Duft aus S-Bahn gesucht!

1 - 25 von 43
Duft aus S-Bahn gesucht! 0

Ihr Lieben, vor ein paar Tagen habe ich einen Duft in der S-Bahn erschnüffelt, dem ich leider keinen Träger oder Trägerin zu ordnen könnte, da er im ganzen Wagon in der Luft ging.

Es roch nach frischer, cremiger Gurke. Ein bisschen ähnelte er dem Dove Deo, aber bei dem bekomme ich immer sofort Halskratzen.

Er roch wirklich sonst nach nicht viel, außer frischer, cremiger Gurke. Minimal vielleicht pudrig. Nicht süß, nicht blumig, nicht holzig. Leicht, luftig.

Kennt jemand von euch so ein Parfum?

Viele : 🥒 1
2

Ich hab spontan an Be Delicious Eau de Parfum denken müssen, aber, finde da die Apfelnote präsenter. Aber, man kann nie wissen, wie es andere wahrnehmen.

Auf En Passant, mit Gurke-Absolue, würde deine Beschreibung super passen, allerdings rieche ich da keine Gurke raus.😉

3

New West for Her Skinscent damals roch nach Gurke, aber wer hat das noch...?

4

Für mich riecht der Klassiker L'Eau d'Issey Eau de Toilette nach frischer Gurke.

3

Viele riechen in Aqua Allegoria Coconut Fizz ja eine deutliche Gurkennote

Da es ihn ja leider nicht mehr gibt: Be Delicious Coconuts About Summer geht stark in die Richtung

ich glaube der Refreshing Lagoons of Laos hat auch Gurke gelistet

1

Danke für euren bisherigen Input. Die von euch genannten Düfte haben viel zu viele Nebennoten. 

Der Duft war wirklich NUR Gurke und frisch. 

1
Thadl68

New West for Her Skinscent damals roch nach Gurke, aber wer hat das noch...?

Das habe ich sogar. Da ist aber viel mehr los bei New West.

Ich suche wirklich nur Gurke frisch😊

2

Ganz vielleicht könnte es sich um Sienna Brume handeln

0
Mohebi

Ganz vielleicht könnte es sich um Sienna Brume handeln

Da war definitiv keine Vanille und kein Wacholder drin.

7
3

Rain [Reserve Blend] Eau de Parfum war bis jetzt die beste Gurke 🤗

3

+1 für L'Eau d'Issey Eau de Toilette - Er war jahrelang mein "Signature" und ich habe von einigen gehört, dass er für sie eine "Gurkennote" hat.... 😄

Zuletzt bearbeitet von Dura75 am 01.08.2025 - 09:08 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1
Dura75

+1 für L'Eau d'Issey Eau de Toilette - ich habe von einigen gehört, dass er für sie eine "Gurkennote" hat.... 😄

Den hätte ich erkannt 😊

1
Swissgirl

Rain [Reserve Blend] Eau de Parfum war bis jetzt die beste Gurke 🤗

Kenn ich, der wars nischt...🙂

1
Skylla

Green Tea Cucumber ?

Hm, werde ich bei Gelegenheit mal testen! 😊

3

Kennst du schon Aqua Allegoria Rosa Verde ? Für mich ist der eher frische Rose … aber wer weiß wie deine Nase ihn wahrnimmt… wäre vielleicht auch einen Versuch wert… und relativ einfach irgendwo zu testen 🤗

4
VelvetPoison
Dura75

+1 für L'Eau d'Issey Eau de Toilette - ich habe von einigen gehört, dass er für sie eine "Gurkennote" hat.... 😄

Den hätte ich erkannt 😊

Ich bin echt neugierig, welches Parfum das war. Bitte sag' Bescheid, wenn Du den "Verursacher" gefunden hast! 😀

1

Green Tea Bamboo

und

Green Tea Cucumber

sind sehr gurkenlastig.

0

Auf meiner Haut wird der Wandervogel leicht gurkig.

4

Ich denke tatsächlich das es sich um Santal 33 Eau de Parfum handelt. Für ganz viele Menschen riecht der einfach nach Gurke.

1

Manche empfinden den Santal Blanc als "gurkig".

1

Mojave Ghost Eau de Parfum rieche ich in letzter Zeit öfter. Ist offiziell blumig und leicht holzig, aber für viele riecht er auch nur nach süßlicher Gurke.

2
4

The Dew on Their Hems - wenn du schreibst, dass die Bahn ohne erkennbaren Träger intensiv danach roch . Der Lush kann Stadien mit Gurke füllen.

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft aus S-Bahn gesucht!
Gehe zu