Alicia1997Fairyca... ich schiesse mal aus der Reihe - wie immer =) Ich liebe Promis und ich liebe Parfum - aber wer was von den Promis trägt ist mir total schnuppe, weil die meisten für die Erwähnung irgendeines Duftes doch meistens Geld bekommen.
Gut, dass du das erwähnst! 👍🏼
Das VOGUE Interview mit Bill Kaulitz kommt mir beispielsweise authentisch vor. Er erwähnt, dass er den Duft schon seit 10 Jahren trägt und ihm war es auch wichtig, dass nicht jeder weiß, was genau er trägt (man konnte den Flakon aber trotzdem erkennen 😂).
Beim VOGUE Interview mit Leni Klum hingegen hat man gemerkt, dass sie bezahlt wird von Dior. Angefangen von der Tasche von Dior, zum Duft (
J'adore Eau de Parfum ) bis hin zum Nagelhautserum von Dior. Und wenn man weiß, dass sie aktuell Dior Beauty Ambassador ist, dann fragt man sich schon, ob das alles so stimmt. Mag sein, dass sie den Duft wirklich mag, aber dennoch glaube ich dass ihr der Duft zugeschickt wurde und sie sich den nicht selbst gekauft hat.
Man sollte auf jeden Fall immer kritisch hinterfragen, ob die Erwähnungen eine ehrliche Meinung widerspiegeln oder eventuell bezahlt sind! 🤔
Das muss sich nicht widersprechen. Wer einen Duft geschenkt bekommt, dem gefällt er möglicherweise auch sehr.
Ich finde aber, dass gerade Dior doch einige Düfte hätte, die besser zu ihr passen würde als J‘adore. Deswegen vermute ich in dem Fall auch Marketing oder sie hat einen neuen, jugendlichen Flanker, der noch gar nicht auf dem Markt ist. Die Nagelsachen von Dior finde ich übrigens auch phantastisch und ich kaufe sie selber. Ich habe nichts Besseres auf dem Markt entdeckt.
Das mit Bill hab ich auch gesehen, in den credits zum Artikel steht aber, dass es Dior Privee Bois d‘Argant ist und er schwärmt davon so vielseitig, dass ich es ihm auch glaube. Zudem ist der Duft in Musikerkreisen recht umschwärmt, passt also auch.
der YouTube- Clip heißt „Bill Kaulitz öffnet seine Tasche“ aus der Reihe „in the bag“ von Vogue.