Diese Parfums trägt die Prominenz

26 - 50 von 92
5
Emma12
Talisker

Wieso sollte jemand, nur weil er prominent ist, zwingend Nische tragen? Auf dem roten Teppich tragen die meisten doch auch Gucci, Armani etc. Warum nicht gleich den passenden Duft dazu?
Es strebt doch nicht jeder automatisch nach vermeintlicher „Individualität“ oder „dem Besonderen“, nur, weil er einen berühmten Namen trägt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Prominente sich genauso von Werbung beeinflussen lassen wie alle anderen auch und Designerdüfte werden nun mal mit teuren Kampagnen beworben…

Es glaubt doch bestimmt auch niemand, dass Rihanna, Christina Aguilera oder wie sie alle heißen, die angeblich von ihnen kreierten Düfte tragen. 

Naja, z.B weil die alle außergewönliche Persönlichkeiten  sind? Ok, abgesehen von gebürtigen " etwas besonderes". 

Ich fürchte, da komme ich weder logisch noch syntaktisch mit. 😉

Re: Wohl bekomms 😏 0
Duerian

https://scentertainer.net/en/f...

Danke für die Liste. Leider kann die Aktualität und der Wahrheitsgehalt dieser nicht geprüft werden, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass alles stimmt. Interessant ist sie allemal!

Ich finde Videos oder Interviews demnach am aufschlussreichsten Smile

1
Rivegauche
Emma12

scentertainer.net/en/f...

King Juan Carlos – Puig Quorum? Königliche Familie trägt Düfte von Kaufland für 11 Euro?????? 

Habe nicht die ganze Liste durch gelesen, aber mich wunderts, dass praktisch alles- Designer Parfums sind. Von Nische bis jetzt noch keine Spur..

Früher war Quorum Eau de Toilette nicht so billig. Der Duft ist von 1982. Das änderte sich erst im Laufe der Jahrzehnte.

Allerdings. Quorum Eau de Toilette  war viele Jahre einer der angesehensten Düfte (wie auch Paco Rabanne). Und er war auch mal der Herrenduft des Jahres eines großen Lifestyle-Magazins, oder wie immer man sowas früher nannte.

1

Also wenn Julia Roberts tatsächlich L'Heure Bleue Eau de Parfum trägt, was ich mir durchaus vorstellen kann, bin ich doch sehr überrascht, dass ausgerechnet sie La Vie est Belle L'Eau de Parfum bewirbt. Die haben ja mal so gar nix gemeinsam. 😳

Andererseits, sag niemals nie. Meine Mutter trug als junge Frau N°19 Eau de Parfum und Royal Secret Cologne. Und heute Scandal. Manchmal sind Geschmäcker tatsächlich recht umfassend. 

5

... ich schiesse mal aus der Reihe - wie immer =) Ich liebe Promis und ich liebe Parfum - aber wer was von den Promis trägt ist mir total schnuppe, weil die meisten für die Erwähnung irgendeines Duftes doch meistens Geld bekommen.

.. und wie wir selber wissen, bleiben wir alle nicht an einem einzigen Duft hängen! Klar, es werden viele klassische Sachen getragen werden, wie Chanel oder Cartier oder andere hochwertige Designer. Meiner Meinung nach werden aber auch alles Stars ihren eigenen Duftkopf haben, alles sicherlich genauso unterschiedlich wie wir.

Interessanter wäre da für mich: Was würde HULK tragen, oder Spiderman - nicht auf Realpersonen bezogen, sondern auf deren Comic!! =)) (Ich bin totaler Nerd und Geek was das angeht! Neee, obwohl ich Star Trek von Herzen und Zeh liebe - ich habe keine der Düfte! Aber nen Tribble!!!!)

lg, Andrea

3
Fairyca

... ich schiesse mal aus der Reihe - wie immer =) Ich liebe Promis und ich liebe Parfum - aber wer was von den Promis trägt ist mir total schnuppe, weil die meisten für die Erwähnung irgendeines Duftes doch meistens Geld bekommen.

Gut, dass du das erwähnst! 👍🏼 

Das VOGUE Interview mit Bill Kaulitz kommt mir beispielsweise authentisch vor. Er erwähnt, dass er den Duft schon seit 10 Jahren trägt und ihm war es auch wichtig, dass nicht jeder weiß, was genau er trägt (man konnte den Flakon aber trotzdem erkennen 😂).

Beim VOGUE Interview mit Leni Klum hingegen hat man gemerkt, dass sie bezahlt wird von Dior. Angefangen von der Tasche von Dior, zum Duft ( J'adore Eau de Parfum ) bis hin zum Nagelhautserum von Dior. Und wenn man weiß, dass sie aktuell Dior Beauty Ambassador ist, dann fragt man sich schon, ob das alles so stimmt. Mag sein, dass sie den Duft wirklich mag, aber dennoch glaube ich dass ihr der Duft zugeschickt wurde und sie sich den nicht selbst gekauft hat.

Man sollte auf jeden Fall immer kritisch hinterfragen, ob die Erwähnungen eine ehrliche Meinung widerspiegeln oder eventuell bezahlt sind! 🤔

6
Alicia1997
... Und wenn man weiß, dass sie aktuell Dior Beauty Ambassador ist, ...

Beauty Ambassador 😳

Ist das ein Ausbildungsberuf oder muss man dafür studieren? 

4
InGENIEur
Alicia1997

Beauty Ambassador 😳

Nicht meine Worte, steht 1:1 so in ihrer Instagram Bio 😄

2

Bela B. (die Ärzte) hat früher A*Men getragen. Ist allerdings schon 15 - 20 Jahre her, das könnte sich geändert haben.😄

Zuletzt bearbeitet von Tute am 03.08.2022 - 05:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hab mal gelesen, dass Billie Eilish She Was an Anomaly  tragen soll... Ob's stimmt? Idk 🤷🏻

1
EdithLyri

Hab mal gelesen, dass Billie Eilish She Was an Anomaly  tragen soll... Ob's stimmt? Idk 🤷🏻

Ja , den hat sie Mal in ihrer Story gezeigt.

2

Rapper Luciano hat im Interview mit GQ gesagt, dass sein Lieblingsduft Oud Wood Eau de Parfum  ist. 👍

3

Das mit den angegeben Düften, die Promis angeblich tragen ist so eine Sache. Ein leider vor drei Jahren verstorbener Promi hatte privat Kontakt in meine direkte Nachbarschaft. Lernte den sympathischen Mann aus dem Showgeschäft jenseits des Rampenlichts kennen. Er war mehr als einmal um die ganze Welt gereist und in seine Taschen waren mehr als voll Geld. Keine Probleme hatte er damit, sich seine Körperpflegeartikel wie wir alle im ansässigen Drogeriemarkt zu kaufen und sich an der Kasse anzustellen. In seinem Einkaufskorb dann Düfte einer Marke, die keineswegs im oberen Preisniveau zu finden sind. Ehe so in der Mitte. War gerade im Angebot meinte er auf Nachfrage lachend. Man wies auf Oberklassendüfte hin, aber der Herr meinte, er würde nicht seine Sachen nach der Marke, dem Preis kaufen, sondern nach seiner Nase. Die Düfte dieser Marke würden ihm gefallen und zu ihm passen. Denke, dass es viele Promis, die nur im Beruf auf dem roten Teppich stehen, so handhaben und bei Bedarf eine Marke nennen, die gerade IN ist- 

2

Ronan Harris (VNV Nation) trug vor rund 20 Jahren X-Centric Eau de Toilette.  Da war der gerade neu lanciert worden. Mein Mann hat sich dann auch einen Flakon gekauft. 😀

1
Alicia1997
Fairyca

Gut, dass du das erwähnst! 👍🏼 

Das VOGUE Interview mit Bill Kaulitz kommt mir beispielsweise authentisch vor. Er erwähnt, dass er den Duft schon seit 10 Jahren trägt und ihm war es auch wichtig, dass nicht jeder weiß, was genau er trägt (man konnte den Flakon aber trotzdem erkennen 😂).

Beim VOGUE Interview mit Leni Klum hingegen hat man gemerkt, dass sie bezahlt wird von Dior. Angefangen von der Tasche von Dior, zum Duft ( J'adore Eau de Parfum ) bis hin zum Nagelhautserum von Dior. Und wenn man weiß, dass sie aktuell Dior Beauty Ambassador ist, dann fragt man sich schon, ob das alles so stimmt. Mag sein, dass sie den Duft wirklich mag, aber dennoch glaube ich dass ihr der Duft zugeschickt wurde und sie sich den nicht selbst gekauft hat.

Man sollte auf jeden Fall immer kritisch hinterfragen, ob die Erwähnungen eine ehrliche Meinung widerspiegeln oder eventuell bezahlt sind! 🤔

Das muss sich nicht widersprechen. Wer einen Duft geschenkt bekommt, dem gefällt er möglicherweise auch sehr. 

Ich  finde aber, dass gerade Dior doch einige Düfte hätte, die besser zu ihr passen würde als J‘adore. Deswegen vermute ich in dem Fall auch Marketing oder sie hat einen neuen, jugendlichen Flanker, der noch gar nicht auf dem Markt ist. Die Nagelsachen von Dior finde ich übrigens auch phantastisch und ich kaufe sie selber. Ich habe nichts Besseres auf dem Markt entdeckt. 

Das mit Bill hab ich auch gesehen, in den credits zum Artikel steht aber, dass es Dior Privee Bois d‘Argant ist und er schwärmt davon so vielseitig, dass ich es ihm auch glaube. Zudem ist der Duft in Musikerkreisen recht umschwärmt, passt also auch. 
der YouTube- Clip heißt „Bill Kaulitz öffnet seine Tasche“ aus der Reihe „in the bag“ von Vogue. 

13
InGENIEur
Alicia1997

Beauty Ambassador 😳

Leni Klum ist von Beruf Tochter.

1

Herzogin Kate trägt, laut Internet, sehr gerne Orange Blossom Cologne .

3
Esmeralda50
InGENIEur
Alicia1997

Beauty Ambassador 😳

Sie verdient ziemlich viel eigenes Geld als Model. Dafür, dass es erst seit 1,2 Jahren Bilder von ihr jenseits der frühen Kindheit gibt (ab 16)  ist das unfassbar erfolgreich, im Gegensatz zu den meisten anderen in dem Alter (auch ich damals). 
Von Beruf Tochter sind die, die sich von ihren berühmten Eltern durchfüttern lassen. 
Sicher hat sie einiges mitbekommen, was hilfreich ist, aber das ist bei einem Arztsohn auch so oder einem Schreiner, wenn Kinder dem Beruf der Eltern folgen. 
Claudia Schiffer hat mal 2 Millionen für eine Fotostrecke für Lippenstiftwerbung von L‘Oreal bekommen. Der Konzern hat damit 10 Millionen mehr umgesetzt als vor der Werbung. Die großen Firmen sind Wirtschaftsunternehmen, die auch mit Gesichtern Profite machen. Kaia Gerber, auch „Tochter von“ ist eins der höchstbezahlten Models heute. 

1

Ich versuch's nochmal, mein unnützes und wahrscheinlich schlecht recherchiertes Wissen zu verbreiten: 😉

Meghan Markle  angeblich:

Wild Bluebell Cologne 

Lady Di angeblich:

24, Faubourg Eau de Toilette

11
Iridia
Esmeralda50
InGENIEur
Alicia1997

Beauty Ambassador 😳

Sie verdient ziemlich viel eigenes Geld als Model. Dafür, dass es erst seit 1,2 Jahren Bilder von ihr jenseits der frühen Kindheit gibt (ab 16)  ist das unfassbar erfolgreich, im Gegensatz zu den meisten anderen in dem Alter (auch ich damals). 
Von Beruf Tochter sind die, die sich von ihren berühmten Eltern durchfüttern lassen. 
Sicher hat sie einiges mitbekommen, was hilfreich ist, aber das ist bei einem Arztsohn auch so oder einem Schreiner, wenn Kinder dem Beruf der Eltern folgen. 

Damit war bestimmt gemeint, dass sie durch ihr Tochterdasein andere Voraussetzungen hat und ohne die berühmten Eltern mit Sicherheit nicht da wäre, wo sie jetzt ist. Genau so wenig ist Kylie Jenner eine "Selfmade-Billionärin", wie ich finde. Ohne reich und berühmt geboren zu sein, hätte es nur ein Bruchteil dieser Kinder bis dahin geschafft. Heißt nicht, dass sie nicht auch hart dafür arbeiten würden, aber ein berühmter Nachname, Kontakte der Eltern oder ein gewisses Startkapital machen schon viel aus.

0

Laut Harpers Bazaar trägt Jessica Biel  angeblich Amazing Grace Eau de Toilette. Gut duften für Justin Timberlake, welche Frau will das nicht😄?

1
Mietzi
Iridia
Esmeralda50
InGENIEur
Alicia1997

Beauty Ambassador 😳

Damit war bestimmt gemeint, dass sie durch ihr Tochterdasein andere Voraussetzungen hat und ohne die berühmten Eltern mit Sicherheit nicht da wäre, wo sie jetzt ist. Genau so wenig ist Kylie Jenner eine "Selfmade-Billionärin", wie ich finde. Ohne reich und berühmt geboren zu sein, hätte es nur ein Bruchteil dieser Kinder bis dahin geschafft. Heißt nicht, dass sie nicht auch hart dafür arbeiten würden, aber ein berühmter Nachname, Kontakte der Eltern oder ein gewisses Startkapital machen schon viel aus.

Ich hab das schon verstenden. 
Deswegen hab ich geschrieben, das Kinder, die Eltern im Beruf folgen, diese Voraussetzungen auch haben.
Es ist immer ein Vorteil, wenn die Eltern in der Branche sind. Das ist doch aber was anderes als „Tochter von“ von Beruf zu sein, denn darauf habe ich mich bezogen. Das ist sie nicht - und ich wollte das begründen  

Man sieht aber auch wie bei Ireland Baldwin, dass das nicht reicht, ebenfalls erfolgreich zu werden, trotz aller Versuche. Gut ist natürlich auch, eine gewisse Physis mitgegeben bekommen zu haben. Was ist mit denen, die durch Erbschaft Firmenanteile bekommen haben und versuchen, etwas weiterzuführen oder zeitgemäßer zu machen? Weißt du, wie viele Menschen durch gute Voraussetzungen einen leichteren Start haben? Das sind doch nicht alles „von Beruf Söhne oder Töchter“. Sie hatten einfach Glück. Trotzdem können sie selbst erfolgreich sein, so wie jeder von uns in unserem Job - oder auch nicht. Und - es gibt massenhaft Kinder von Promis, die das nicht wollen. Dennoch düften auch sie Vorteile haben, wenn ihre Eltern berühmt sind.  Der Ausgangspunkt war, dass Leni als Werbefigur von Dior engagiert wurde. Das hat übrigens Chanel auch mit Vanessa Paradis‘ Tochter gemacht, die ihrerseits die junge Generation ansprechen soll und das ganz offensichtlich auch tut. 
Ob nun gerade J‘adore der richtige Duft ist, bezweifle ich persönlich sehr.  Auf Instagram gibt es einen Kanal, auf dem Promis oder bestimmten Typen (alles Männer) ein bestimmter Duft zugeordnet wird.

Ich fände hier auch sehr interessant, welche die Person selber wählen würde oder welchen man für sie heraussucht - so als Gegenüberstellung. Eigen- und Fremdwahrnehmung als Duft quasi  

1

Bradley Cooper Drakkar Noir Eau de Toilette  wenn das stimmt, bin ich sprachlos. 🤢

0

Die "Ehrlich Brothers" sollen angeblich Joop! Homme Eau de Toilette tragen. Ob das stimmt, weiß ich nicht, das sagte mir eine, die riesiger Fan von denen ist.

4

Ich komm mir gerade ein wenig blöd vor, aber ich habe mir wirklich noch niemals darüber Gedanken gemacht was sogenannte Prominente an Düften tragen (mal abgesehen davon dass mich deren Leben und Gewohnheiten gleich Null interessieren).

Ich mach mir nicht mal Gedanken darüber was meine Kolleginnen und Kollegen tragen 😂

26 - 50 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Diese Parfums trägt die Prominenz
Gehe zu