Duft aus S-Bahn gesucht!

26 - 43 von 43
0
Swissgirl

Kennst du schon Aqua Allegoria Rosa Verde ? Für mich ist der eher frische Rose … aber wer weiß wie deine Nase ihn wahrnimmt… wäre vielleicht auch einen Versuch wert… und relativ einfach irgendwo zu testen 🤗

Ja danke, den kenne ich. 😊 Der ist es nicht.

2

Eventuell wars ja auch tatsächlich ein Bodyspray oder Deo?

Cucumber & Green Tea - Refresh z. B.

3

Klingt für mich sehr nach Cucumber Melon Fragrance Mist , wenn man das mit der BL layert und vorher mit dem DG geduscht hat, strahlt das schon ganz schön. Mit viel Glück hat die/der Träger auch noch das passende EdT dazu im Schrank stehen.

Ansonsten könnten auch Santal 33 Eau de Parfum oder Santal Blanc in Frage kommen. Das Sandelholz in beiden Düften kommt sehr frisch, gurkig rüber.

2

CD -Duschgel – Morgenfrische  +  CD Deo - Morgenfrische ----- mit natürlichen Extrakten von Wasserminze und Gurke 🙂

2
Dura75
VelvetPoison
Dura75

+1 für L'Eau d'Issey Eau de Toilette - ich habe von einigen gehört, dass er für sie eine "Gurkennote" hat.... 😄

Den hätte ich erkannt 😊

Ich bin echt neugierig, welches Parfum das war. Bitte sag' Bescheid, wenn Du den "Verursacher" gefunden hast! 😀

Hab mir jetzt ein paar der hier genannten Düfte als Samples bestellt. Sollte was sehr ähnliches dabei sein, gebe ich auf alle Fälle Bescheid 😀

1

Water Lotus - hat etwas sauberes, leicht blumiges und man riecht auch eine wässrige Gurke finde ich (vor allem wenn man es weiß, dass da Gurke drin sein soll)

oder Kobe Gardens wobei sich da viel mehr abspielt neben der Gurke, er riecht auch minzig, fruchtig (aber nicht zu süß)

sonst fällt mir leider spontan nichts mehr ein, sry

9

Es hat vielleicht wer Gurke gegessen und war frisch geduscht und eingecremt.

2
Igli

Es hat vielleicht wer Gurke gegessen und war frisch geduscht und eingecremt.

🤣🤣🤣

2

Könnte vllt Salado gewesen sein.

Ich finde auch häufig so wässrige frische blumige od. fruchtige Noten iwi 'gurkig', z.B. Melone, gr.Apfel, Wasserhyazinthe, Lotusblüte usw.

Die werden ja auch häufig in Weichspülern genutzt. Vllt war es auch frisch gewaschene Klamotten mit dem entspr. Weichspüler. Da hatte ich zumindest auch schon eine 'Gurken-Assoziation'. Und bei Rituals gibt's auch so 'Duftverstärker' mit Lotusblüte. Ich sag's nur, weil die Rituals Sachen ja auch recht beliebt und verbreitet sind.

Düfte bei denen ich so ne gurkige Assoziation hab, sind

+1 Rain [Reserve Blend] Eau de Parfum (den hast Du ja schon ausgeschlossen.

Chloé (2007) Eau de Parfum

The Ritual of Jing - Relax

+1 L'Eau d'Issey Eau de Toilette (Dr hast Du ja auch ausgeschlossen)

Bloom Acqua di Fiori

Un Jardin sur le Toit

e'L (melonig-gurkig)

Der Salado ist der einzige mit Gurke (gelistet). Carner gibt's bei Parfory mal dit und mal dat, könnte also auch gut sein, dass der einem in der Freien S-Bahn begegnet😂

1

Ich glaube, der von Demeter wurde noch nicht genannt: Cucumber , er scheint nichts außer Gurke zu haben.

Aber vielleicht war es irgendwas, was hier nicht gelistet ist, z.B. dieses hier

1

Wenn du sagst, dass es in der S Bahn war...evtl war jemand im Urlaub und hat sich Cucumber mitgebracht. In Deutschland und auf der Website von Korres habe ich aber bisher vergeblich nach dem Duft gesucht...

2

Es gibt bei Müller eine Aloe Vera Körperlotion von Terra Naturi die intensiv nach Gurke riecht und natürlich auch cremig.

3

Ich stimme @DasCroe zu! War gestern bei Lush, habe The Dew on Their Hems gerochen und sofort an diesen Thread gedacht. Gurkig, irgendwie auch cremig und schon recht durchsetzungsstark. Obendrein ist etwas von Lush immer wahrscheinlicher als Turbonische. Good Luck! 🍀🥒

2

Der hier: Petite Fleur könnte es auch sein, riecht für mich nach Gurkenwasseraquatik.

0

Bei „cremig“ und „Gurke“ muss ich sofort an Santal 33 Eau de Parfum denken.

3
Scentologist

Bei „cremig“ und „Gurke“ muss ich sofort an Santal 33 Eau de Parfum denken.

Haha ja ich auch. Da stellen sich bei mir sofort die Nackenhaare auf🤣 Für mich ganz schlimmes Sandelholz. Verstehe nicht was alle an dem finden🤷‍♂️

1

Santal 33 Eau de Parfum riecht für mich auch Gurke. Allerdings nach Gewürzgurken aus dem Glas und nicht nach frischer Salatgurke.

Mein Mann nennt Sunflowers Eau de Toilette übrigens meinen Gurkenduft (Salatgurke). Ich rieche das zwar nicht unbedingt, aber er meint, es riecht total nach frischer Gurke.

1

Cucumber

Alba in Asia ist für mich auch gurkig

Pink - Cucumber

Beach Blossom ist an manchen gurkig

Oder das Gurken-Deo von Dove Very Happy

1
26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft aus S-Bahn gesucht!
Gehe zu