die alten Hasen.
Bat (2015) bzw.
Night Flyer.
ennui_noir,
LAVS und vieles dieser Marle.
Gourmand Bakhoor Crème de la Crème.
Alles von Auphorie. Wie Ryukyu. Das schrägste überhaupt
Eau de Nyonya.
Naked Dance und
Le Mitti sind beides sehr eigenwillige Kandidaten die viele Menschen vielleicht auf den ersten sniff nicht als Parfüm verstehe würden und auch eher unter dem Radar fliegen.
Crab Apple Blossom geht wieder einen Schritt weiter in Richtung klassisches Parfüm, aber ich habe noch nichts vergleichbares gerochen.
als parfum meiner Meinung nach untragbar
Ich persönlich finde Mad Tea Party und
Sécrétions Magnifiques untragbar.
Mehr Metall & OP Reiniger in einem Duft geht vermutlich nicht: AB
Was Gourmand-außergewöhnlich angeht, finde ich
Accident à la Vanille - Crème de la Berry
seeehr extraordinary. Der eine riecht nach Nutella auf Toast, das eben frisch getoastet wurde. Der andere 1:1 nach Cap’n Crunch Cereal, bzw. nach der Erdbeermilch, die übrig bleibt, wenn man die Cornflakes gegessen hat. So etwas habe ich vorher nie gerochen! Ich liebe die!
Ansonsten definitiv noch der Magic Mushrooms. Der ist krass! So einen haargenauen Mushroom🍄🟫 Geruch habe ich noch nie gerochen. Auch die waldige🌳 Note dazu perfekt getroffen. Mega außergewöhnlich. Aber - muss man mögen!
Versuche mal Gorseland . Sehr besonders!