Duft für Freund für Arbeit (Arzt)

26 - 34 von 34
2

Sind nicht gerade Schwangere dafür bekannt, sehr geruchsempfindlich zu sein? Ich würde mich da auch eher zurückhalten. Nix mit Oud, wirklich höchstens was sehr Hautnahes.

2

Genetic Bliss

Unfassbar guter Molekülduft mit einer weichen Holzigkeit, einer eleganten Luftigkeit und einer modernen Frische und Reinheit. Die Haltbarkeit und Sillage sind bemerkenswert. Der Duft ist absolut unisex und passt immer (jede Tages/-Jahreszeit) und überall (jede Situation).

Ein unvergleichlicher Duft mit sehr positiven Vibes ... durch und durch besonders.

3

Hallo, bin selber Arzt im Krankenhaus, häufig trage ich dort:

Aventus Cologne

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Molecule 01

"Oceania | Roja Parfums"

Ab und zu diese:

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"

Luna Rossa Sport

"Olfactories - Cargo de Nuit | Prada"

Allen gemeinsam ist eine nicht zu starke Sillage und das sie vom Umfeld zumeist als angenehm und gepflegt wahrgenommen werden.

2
Turtlegirl

Sind nicht gerade Schwangere dafür bekannt, sehr geruchsempfindlich zu sein? Ich würde mich da auch eher zurückhalten. Nix mit Oud, wirklich höchstens was sehr Hautnahes.

Ging mir so.... Ich nahm alles mit Faktor hoch 10 wahr - das war teilweise durchaus ekelhaft 😂

--

+1 Molecule 01 . Den trage ich immer dann, wenn sonst nix geht und kann ihn mir gut an einem Arzt vorstellen.

0
Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 06.11.2023 - 08:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0
0

Ich lege noch Santal 33 Eau de Parfum nach oder Afternoon SwimImagination

aus der Designer Linie : L'Homme Eau de Toilette selbst der Y Eau de Parfum

Dezent gesprüht geht auch der Sauvage Elixir oder normale . Individuel Eau de Toilette passt auch gut ..

sind jetzt alles mal ein paar Saubermann Düfte .. for Example

Es ist. Aber vollkommen korrekt , dass Schwangere sehr geruchsempfindlich reagieren können , hatte ich im Freundeskreis erlebt , sie konnte an ihrem Mann nur noch saubere Düfte und dezent riechen . Der hatte oud verbot . Der arme Kerl .

2
Swcar

Der hatte oud verbot . Der arme Kerl .

😪

Gibt Schlimmeres. Ganz bestimmt.

1

+1 "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" !

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft für Freund für Arbeit (Arzt)
Gehe zu